Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Unbestritten ist, dass es uns immer blöd trifft, sowohl das Salkic Hands in Neustadt, als auch die peinliche Derby Verlegung...warum sollen wir uns alles gefallen lassen ?

was trifft euch an der derbyverlegung? Und euch triffts nicht immer blöd, nur weil einige von euch sich ständig in die Opferrolle drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Aufregung hier soll, muss man auch erst mal verstehen. Sollten beide Seiten froh sein, das Derby live sehen zu können. Ausser die 100 mit SV belegten Affen. Wird ja im Prater wohl auch gelten. Wie gross wäre erst der Aufschrei, wenn es ein Geister Derby geworden wäre?

Eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Aufregung hier soll, muss man auch erst mal verstehen. Sollten beide Seiten froh sein, das Derby live sehen zu können. Ausser die 100 mit SV belegten Affen. Wird ja im Prater wohl auch gelten. Wie gross wäre erst der Aufschrei, wenn es ein Geister Derby geworden wäre?

Eben!

Die Liga sieht den gemeinen Fußballfan als absoluten Volldepp, dem man das Blaue vom Himmel erzählen kann. Das schockiert, ob das Derby jetzt vor leeren Rängen stattfindet oder nicht, ist mir völlig plunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Liga sieht den gemeinen Fußballfan als absoluten Volldepp, dem man das Blaue vom Himmel erzählen kann. Das schockiert, ob das Derby jetzt vor leeren Rängen stattfindet oder nicht, ist mir völlig plunzn.

Das schockiert dich? Da muss dir aber sehr fad sein..

Und lieber lasse ich der Bundesliga eine Begründung bei der sie das Gesicht wart und ich trotzdem das Spiel sehen kann...

Aber gut, dir scheint das Spiel ja egal zu sein, Hauptsache alle haben dich lieb und sind ehrlich zu dir...

Jeder Rapid&Austria Fan müsste sich freuen .. Wer's nicht tut .. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dir vielleicht. Aber du bist so wenig repräsentativ für den Verein wie ich selber. Die Masse muss man nach dem 10 Punkte Katalog nicht noch zusätzlich verärgern. Und die Milka Haserln hätten ebenso mehr als laut aufgeschrien. Und jeder wäre wie üblich auf Edlinger losgegangen. Wir sind Rapid? Ein verdammter Kindergarten sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schockiert dich? Da muss dir aber sehr fad sein..

Und lieber lasse ich der Bundesliga eine Begründung bei der sie das Gesicht wart und ich trotzdem das Spiel sehen kann...

Aber gut, dir scheint das Spiel ja egal zu sein, Hauptsache alle haben dich lieb und sind ehrlich zu dir...

Jeder Rapid&Austria Fan müsste sich freuen .. Wer's nicht tut .. Naja..

Aso hat die Liga mit dieser Erklärung das Gesicht bewahrt? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So sicher kann man sich wirklich nicht sein, dass das Happel voll wird. Dazu braucht es nämlich sehr viele Gelegeneitsstadiongeher, die sicher nach dem letzten Derby zweimal überlegen, ob sie in's Stadion gehen oder sich das Deby im ORF anschauen (es wird ja bestimmt übertragen). Dazu noch ein oder zwei Niederlagen in den ersten Runden und es sind maximal 20000 im Happel - wenn überhaupt.

Glaub mir, 40.000 kommen sicher. Geht ja nicht gegen Mattersburg mit ein paar Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Omg, wieso tauschen die auch noch? Sollens doch des scheiss Derby vor leeren Tribünen spielen.

@Fans anderer Vereine: Wir haben eine extrem beschissene Auslosung "erwischt"; dass wir durch das Happelderby Einnahmen lukrieren können ist zwar schön, allerdings hab ich da auch eine Aussage eines Rapidfunktionärs im Kopf, wonach sich das finanziell erst ab 30.000 Zuschauern rechnet...

Punkt 2: Ried ist unser Lieblingsgegner im Hanappi, seit dem Wiederaufstieg habens dort nie gewonnen (habens das eigtl überhaupt mal geschafft?) - und wir müssen jetzt aufs Publikum bei diesem "Fixsieg" verzichten, genauso wie gegen die motivierten Admiraner, im 1. Spiel.

Danach gehts gegen alle Top4-Gegner auswärts -> diese Auslosung ist sportlich extrem bitter mMn, das kann sehr schnell, sehr negativ aussehen...

Außerdem stehen wir finanziell laut einigen Insidern nicht so schlecht da und die Karten werden wohl auch billiger als zB bei einem Euroleague-Spiel, ich bezweifle, dass uns das soviel bringt... ich hätts Derby in Runde 3 gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das schockiert dich? Da muss dir aber sehr fad sein..

Und lieber lasse ich der Bundesliga eine Begründung bei der sie das Gesicht wart und ich trotzdem das Spiel sehen kann...

Aber gut, dir scheint das Spiel ja egal zu sein, Hauptsache alle haben dich lieb und sind ehrlich zu dir...

Jeder Rapid&Austria Fan müsste sich freuen .. Wer's nicht tut .. Naja..

Wichtiger als dass du oder sonst wer das spiel sehen kann ist Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unbestritten ist, dass es uns immer blöd trifft, sowohl das Salkic Hands in Neustadt, als auch die peinliche Derby Verlegung...warum sollen wir uns alles gefallen lassen ?

Versteh ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht ganz, was euch bei der Derbyverlegung trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.