Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

No Fuchs Given

Wenn mans schon richten will hätt mans wirklich unauffälliger machen können. Diese ewige Freunderlwirtschaft steht mir schon irgendwo .. auch wenns in dem Fall für grün/weiß gedreht wurde -.-

Allein die DREI (!) Admira Auwärtsspiele in Folge sind ein Skandal ...

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Geisterspielderby mit unseren Chaoten und denen von der Austria, die sich dann alle unkontrolliert irgendwo rund um das Stadion sammeln, wäre wohl auch nicht so friedlich ausgegangen. Eine Verlegung deswegen ist auch gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn mans schon richten will hätt mans wirklich unauffälliger machen können.

hätte man können, aber wozu? Passiert eh nix. Wird in den Medien nicht thematisiert und es kann niemand dagegen was unternehmen.

Der FIFA is es ja auch wurscht wenn jeder weiss, dass bei der WM-Vergabe geschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ob das sportlich unterm Strich wirklich Auswrikungen hat, wage ich zu bezweifeln. Mir tuts halt für die Auswärtsfahrer der Rieder leid, die jetzt einmal durch die Finger schauen müssen, weil hier was gedreht wurde.

wie glaubst gehts uns, nach 5 jähriger abwesenheit in der bundesliga und dann sowas -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr konntet euch aber die erste RUnde aussuchen soweit ich weiß, oder? Insofern ist da ausnahmsweise nicht die "Mafia" schuld dran ; (

laut de rbudnesliga facebook seite is da nichts daran das sich der aufsteiger was aussuchen kann hab da mal nachgefragt)

sportlich eh ideal, für die fans ein schlag ins gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Geisterspielderby mit unseren Chaoten und denen von der Austria, die sich dann alle unkontrolliert irgendwo rund um das Stadion sammeln, wäre wohl auch nicht so friedlich ausgegangen. Eine Verlegung deswegen ist auch gut möglich.

dann müsste das aber auch entsprechend kommuniziert werden.

aus meiner rieder-fan-sicht habe ich überhaupt kein problem mit dem geisterspiel, es mindert zumindest unsere sportlichen chancen nicht und ich selbst verlasse den bahnhof hütteldorf immer sehr ungern zu fuß - aber es wirft ein grausliches bild auf die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch... das hat genau NICHTS mit Rapid diese Verschiebung... Hätte die Austria ein Geisterheimspiel gehabt, man hätte es genauso verschoben. Es geht einfach darum, dass das Derby das "Aushängeschild" der Bundesliga ist. Mit diesem Match wird am meisten Geld gemacht, die Sponsoren sind spitz drauf, jeder möchte eine tolle Atmosphäre und nebenbei seine Werbung machen... Die Bundesliga kann es sich einfach nicht leisten, ein Derby zum Geisterspiel zu machen, deppat werdens auch sein.... Jetzt eine Grün-Weiße Verschwörung heraufzubeschwören, ist gelinde gesagt ein Witz... Natürlich sind wir darüber nicht unglücklich, aber die Entscheidung wurde ganz oben getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THIS!

Ich finde es eigentlich auch eine Frechheit, soetwas zu schieben.

Vor allem wenn das Derby im Happel wirklich noch dazu bewusst als erstes Heimspiel angesetzt wurde, damit ja schön viele Fans ins Happel pilgern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Präsidium das so gedreht hat.

Ansonsten wäre es ja viel einfacher gewesen, das Derby ganz normal immer am Ende eines Viertels zu spielen - Dann wäre die "Schiebung" gar keinem aufgefallen.

ich finds auch eine frechheit! das ganze dann auch noch so offensichtlich zu machen ist dann...naja, ziemlich blöd!

jede wette, dass das auch ein grund ist, weil man annimmt das das happel beim ersten heimspiel in einem derby schön gefüllt sein wird. ist zwar aus wirtschaftlicher sicht nachvollziehbar, den fans von ried gegenüber aber eine frechheit!

die austrianer muss man halt reden lassen, die werden immer einen grund finden sich benachteiligt zu fühlen oder einfach nur raunzen zu können. wäre es dabei geblieben (derby 3. runde), hättens halt gescchimpft weil sie beim derby nicht dabei sein können....

wie glaubst gehts uns, nach 5 jähriger abwesenheit in der bundesliga und dann sowas -.-

da dürft ihr euch aber bei eurem eigenen präsidium bedanken, darf sich doch der aufsteiger das erste spiel aussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich bitte euch... das hat genau NICHTS mit Rapid diese Verschiebung... Hätte die Austria ein Geisterheimspiel gehabt, man hätte es genauso verschoben. Es geht einfach darum, dass das Derby das "Aushängeschild" der Bundesliga ist. Mit diesem Match wird am meisten Geld gemacht, die Sponsoren sind spitz drauf, jeder möchte eine tolle Atmosphäre und nebenbei seine Werbung machen... Die Bundesliga kann es sich einfach nicht leisten, ein Derby zum Geisterspiel zu machen, deppat werdens auch sein.... Jetzt eine Grün-Weiße Verschwörung heraufzubeschwören, ist gelinde gesagt ein Witz... Natürlich sind wir darüber nicht unglücklich, aber die Entscheidung wurde ganz oben getroffen...

ich will eine faire auslosung, und fair kann nur der Zufall sein.

Wenn es sich dann halt ergibt, dass das Derby einmal vor leeren rängen stattfindet, dann wird die BL das überleben.

Im Endeffekt schaden solche aktionen längerfristig viel mehr, weil der Ruf der BL in den Dreck gezogen wird. Der Ruf der Bananenliga kommt ja nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bitte euch... das hat genau NICHTS mit Rapid diese Verschiebung... Hätte die Austria ein Geisterheimspiel gehabt, man hätte es genauso verschoben. Es geht einfach darum, dass das Derby das "Aushängeschild" der Bundesliga ist. Mit diesem Match wird am meisten Geld gemacht, die Sponsoren sind spitz drauf, jeder möchte eine tolle Atmosphäre und nebenbei seine Werbung machen... Die Bundesliga kann es sich einfach nicht leisten, ein Derby zum Geisterspiel zu machen, deppat werdens auch sein.... Jetzt eine Grün-Weiße Verschwörung heraufzubeschwören, ist gelinde gesagt ein Witz... Natürlich sind wir darüber nicht unglücklich, aber die Entscheidung wurde ganz oben getroffen...

das beruhigt mich jetzt aber, dass die bundesliga über den spielplan entscheidet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte man können, aber wozu? Passiert eh nix. Wird in den Medien nicht thematisiert und es kann niemand dagegen was unternehmen.

Der FIFA is es ja auch wurscht wenn jeder weiss, dass bei der WM-Vergabe geschoben wird.

nicht alles was hinkt ist ein vergleich...sowas mit der um millionen verschobenen wm-vergabe gleich zu setzen, da gehört schon viel dazu. typisch für unsere liga ist es aber trotzdem....genau so wie wieder mal viele spitzenspiel "im block" sind...in D wird darauf rücksicht genommen, das sowas nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.