Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Also wenn es wirklich so ist, dass das Derby absichtlich getauscht wurde, um dem Geisterspiel zu entgehen (was ich erst jetzt gelesen habe), dann ist das eine unsportliche Frechheit!

War ganz sicher so!

Die 3. Runde wurde einmalig mit der 5. getauscht. Der Rest der Auslosung passt ja. Zufall ist das 100%-ig keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1

unter anderem Runde 4 auswärts Sturm

Runde 5 Heimderby im Happel

Runde 6 Auswärts in Salzburg

das wir das erste spiel daheim gegen die admira haben werden, war für mich klar, darf sich doch der aufsteiger das erste match aussuchen...das die admira die chance ergreift, war voraus zu sehen!

die 4, 5 u 6 runde sind dann mal gleich ein hammer...versteh nicht, warum es in ö immer so ist das die spitzenspiele alle auf einen haufen sind. wer die pressekonferenz der d-buli zur auslosung gesehen hat, hat dort gehört das man sich bemüht, spitzenspiele nicht direkt hintereinander festzulegen, weil das schlecht für die beteiligten mannschaften ist. bei uns geht das aber...ist aber mmn vollkommen hirnverbrannt.

wenn man sich die "auslosung" allerdings so ansieht, sollte dem letzten klar sein, dass das nur sehr am rande mit einer "auslosung" zu tun hat...für mich ist es zb auch kein wundern, dass man das erste heimspiel, bei dem wieder fans dabei sein dürfen, gerade gegen die austria im happel spielt! warum? weil man darauf setzt, das wen die fans "ausgehungert" sind und endlich wieder auf ein heimspiel gehen können, mehr ins happel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine auslosung wirklich gelost wird?

Was ich so weiss oder mal gehört habe macht das ja sowieso der computer! Oder täusch ich mich?

Ehrlich gesagt ist in vielen bereichen unserer Liga sowieso zurzeit net wirklich glaubwürdig!

Will aber euch net unterstellen das euer präsidium da irgendwie was beieinflusst hätte.

Aber die schlechte Optik bleibt natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die "auslosung" allerdings so ansieht, sollte dem letzten klar sein, dass das nur sehr am rande mit einer "auslosung" zu tun hat...für mich ist es zb auch kein wundern, dass man das erste heimspiel, bei dem wieder fans dabei sein dürfen, gerade gegen die austria im happel spielt! warum? weil man darauf setzt, das wen die fans "ausgehungert" sind und endlich wieder auf ein heimspiel gehen können, mehr ins happel kommen.

Das finde sogar ich als Rapidler eine Frechheit. :aaarrrggghhh:

Eine reine Geldmache von unserem Präse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scho mal an den ORF gedacht?

- Runde 3 Wiener Derby als Geisterspiel hätte im Fernsehen ned denselben Effekt/Quoten wie

- Runde 5 Derby vor 35.000(?) Fans im Happel

:x

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ich versteh es auch das ein verein alle möglichkeiten nutzt um die kohle zu scheffeln,aber man kann es auch glaubwürdiger machen und das ist halt meinen meinung!

Glaube net das hier soviel theater gemacht wird wenn ein derby in den letzten runden eines viertels gespielt wird( 8. oder 9.runde) und man hätte nix ändern müssen!

Aber da sieht man wieder welchen leute bei uns in der bundeliga ^^hackeln^^ dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

die austrianer müssen auch ausnahmlos bei jeder entscheidung rumraunzen, oder? is ja unglaublich, hauptsache die urheber des beichlerns sein....entbehrt nicht einer gewissen komik. bleibts einfach beim derby zhaus, dann hat rapid weniger einnahmen und ihr müssts euch nicht so viel grün und weiß ärgern.

Du sagst es. Es ist eine Entscheidung und keine Auslosung. Das ist der Skandal. Da fällt das Zufallselement weg, das sportliche Fairness garantieren soll. Da haben wohl die Verantwortlichen Angst bekommen, dass es sich bei einem Geisterspiel um das Wiener Derby handelt und dann wurden schnell die Handys gezückt und die Spiele getauscht. Eigentlich schon skandalös und sollte medial aufgegriffen werden.

Gut - ich darf mich als Rieder in diesem Fall eh nicht beschweren :x. Vielleicht gelingt uns der Dreier im leeren Hanappi.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scho mal an den ORF gedacht?

- Runde 3 Wiener Derby als Geisterspiel hätte im Fernsehen ned denselben Effekt/Quoten wie

- Runde 5 Derby vor 35.000(?) Fans im Happel

:x

aber grad, wenn das derby ein geisterspiel wäre, hätte der orf mehr davon, weil sich´s ALLE im tv anschauen MÜSSEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob eine auslosung wirklich gelost wird?

Was ich so weiss oder mal gehört habe macht das ja sowieso der computer! Oder täusch ich mich?

Ehrlich gesagt ist in vielen bereichen unserer Liga sowieso zurzeit net wirklich glaubwürdig!

Will aber euch net unterstellen das euer präsidium da irgendwie was beieinflusst hätte.

Aber die schlechte Optik bleibt natürlich!

Letzte Idee/Hoffnung, die ich hatte, dass das Spiel aus "natürlichen" Gründen getauscht wurde, war, dass das Happel womöglich in der 3ten Runde nicht frei ist. Dem ist aber, soweit ich gesehen habe, nicht so. Wie mans dreht oder wendet, es bleibt, dass da Einfluß genommen wurde.

Ich frag mich nur, wie der Deal gesamt ausschaut und was die Gegenleistung ist. Vielleicht dass wir keinen weiteren Einspruch einlegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine auslosung wirklich gelost wird?

Was ich so weiss oder mal gehört habe macht das ja sowieso der computer! Oder täusch ich mich?

Ehrlich gesagt ist in vielen bereichen unserer Liga sowieso zurzeit net wirklich glaubwürdig!

Will aber euch net unterstellen das euer präsidium da irgendwie was beieinflusst hätte.

Aber die schlechte Optik bleibt natürlich!

ja, die macht der computer, und JEDER verein darf wünsche äusseren...die werden dann auch in den computer mit eingegeben und wenn es aufgeht, dann passts, wenn nicht wird halt herumgeschachert. so ist es, und zwar für alle vereine gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut - ich darf mich als Rieder in diesem Fall eh nicht beschweren :x. Vielleicht gelingt uns der Dreier im leeren Hanappi.

das glaub ich auch :D

Im Prinzip haben alle Beteiligten etwas davon, Admira und Ried höhere Siegchancen und die Austriafans können genau so wie die Rapidfans aufs Derby gehen. Ich persönlich hätt lieber ein richtiges Heimmatch gehabt, so dauert es noch bis 10.9. bis wir endlich wieder zu Hause spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.