justano

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Foren
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

justano's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. justano

    Playstation 4

    Hallo Leute, hätte jemand Infos wies bezüglich Verfügbarkeit der PS4 im Raum Wien aussieht?
  2. justano

    FIFA 12

    http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/96223500 Bitte schaut euch das Video an! Ist mir heute Vormittag passiert. Mascherano dürfte bissl angepisst sein und gibt seinem Teamkollegen Pique aber RICHTIG! lg justano
  3. justano

    Was wurde aus ...

    hahaha super Beitrag danke, hat mich zum lachen gebracht
  4. Der Tag ist gelaufen ^^
  5. Wir Zivildiener haben 18 gezahlt.
  6. Hoffe auf einen guten,positiven Konkurrenzkampf a La Payer/Macho. Willkommen in Hütteldorf! Zeig was du kannst, und wenn das nicht genug ist dann noch mehr!
  7. Schnelle Fragen und hoffentlich schnelle Antworten: BZGL. Frequency 2011 Ist es schwer in den Nighpark reinzukommen? Von Freunden hab ich gehört dass man sich wohl schon ziemlich früh dort anstellen muss um einen Platz drinnen zu bekommen, da es nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Personen gibt. Ist der Nightpark nach dem Daypark oder überschneiden sich die Acts? Beim Timetable auf der Website stehen die Infos diesbezüglich einmal so und einmal so. Lg Justano
  8. Red Bull Rapid oder SK Magna Rapid? Das tut mir beim Schreiben ja schon weh! Rapid hat immer Groden Wert auf Tradition und Stolz auf ihre Farben gelegt, und so tun es eben auch die Fans. Also nein das wäre nicht sinnvoll gewesen
  9. justano

    Rapid vs Admira

    eure liebe Vereinsführung hat sich gewunschen das erste Spiel daheim gegen Rapid zu spielen. Da es aus logistischen Gründen (die mir nicht bekannt sind) nicht geht hat man es so gedreht das die Admira ihr erstes Spiel im Hanappi hat. So unrecht ist das euren Verantwortlichen aber ohnehin nicht, weil sie hoffen dass der Heimvorteil durch die leeren Ränge nicht so groß ist. Ihr seid ihnen in dieser Überlegung also relativ egal gewesen. LG
  10. justano

    Ticket Thread

    Falls es jemanden interessiert: Karten (außer die für den Auswärtssektor natürlich) für das Auswärtsspiel in Neustadt, sind ab 9.7. online und direkt beim Kartenvorverkaufsstand in Neustadt erhältlich.
  11. justano

    Verletzte Spieler

    Und so beginnt die Scheiße ...
  12. justano

    Fanszene Hütteldorf

    Wie würde ich mich freuen wenn hier wieder Block West das Thema wird. Lasst diesen 0.8.1.5. doch einfach reden, wenn er keine Antworten kriegt hört er von selber irgendwann auf. Back 2 Topic PLEASE
  13. justano

    Auslosung 2011/12

    Der Aufschrei aufgrund dieses "manipulierten" Spielplan ist natürlich groß. Ich Frage mich aber wie groß er gewesen wäre hätte man ihn so gelassen.
  14. justano

    Auslosung 2011/12

    Das ist natürlich eine unglückliche Auslosung. Wenn auch nicht die unglücklichste