Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Entscheidet jetzt der orf wann welches spiel in welcher runde gespielt wird?

Es zwingt dem orf keiner das Geisterderby im fernsehen zu zeigen es gibt 5 partien pro runde die auch ihre reize haben!

Und wer sagt das ein orf Livespiel beim Geisterderby keine reizze hätte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Idee/Hoffnung, die ich hatte, dass das Spiel aus "natürlichen" Gründen getauscht wurde, war, dass das Happel womöglich in der 3ten Runde nicht frei ist. Dem ist aber, soweit ich gesehen habe, nicht so. Wie mans dreht oder wendet, es bleibt, dass da Einfluß genommen wurde.

Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen - wieso ist das so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scho mal an den ORF gedacht?

- Runde 3 Wiener Derby als Geisterspiel hätte im Fernsehen ned denselben Effekt/Quoten wie

- Runde 5 Derby vor 35.000(?) Fans im Happel

:x

In der 5ten Runde gibts auch Salzburg-Sturm, in der 3ten kein vergleichbaren Hingucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du sagst es. Es ist eine Entscheidung und keine Auslosung. Das ist der Skandal. Da fällt das Zufallselement weg, das sportliche Fairness garantieren soll. Da haben wohl die Verantwortlichen Angst bekommen, dass es sich bei einem Geisterspiel um das Wiener Derby handelt und dann wurden schnell die Handys gezückt und die Spiele getauscht. Eigentlich schon skandalös und sollte medial aufgegriffen werden.

Gut - ich darf mich als Rieder in diesem Fall eh nicht beschweren :x. Vielleicht gelingt uns der Dreier im leeren Hanappi.

Also ob das sportlich unterm Strich wirklich Auswrikungen hat, wage ich zu bezweifeln. Mir tuts halt für die Auswärtsfahrer der Rieder leid, die jetzt einmal durch die Finger schauen müssen, weil hier was gedreht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen - wieso ist das so sicher?

Die 3. und die 5. Runde wurden ganz offensichtlich getauscht.

Die Bundesliga ist immer in Vierteln geteilt.

Die Spiele gegen Admira sind somit immer in der 1., in der 10., in der 19. und in der 29. Runde.

Überall passt es, nur bei den Derbys nicht.

Die anderen Derbys finden in der 12., der 21. und in der 31. Runde statt (immer die 3. Runde eines Viertels). Logischerweise müsste das erste davon dann in der 3. Runde statt finden.

Komischerweise passts hier nicht. :D

Und das ist vermutlich nicht das einzige Indiz dafür. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Also ob das sportlich unterm Strich wirklich Auswrikungen hat, wage ich zu bezweifeln. Mir tuts halt für die Auswärtsfahrer der Rieder leid, die jetzt einmal durch die Finger schauen müssen, weil hier was gedreht wurde.

finanziell hats eine auswirkung für rapid - ob jetzt, Hausnummer, 35.000 im happel sind oder 15.000 im hanappi, trotz stadionmiete. das wurde zu eurem vorteil fixiert.

glaub mir, wir rieder haben eigentlich für einige zeit genug vom hanappi - und da gehts nicht nur mir so. ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 3. und die 5. Runde wurden ganz offensichtlich getauscht.

Die Bundesliga ist immer in Vierteln geteilt.

Die Spiele gegen Admira sind somit immer in der 1., in der 10., in der 19. und in der 29. Runde.

Überall passt es, nur bei den Derbys nicht.

Die anderen Derbys finden in der 12., der 21. und in der 31. Runde statt (immer die 3. Runde eines Viertels). Logischerweise müsste das erste davon dann in der 3. Runde statt finden.

Komischerweise passts hier nicht. :D

Und das ist vermutlich nicht das einzige Indiz dafür. :)

Ich verstehe, danke.

Na ziemlich unauffällig würde ich mal sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, er ist bei weitem nicht der einzige!

THIS!

Ich finde es eigentlich auch eine Frechheit, soetwas zu schieben.

Vor allem wenn das Derby im Happel wirklich noch dazu bewusst als erstes Heimspiel angesetzt wurde, damit ja schön viele Fans ins Happel pilgern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Präsidium das so gedreht hat.

Ansonsten wäre es ja viel einfacher gewesen, das Derby ganz normal immer am Ende eines Viertels zu spielen - Dann wäre die "Schiebung" gar keinem aufgefallen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die 3. und die 5. Runde wurden ganz offensichtlich getauscht.

Die Bundesliga ist immer in Vierteln geteilt.

Die Spiele gegen Admira sind somit immer in der 1., in der 10., in der 19. und in der 29. Runde.

Überall passt es, nur bei den Derbys nicht.

Die anderen Derbys finden in der 12., der 21. und in der 31. Runde statt (immer die 3. Runde eines Viertels). Logischerweise müsste das erste davon dann in der 3. Runde statt finden.

Komischerweise passts hier nicht. :D

Und das ist vermutlich nicht das einzige Indiz dafür. :)

gesten dürfte an die apa noch die ursprüngliche auslosung (also mit derby in der 3.) gegangen sein, der user DiePartei hat das kurz vor 22:00 gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gesten dürfte an die apa noch die ursprüngliche auslosung (also mit derby in der 3.) gegangen sein, der user DiePartei hat das kurz vor 22:00 gepostet

:lol: :lol:

sehr geil, man kann sichs auch selbst schwer machen und schön in erklärungsnotstand kommen. auf die begründung, die ja angeblich in kürze veröffentlicht wird bin ich gspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finanziell hats eine auswirkung für rapid - ob jetzt, Hausnummer, 35.000 im happel sind oder 15.000 im hanappi, trotz stadionmiete. das wurde zu eurem vorteil fixiert.

glaub mir, wir rieder haben eigentlich für einige zeit genug vom hanappi - und da gehts nicht nur mir so. ;)

Na gut! Dann tut ihr mir halt nicht leid. :D

:support: Forza "Schiebung"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.