Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

The Best!!!

Das Tragische ist nur: der Vertrag des Capitano ist auch noch nicht durch.....auch er wartet! Der ist ja nicht dumm.

Nix für ungut, aber wo will denn Hofmann hin? Zu welchen Verein sollte er denn bitte wechseln? Er hat nur 1. Chance noch mal Kohle zu verdienen und das ist Rapid...

SHFGs Leistungen in allen Ehren, aber in den letzten beiden Jahren ist er auch nicht mehr der große Wunderwuzzi - nicht falsch verstehen, ich würde mich über eine Verlängerung freuen, aber nur wenn man das finanziell angemessen gestaltet und das heisst weit unter seinen jetzigen Bezügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

du bist so der Opportunist, unfassbar gegen Paok noch bav zurückgerudert, und jezt kommen schon wieder irgendwelche Sinnlosgerüchte. Arm.

selbst wenn er diese aussge getätigt hätte, was ich nicht glaube. sie stimmt doch zu 99% - recht hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

selbst wenn er diese aussge getätigt hätte, was ich nicht glaube. sie stimmt doch zu 99% - recht hat er

jetzt versuchst seit 20 Seiten Schöttels Arbeit gut zu reden - glaubst die deppadsten checkén nicht was dahinter steckt...

... ewig schade das ihr Vastic nicht mehr als Trainer habt, der war echt spitze und die Erfolge hätten sich bestimmt in 5-10 Jahren eingestellt...

dir geht doch nur der Reis, das ein neuer Trainer uns ordentlich weiterbringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

jetzt versuchst seit 20 Seiten Schöttels Arbeit gut zu reden - glaubst die deppadsten checkén nicht was dahinter steckt...

dir geht doch nur der Reis, das ein neuer Trainer uns ordentlich weiterbringen würde!

aehm welchem sinn haette das, glaubst nur dadurch wuerde sich ein PS laenger halten? Nein.

Das Kommentar zu der Aussage hat auch mit dem Trainer PS nichts zu tun. Wirkt fuer mich aber wie ein Feuer welches man zur rechten Zeit legt damit es ja nicht ausgeht.

Dass ich der Meinung bin, dass ein PS auch eine arme Sau ist bei dem Kader - dazu steh ich. Im Grunde ist er als mensch eh zu leiwand fuer euch, wenn man ihn mit den Vorgaengern vergleicht ;)

Wobei man gestehen muss, seine Ausreden aehneln denen von Ivo ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aehm welchem sinn haette das, glaubst nur dadurch wuerde sich ein PS laenger halten? Nein.

Das Kommentar zu der Aussage hat auch mit dem Trainer PS nichts zu tun. Wirkt fuer mich aber wie ein Feuer welches man zur rechten Zeit legt damit es ja nicht ausgeht.

Dass ich der Meinung bin, dass ein PS auch eine arme Sau ist bei dem Kader - dazu steh ich. Im Grunde ist er als mensch eh zu leiwand fuer euch, wenn man ihn mit den Vorgaengern vergleicht ;)

Wobei man gestehen muss, seine Ausreden aehneln denen von Ivo ein wenig...

Magst vielleicht woanders depad sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Moi - willst etwa abstreiten dass er menschlich nicht ganz in die Reihe der letzten Trainer von euch passt? (ganzen Satz lesen) aber mir eh blunzen.

Wo warn Hicke / Zellhofer / Barisic solche Grantler oder menschlich ähnliche Typen wie Pacult ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.