Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

lieber dummbatz, es geht wohl eher darum das auf wundersame weise die 3. und 5. runde im ersten durchgang getauscht worden sind. und nur im ersten durchgang.

und gegen uns werden bestimmt mehr leute ins stadion kommen als gegen ried.

Bitte.... gegen die Admira wären wir ausverkauft gewesen, also da hätte man auch Red Bull oder Sturm hinstellen können, egal nur, dass sich die Grazer 3 mal mehr aufgeregt hätten als Admira...

Gegen Ried hätten wir wohl 15.000 Karten verkauft auch nicht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es geht rein darum, dass das erste Happel Derby für die 3. Runde angesetzt gewesen war --> Geisterspiel

Daher wurden scheinbar, auf wundersame Weise, die 3. und 5. Runde getauscht.

Das mit der Admira zum Auftakt sehe ich im Übrigen wie die meisten Grünen hier. Kein Vorteil, da es gegen den Aufsteiger immer schwer ist und das Publikum diesmal gar nicht helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die austrianer müssen auch ausnahmlos bei jeder entscheidung rumraunzen, oder? is ja unglaublich, hauptsache die urheber des beichlerns sein....entbehrt nicht einer gewissen komik. bleibts einfach beim derby zhaus, dann hat rapid weniger einnahmen und ihr müssts euch nicht so viel grün und weiß ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

es geht wohl eher darum das auf wundersame weise die 3. und 5. runde im ersten durchgang getauscht worden sind. und nur im ersten durchgang.

Seit ich die Aufstellung kenne, ist das Derby im Runde 5. Wo genau war das Derby in Runde 3?

Wurde das veröffentlicht oder ist das ein Hirngespenst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Es geht rein darum, dass das erste Happel Derby für die 3. Runde angesetzt gewesen war --> Geisterspiel

Daher wurden scheinbar, auf wundersame Weise, die 3. und 5. Runde getauscht.

Das mit der Admira zum Auftakt sehe ich im Übrigen wie die meisten Grünen hier. Kein Vorteil, da es gegen den Aufsteiger immer schwer ist und das Publikum diesmal gar nicht helfen kann.

wenn ohne Zuschauer gespielt würde, dann auch nicht im happel, logischerweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh nicht wenig. aber ihr hättet trotzdem auf ein gut gefülltes happel verzichten müssen.

Und die lieben Austrianer auf ein Derby.... Seit doch froh bitte! Seit froh beim Derby dabei sein zu dürfen...

Ich sehe es so, tauscht man nicht, dann wird hier herumgebeichlert, warum die armen Austrianer bestraft werden für die Rapidler die auf´s Feld rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn es wirklich so ist, dass das Derby absichtlich getauscht wurde, um dem Geisterspiel zu entgehen (was ich erst jetzt gelesen habe), dann ist das eine unsportliche Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber dummbatz, es geht wohl eher darum das auf wundersame weise die 3. und 5. runde im ersten durchgang getauscht worden sind. und nur im ersten durchgang.

und gegen uns werden bestimmt mehr leute ins stadion kommen als gegen ried.

:=

Also wenn es wirklich so ist, dass das Derby absichtlich getauscht wurde, um dem Geisterspiel zu entgehen (was ich erst jetzt gelesen habe), dann ist das eine unsportliche Frechheit!

Hast eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Was auffällt ist, dass es diese Hin- und Rückrunde in den Runden 9/10 und 27/28 nicht mehr gibt.

Im Übrigen kann sich der Aufsteiger das erste Spiel aussuchen, und aus sicht von der Admira find ich es nachvollziehbar, dieses in einem leeren Hanappistadion auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gehts net darum das herum geraunzt wird,sondern darum warum man eine auslosung ändern muss?

Es ist scho klar das ein Geisterspiel beim derby wahrscheinlich in Hütteldorf gespielt werden würde ,aber da durch das es auf die 5 runde verschoben wurde ,hilft man euch ja wieder die verluste in den 2 geisterspielen durch die einnahmen beim derby im Happelstadion wieder auszugleichen!

Aber okay vielleicht wurden ja die anderen betroffenen vereinen auch gefragt ob das okay sein !

Ich weiss es nicht,aber dann darf man sich nicht wundern wenn gewissen sachen in ein schiefes licht geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da gehts net darum das herum geraunzt wird,sondern darum warum man eine auslosung ändern muss?

Es ist scho klar das ein Geisterspiel beim derby wahrscheinlich in Hütteldorf gespielt werden würde ,aber da durch das es auf die 5 runde verschoben wurde ,hilft man euch ja wieder die verluste in den 2 geisterspielen durch die einnahmen beim derby im Happelstadion wieder auszugleichen!

Aber okay vielleicht wurden ja die anderen betroffenen vereinen auch gefragt ob das okay sein !

Ich weiss es nicht,aber dann darf man sich nicht wundern wenn gewissen sachen in ein schiefes licht geraten!

Glaubst du tatsächlich das diese Auslosung tatsächlich AUSGELOST wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast eine Quelle?

Ich denke, dass es in dem Fall keiner Quelle bedarf. Wenn wirklich die Derbys jeweils in der 3ten Runde jeder Durchgangs angesetzt sind, nur im ersten Viertel anders, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Das ist einfach überoffensichtlich. Da brauchen wir auch gar nicht erst versuchen, dagegen zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber okay vielleicht wurden ja die anderen betroffenen vereinen auch gefragt ob das okay sein !

Ich weiss es nicht,aber dann darf man sich nicht wundern wenn gewissen sachen in ein schiefes licht geraten!

ried hat jetzt das zweite geisterspiel. gut möglich, dass da angefragt würde. und blöd würden die rieder sein, nicht anzunehmen.

das problem ist einfach, dass die möglichkeit geschaffen wurde zu tauschen. das führt die strafe doch etwas ad absurdum bzw. hätte man die strafe dann gleich als "2 geisterspiele eurer wahl" titulieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.