selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 Irgendwie bin ich über den verpassten Meistertitel gar nicht besonders enttäuscht. Ich glaub, das wäre durchaus einigen zu Kopf gestiegen. stell dir vor dem drazan wär das auch noch zu kopf gestiegen - wie würde er dann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 Im Sommer zumindest 1-2 Transferrosinen in den Kader-Kuchen mischen und es ist möglich ! rosinen sind ja ausgedörrte bzw ausgedürrte weintrauben, irgendwie muss ich da an valdi denken. in zusammenhang mit transfers fällt es mir schwer das wort rosinen als etwas positives zu erachten. ich seh da alte ausgeleierte ausgedürrte spieler, die irgendwann einmal prächtige weintrauben waren, aber mittlerweile als rosinen den rest ihrer tage verbringen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 stell dir vor dem drazan wär das auch noch zu kopf gestiegen - wie würde er dann spielen? Puh, die Bälle, die er bekommt schon von der Mittellinie dem Goalie in die Hände flanken und den Gegenspielern nur ein Haxl stellen, wenn's direkt an ihm vorbei rennen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 rosinen sind ja ausgedörrte bzw ausgedürrte weintrauben, irgendwie muss ich da an valdi denken. in zusammenhang mit transfers fällt es mir schwer das wort rosinen als etwas positives zu erachten. ich seh da alte ausgeleierte ausgedürrte spieler, die irgendwann einmal prächtige weintrauben waren, aber mittlerweile als rosinen den rest ihrer tage verbringen müssen. Du sollst sie ja als rumgetränkte Schmankerl im faden Kuchenteig sehen du Pessimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 Du sollst sie ja als rumgetränkte Schmankerl im faden Kuchenteig sehen du Pessimist! das ist mehr valdi als ich ertragen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin auch nicht unzufrieden trotzdem wünsvhe ich mir für die nächste saison mehr offensive mehr kurzpassspiel und.nicht nur den kontermist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Wann gibts die Antworten von PS? (zum Thread "Das ASB fragt") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2012 licht und schatten. habe mir von seiner ersten saison zwar mehr erhofft, aber nicht viel mehr erwartet - was die platzierung angeht bin ich sogar positiv überrascht. ich hoffe, dass rapid die transferzeit nutzt; mit zwei, drei ordentlichen verstärkungen könnt das eine schöne saison 12/13 werden. rest siehe flanders, besser kann mans nicht auf den punkt bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 Interview von ps http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/758964/Schoettel_Heute-toleriert-man-uns?seite=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Interview von ps http://sport10.at/ho...man-uns?seite=1 Nettes Interview mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2012 Mir gefällt, wie er die Dinge medial anspricht. Ich glaube wirklich, dass er der richtige Trainer ist, nur msus man ihm auch die Freiheiten in den Transfers geben. Keine Ahnung wie das genau abläuft, aber man wird ja ein Budget vorgeben, an das er sich richten soll. Wie er das Offenspiel analysiert finde ich sehr spannend, ist es ja genau das, was im ganzen Frühjahr nicht geklappt hat. Zumindest nicht, über 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2012 Wann gibts die Antworten von PS? (zum Thread "Das ASB fragt") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) ich würde mich freuen, wenn es die antworten doch noch gibt, stelle aber zur diskussion, ob man nicht neue fragen zulassen sollte, da der betreffende thread ja doch schon am 14. März 2012 eröffnet wurde. falls es das frage-antwort-spiel mit schöttel nicht geben sollte, was durchaus legitim ist und wofür es auch gute gründe geben kann, wäre es aber gut, wenn man dies einfach auch so sagen würde, denn dann wartet keiner mehr drauf. bearbeitet 21. Mai 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2012 ich würde mich freuen, wenn es die antworten doch noch gibt, stelle aber zur diskussion, ob man nicht neue fragen zulassen sollte, da der betreffende thread ja doch schon am 14. März 2012 eröffnet wurde. falls es das frage-antwort-spiel mit schöttel nicht geben sollte, was durchaus legitim ist und wofür es auch gute gründe geben kann, wäre es aber gut, wenn man dies einfach auch so sagen würde, denn dann wartet keiner mehr drauf. welche gründe wären das? fragen die etwas kritischer gestellt wurde werden ja eh nicht weitergeleitet? im endeffekt könnte danny selber die übrigen fragen beantworten wie: "was ist deine lieblingswurstsemmel" "wie schaut deine traumelf aus" etc. kannst ja mal fragen, leider aw herr mandl nimma auf pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2012 Man kann es auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts