Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2012 das wars ablöse im laufe der kommenden woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2012 das wars ablöse im laufe der kommenden woche Auch bei einem Sieg gegen Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ausse mitm Schöttel endlich! Dieses defensive herumgenudle geb ich ma sicher nimma! Seine Aufstellungen und seine Wechsel sind die reinste Frechheit! Ich habs scho vor einem Jahr gsagt und ich hoffe es bemerken irgendwann amal auch alle anderen: Der SCHOITL MUSS WEG! PS: dass er 0 Kontrolle über die Mannschaft hat, sieht sowieso a jeder! Mit einem Kühbauer hätt ma scho 7 Punkte in der Gruppenphase gmacht und wären a in der Liga ganz oben anzutreffen! bearbeitet 26. Oktober 2012 von RaDaGoN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) das wars ablöse im laufe der kommenden woche Nie! In 100 Jahren nicht. Nie! Nein! N I E M A L S. NIE! selbst wenn sie heute wüssten es geht mit ihm nicht weiter er dürfte bis zum Saisonende weiterwirken. Wir werden einen Trainerwechsel während der Saison nur erleben wenn wir auf Platz 8 stehen wie unter Zellhofer. Und nicht wenn man mit einem Sieg und einem veilchenumfaller den Mission 33 bandwagon wieder starten kann. bearbeitet 26. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Oktober 2012 das wars ablöse im laufe der kommenden woche vielleicht mit einem 0:7 daheim gg redbull, aber sonst niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2012 Wetzt der Didi schon die Messer und die anderen Folterwerkzeuge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Wetzt der Didi schon die Messer und die anderen Folterwerkzeuge? Man kann rs nur hoffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2012 das wars ablöse im laufe der kommenden woche Nein. Ich rechne ehrlich gesagt mit der Verlaengerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein. Ich rechne ehrlich gesagt mit der Verlaengerung. Logisch wärs bei unserem Verein im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 Sowas ist völlig undenkbar. Kein Big Spender würde k.A 40 Mille reinbuttern nur um Täglich gegen die Proteste gegen seine Person anzukämpfen. Hm .. da ja scheinbar die aktuelle Situation (und auch die der letzten Jahre) nicht zufriedenstellend ist und zu keiner positiven Lösung führt, MUSS etwas geändert werden, wenn sich was ändern soll. Klar, man kann immer an den kleinen Rädchen, wie Trainer oder einzelne Spieler, drehen und wird kurzfristig vereinzelt auch kleinere Erfolge feiern, aber langfristig als Sprungbrett für Spieler, die dann teilweise in mittelmäßige Ligen abwandern oder nur die zweite und dritte Geige spielen (Ausnahmen bestätigen die Regel), zu dienen, wird nicht zu Befriedigung der Erwartungshaltung eines Traditionsvereines führen. Es muß doch möglich sein, ein paar potente Investoren zu finden (muß ja nicht gleich nur einer sein wie die Austria bei Stronach oder Red Bull bei Salzburg), die Spaß dran haben (und natürlich auch Werbeeffekte), einen Traditionsverein wie Rapid zu unterstützen. Dabei muß man sich nicht immer gleich verkaufen, wenn die Verhandlungen ökonomisch geführt werden. Wie gesagt, mir ist PS mittlerweile auch zu lethargisch und ich hätte gerne einen Fußballer (keinen "Dauerläufer") als Trainer, damit auch die Spielereinkaufspolitik in die richtige Richtung geht, aber ohne gravierende Änderung an der Basis werden dabei nur kurzfristige (falls überhaupt) Erfolge erzielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Am Tag danach sieht man die Dinge meist schon etwas nüchterner. Die Überzeugung, dass Schöttel der falsche Mann ist, hat sich bei mir verstärkt. Man merkt, dass er als Trainer einfach noch zuviel zu lernen hat. Soll er die Amas trainieren, für eine Rapid-Kampfmannschaft ist er nicht geeignet, denn Auftritte wie gestern oder am Sonntag sind inakzeptabel. Der Kader selbst bei dem Budget ist auch viel zu wenig. Dass Ebner detto verabschiedet werden muss, ist die logische Folge. Einen Kader mit nur 2 Stürmern aufzustellen und das Problem auf der 6er-Position 1,5 Jahre lang zu ignorieren, ist schlicht unverantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie im Nachbesprechungsthread bereits erwähnt, Schöttel hatte von mir stets Rückendeckung. Nach dem gestrigen Spiel muss ich allerdings gestehen, hätte auf einige User hören sollen. Es krankt offenbar wirklich gewaltig und bei mir schlägt die Stimmung mittlerweile auch gewaltig um. das wars ablöse im laufe der kommenden woche Denke auch man hört eher eine Vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Man muss zwar festhalten, dass wenn zwei von den drei Besten Offensivkräften ausfallen, außer RBS jede Mannschaft in Ö Probleme bekommt, doch trotzdem hat Schöttel gestern "Vastic" Züge gezeigt. Einerseits die Grundaufstellung (Spieler an Positionen stellen, die die noch nie gespielt haben bzw. extrem defensive Aufstellung) und andererseits die Konzeptlosigkeit der Mannschaft am Feld (wurde da irgendjemand auf das Spiel vorbereitet/eingestellt). Zu guter letzt dann das Interview nach dem Spiel, da stand ihm die Hilflosigkeit ins Gesicht geschrieben. Nachdem ich eigentlich Sympathie für ihn empfinde, wünsche ich ihm aus dieser Krise herauszukommen, aber wenn ich hier mitlese wird die Stimmung bald kippen (bzw. ist es eh bereits geschehen). bearbeitet 26. Oktober 2012 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei Didi gebe ich dir recht. Die Admira wird einen Dreck tun und Kühbauer ziehen lassen. Koller? Sofort! Aber die Chance haben wir schon vergeben, bevor er Teamchef wurde 8wenn die Gerüchte stimmen, dass man Kontakt zum Schweizer hatte, bevor man Schöttel verpflichtete). Die beiden einzig denkbaren Varianten wären für mich Herzog (der würde den US-vizeposten sicher auch für weniger Geld aufgeben) oder - realistischer - Hicke, der sich ohnehin in der letzten Zeit immer wieder im Hanappi "herum treibt". Unabhängig von einem Schöttel-Abgang bleibt aber die Frage, was eigentlich in den Spielern vorgeht. Denn die zuletzt gezeigte Einstellung kann man ihnen wohl nur mit einem nassen Fetzen einzeln austreiben (und das würde wohl Monate dauern, bis es zum Erfolg führt). Und zu guter Letzt muss man leider auch sagen, dass neben der Fehlbesetzung Vorstand under Fehlbesetzung Trainerstab auch der Kader kräftig ausgemistet gehört. Sprich - und das wird jetzt sicher wieder für Diskussionen sorgen: Gerson nicht verlängern (bis der zu einer Verstärkung wird, spielt er nicht mehr bei uns), Katzer, Kulovits, Heikkinen, Trimmel, Drazan, Prager und Schrammel weg. Toll, dann stehen wir mit 5-6 Kaderspielern da..... Von Koller halt ich sehr viel, fraglich bleibt nur ob er sein Konzept auch bei Rapid so durchziehen könnte. Aber der Zug ist wie gesagt sowieso abgelaufen, der ÖFB wird Koller nicht während der Quali gehen lassen. Herzog brauch ich ehrlich gesagt auch nicht, der wäre so eine klassische Wuntertüte. Als Trainer hat er mich bis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nich überzeugen können. An Hicke hab ich auch gedacht, wäre eine Möglichkeit, mir wäre ehrlich gesagt ein "modernerer" Trainer lieber. Begrüßenswert wäre es ja endlich, wenn Ebner und Kuhn auch das Weite suchen würden, nur die werden bei Rapid in Pension gehen. Solang der Klub auf Freunderlwirtschaft aufgebaut ist, wirds ein Trainer immer schwer haben bei uns. Ändern wird sich da kaum was, wenn Edlinger weg ist, dann wird er schon eines seiner Schäfchen in die Nachfolgeposition bringen und das Wurtscheln geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Oktober 2012 Und, is er schon zurückgetreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts