Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Zwei Führungsspieler sind einfach zu wenig. Ich brauch einen soliden Stamm und um den herum kann ich dann junge Spieler entwickeln lassen. Ich frage mich nur, warum der Verein seit Jahren Probleme übersieht und versucht alles schönzureden. Deshalb bringts für mich nicht viel wenn nur Schöttel geht, da müssten wenn schon ein neuer Trainer + ein erfahrener Sportdirektor her. Ist aber alles nur Träumerei, man wird munter weiterwurschteln und auf ein Wunder hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei Führungsspieler sind einfach zu wenig. Ich brauch einen soliden Stamm und um den herum kann ich dann junge Spieler entwickeln lassen. Ich frage mich nur, warum der Verein seit Jahren Probleme übersieht und versucht alles schönzureden. Deshalb bringts für mich nicht viel wenn nur Schöttel geht, da müssten wenn schon ein neuer Trainer + ein erfahrener Sportdirektor her. Ist aber alles nur Träumerei, man wird munter weiterwurschteln und auf ein Wunder hoffen.

Kann man zu 100% so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

unser spielerisches elend gepaart mit der ratlosigkeit des trainers, warum das so ist. momentan haben wirs echt nicht leicht als fans. ich bin gespannt, wie sich hyballa tut bei sturm bis zum ende des herbstes. wenn dort jetzt der knopf aufgeht, muss man auch konstatieren, dass die entwicklung in graz flotter gegangen ist als bei uns. peters leistungen als spieler bei uns in allen ehren, aber als funktionär bzw. coach scheint er bei uns gescheitert zu sein. so eine scheisse, empfind ich echt als tragödie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch ein Grund, warum ich in so ein Team nicht unzählige junge Spieler werfen kann. Der Stamm muss erstmal passen und gute Spiele bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel: Die Fans sollen die goschn halten, die kennen sich an scheißdreck beim kicken aus

true story

1. Nettes Gerücht.

2. Wenns stmmt, so what? Er hat ja vollauf Recht! 9 von 10 Stadiongehern können vermutlich nicht einmal die groben Grundlagen einer 4er-Kette erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel: Die Fans sollen die goschn halten, die kennen sich an scheißdreck beim kicken aus

true story

und denkst du er liegt dabei falsch?

ein phänomen im fussball, dass es fast jeder fan besser zu wissen glaubt. das ist eh lustig, gehört ja auch zum fussball dazu und ich möchte diskussionen und gendankenspiele über aufstellungen, transfers und taktik auch nicht missen, aber schöttel liegt mmn trotzdem absolut richtig. an die öffenlichkeit sollte er mit so einer aussage trotzdem nicht gehen. hat er aber eh nicht gemacht, das warst schon du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS Vertragsverlaengerung wurde hier vor ueber einem Monat im ASB als FIX bekanntgegeben. Vertrag ist noch KEINER unterschrieben, und momentan auf Eis gelegt.... Vorlaeufig gibt's keinen neuen Vertrag - vielmehr wartet man jetzt die naechsten Leistungen ab!

Das Tragische ist nur: der Vertrag des Capitano ist auch noch nicht durch.....auch er wartet! Der ist ja nicht dumm.

Im Moment wirkt es so,als ob die Mannschaft gg PS05 spielt. Es wirkt als ob PS05 die Mannschaft nicht mehr erreicht. Da er nie was weiss oder sichs erklaeren kann, kein Wunder dass so ein Topfen gepsielt wird.....wenns der Trainer net weiss, woher solls das Team checken?

wäre ja in keinster weise verwunderlich, wenn d mannschaft gegen den trainer spielt. Schöttel hat von anfang an durch seine komische aufstellerei und völlig überzogene rotiererei nur eines rein gebracht: unruhe. War das im erste jahr mit defensivkonzept noch kaschierbar, geht das bei offensiverer spielweise, wo viel mehr routiene drinnen sein muß einfach nicht mehr. Unser spiel gleicht oft einem sufgschrecktem hühnerhaufen. Dazu kommt halt, das der kader bis auf hofmann keine führungsspieler hat und viel zu viele absolut limitierte kicker dabei sind...grad bei den länger "dienenden".

Steffen ist aber doch eher für einen verbleib von schöttel, oder (zumindest hätte ich d interviews d letzten zeit so interpretiert)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Geh bitte, wieso sollte die Mannschaft gegen PS spielen? Das ist doch hausgemachter Blödsinn.

ich denke Schötel kann uns nicht helfen, wer Pichler holt und nich spielen lässt, kennt sich nicht aus.

Was für ein Posting. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steffen ist aber doch eher für einen verbleib von schöttel, oder (zumindest hätte ich d interviews d letzten zeit so interpretiert)?

Hätte ich auch so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.