Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Einer von Uns!

Also wenn es wirklich so ist, dass das Derby absichtlich getauscht wurde, um dem Geisterspiel zu entgehen (was ich erst jetzt gelesen habe), dann ist das eine unsportliche Frechheit!

This!

Du sagst es. Es ist eine Entscheidung und keine Auslosung. Das ist der Skandal. Da fällt das Zufallselement weg, das sportliche Fairness garantieren soll. Da haben wohl die Verantwortlichen Angst bekommen, dass es sich bei einem Geisterspiel um das Wiener Derby handelt und dann wurden schnell die Handys gezückt und die Spiele getauscht. Eigentlich schon skandalös und sollte medial aufgegriffen werden.

This!

ich will eine faire auslosung, und fair kann nur der Zufall sein.

Wenn es sich dann halt ergibt, dass das Derby einmal vor leeren rängen stattfindet, dann wird die BL das überleben.

Im Endeffekt schaden solche aktionen längerfristig viel mehr, weil der Ruf der BL in den Dreck gezogen wird. Der Ruf der Bananenliga kommt ja nicht von ungefähr.

This! :facepalm:

Die Begründung ist ein enziger Witz. Unsportliches Kackpack. Wozu stellt dieser eierlose Opferhaufen überhaupt Regeln auf?

Stan a.k.a. Peinlich, peinlicher, Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherheitsvorkehrungen für ein geisterspiel!? AHA.

die drogen will ich auch, und zwar gaaaaaaanz viel davon!!!!!!!!!!!!!!!

mmn ist das ja der lächerliche punkt, dass man sagt man hätte keine zeit das zu organisieren (es wären 6 wochen zeit!)...das ist mmn lächerlich! denn: sicherheitsvorkehrungen hättest bei einem derby-geisterspiel schon gebraucht, jede wette! derby ist, und sonst kein "zeitvertreib"...also da hätte sich sicher genug gefunden, die um das stadion - welches dann auch immer - "streife gelaufen" wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn ist das ja der lächerliche punkt, dass man sagt man hätte keine zeit das zu organisieren (es wären 6 wochen zeit!)...das ist mmn lächerlich! denn: sicherheitsvorkehrungen hättest bei einem derby-geisterspiel schon gebraucht, jede wette! derby ist, und sonst kein "zeitvertreib"...also da hätte sich sicher genug gefunden, die um das stadion - welches dann auch immer - "streife gelaufen" wären!

ist doch dann sowieso Angelegenheit der Polizei und nicht der BL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich wollt ja schon fast schreiben, daß meine ausred wie mich meine mutter vor 30 jahren beim wixen erwischt hat besser war. :laugh:

die bundesliga ... was sich die alles einfallen läßt!

den pangl seine war vermutlich:

mama, ich wolle nur SICHER gehen, dass ich keine vorhautverengung habe. weißt eh, ein SICHERHEITS-chek. denn bei der gesunheit kann SICHERHEIT gar nicht weit genug gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aufgabe des veranstalters, also in dem falle rapid, sich mit der polizei zusammen zu sprechen und alles mit ihr zu organisieren.

betrifft doch nur alles was im Stadion passiert, für alles was vor dem Stadion passiert ist alleinig die Polizei verantwortlich. So hätts ich halt in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.