Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Ich denke doch das es noch etwas zu früh ist über neue Trainerkandidaten zu diskutieren. Klar hat Schöttel bei den Fans jetzt nicht unbedingt einen guten Stand, aber man darf auch nicht vergessen dass er bis vor 2 Wochen ein fixer Verlängerungskandidat für den Vorstand war. Man hat auch bei Pacult gesehen dass man bei Rapid sehr lange mit so einem Rauswurf wartet. Ich denke dass Schlimmste was Schöttel passieren könnte ist halt dass man ihm (derzeit) die Vertragsverlängerung verwehrt, außer natürlich man wird in der Liga durchgereicht (wovon ich allerdings nicht ausgehe)

nein, das schlimmste was man schöttel antuen könnte, wäre ihm jetzt einen neuen vertrag zu geben! wenn es so weiter geht - und alle zeichen stehen so - wird er spätestens im frühjahr mit schimpf und schande vom hof gejagt! und das hätte er sich nicht nochmal verdient!!! bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte NICHT Kühbauer, auch wenn er leiwand ist und der Mannschaft vermutlich schnell helfen könnte. Das wäre wieder die typische Rapid-Kurzschlussaktion um den Großteil der Fans zufrieden zu stellen. Mir wäre da ein Ausländer 100x lieber, einer mit einem Masterplan, den er klar durchzieht, auch wenns zu Beginn vielleicht nicht gleich so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte NICHT Kühbauer, auch wenn er leiwand ist und der Mannschaft vermutlich schnell helfen könnte. Das wäre wieder die typische Rapid-Kurzschlussaktion um den Großteil der Fans zufrieden zu stellen. Mir wäre da ein Ausländer 100x lieber, einer mit einem Masterplan, den er klar durchzieht, auch wenns zu Beginn vielleicht nicht gleich so läuft.

this, aber es wird sowieso nichts passieren, auch wenn uns die dosen am sonntag rausschießen... was auch nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es braucht jemand mit charisma, der einen lustlosen Haufen motivieren kann und dafür sorgt dass man Woche für Woche zumindest mit der richtigen Einstellung ans Werk geht ... alles bei uns passiert mit einer Lethargie dass einem übel wird ... fängt bei den Chefs und dem stadionproblem an und hört am Spielfeld auf .. lahmarschigkeit hoch zehn !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte NICHT Kühbauer, auch wenn er leiwand ist und der Mannschaft vermutlich schnell helfen könnte. Das wäre wieder die typische Rapid-Kurzschlussaktion um den Großteil der Fans zufrieden zu stellen. Mir wäre da ein Ausländer 100x lieber, einer mit einem Masterplan, den er klar durchzieht, auch wenns zu Beginn vielleicht nicht gleich so läuft.

da spricht einiges dagegen...

"zu teuer", kein Rapid Bezug, evtl. kennt er die Liga nicht,... da findrt man genug Ausreden. Don Didi wird es glaub ich zu 90%.

Einzig der Termin steht noch nicht fest.

Schöttel wird wohl wieder einen unwürdigen Abgang bekommen. Kann mir derzeit einfach nicht vorstellen dass das Team noch die Kurve schafft. Das Problem ist dass das keine kontinuierliche Orschleistung ist. Dadurch könnte sich das noch ordentlich in die Länge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

this, aber es wird sowieso nichts passieren, auch wenn uns die dosen am sonntag rausschießen... was auch nicht passieren wird.

Doch das wird passieren und auch Altach wird kein Spaziergang !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich denke doch das es noch etwas zu früh ist über neue Trainerkandidaten zu diskutieren. Klar hat Schöttel bei den Fans jetzt nicht unbedingt einen guten Stand, aber man darf auch nicht vergessen dass er bis vor 2 Wochen ein fixer Verlängerungskandidat für den Vorstand war. Man hat auch bei Pacult gesehen dass man bei Rapid sehr lange mit so einem Rauswurf wartet. Ich denke dass Schlimmste was Schöttel passieren könnte ist halt dass man ihm (derzeit) die Vertragsverlängerung verwehrt, außer natürlich man wird in der Liga durchgereicht (wovon ich allerdings nicht ausgehe)

Man wird ihn jetzt demonstrativ verlängern, dann in 3-6 Monaten rauswerfen und ihn zwei weitere Jahre lang auszahlen müssen. Jede Wette. Denn das ist Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Altach der letzten Jahre eventuell, Altach in diesem Jahr - das macht ihr, v.a. zu Hause (gibts eigentlich schon VVK stände?)

Wenns da halb voll is, muss man schon zufrieden sein. Va wenn man am So auch abkackt, wovon im Moment ja eher auszugehen ist. Da müsstens die Karten um 3 Euro hergeben, damit das halbwegs voll wird.

Ich verfolge zwar die 2.Liga zwar fast nicht, aber selbst wenn die im Moment nicht stark sind, werden wir sicher unsere Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also mehr als 1.500 sind sicher nicht verkauft, im endeffekt werdens wohl in etwa 6.000, wie damals gegen hartberg.

hängt wohl auch einiges von SO ab, wirds ein Sieg - werdens viele...

danke, riecht ja wieder nach einer Top Runde im Cup (wo ihr mit 6k wohl trotzdem so viele Zuseher haben werdet wie alle anderen zusammen) - leider... is aber eigentlich eh OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.