Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Darum geht es nicht, es geht um die Begründung von Pangl, dass das Wr. Derby auf den 5. Spieltag verschoben wurde, weil die Sicherheitsvorkehrungen so viel Zeit beanspruchen. Die Argumentation hat nur einen, ganz, ganz, ganz großen Haken: Für ein Geisterspiel sollten 6 Wochen Sicherheitsvorkehrungen hoffentlich reichen ... oder meinst nicht?

mein posting war auf ein ganz anderes argument bezogen, nämlich auf das, dass es für rapid keine strafe in dem sinne ist, gegen die admira ein geisterspiel machen zu müssen!

zum rest (argumentation): nichts anderes habe ich bisher geschrieben, lies dir meine postings auf den vorherigen seiten durch!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht war schon vorher ausgemacht, dass ein derby nicht das geisterspiel sein "darf", man hat das aber dann vergessen bei der planung und dann halt im nachhinein geänderet...das patscherte vorgehen würde ich der bl ohne mit der wimper zu zucken zutrauen!

ja, vielleicht war's eh so - dann wär der skandal freilich noch ein stück größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spielts aber im Happel vor mehr Zusehern, als ihr im Hanappi gegen Ried ghabt hättet. Da wird der Edlinger, der alle Derbies im Happel sehen will, sicher sehr traurig sein...

Man muss sich das mal vor Augen halten:

Jenes Duell, das zur Strafe geführt hat, wird nun extra so verlegt, damit es nicht zuseherlos sein soll. :betrunken:

traurig sind vorallem die rapidler darüber, im grindigen happel spielen zu müssen...ob der edlinger €-zeichen in den augen bekommt, ist mir grundsätzlich mal wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber das Derby einfach in Runde 5 zu verlegen, weil ja sonst die Werbepartner "beleidigt" sind und dem lieben Herrn Pangl aufs Fussi steigen, ist gelinde gesagt eine Rießenfrechheit.

Nur, wenn sich die Bundesliga nicht das Recht vorbehalten hat, Spiele/Runden zu verlegen, sondern sich an den "ausgelosten" Spielplan zu halten.

Wenn sie dieses Recht haben und aus wirtschaftlichen Gründen nutzen, dann steht ihnen das mMn absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

traurig sind vorallem die rapidler darüber, im grindigen happel spielen zu müssen...ob der edlinger €-zeichen in den augen bekommt, ist mir grundsätzlich mal wurscht!

Ja, ihr seids sicher sehr traurig darüber ein Derby nur im Happel live sehen zu können, anstatt es gar nicht live sehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher haarsträubenden Argumentation hätte man dann das begründet?

Man muss sich das mal vor Augen halten:

Jenes Duell, das zur Strafe geführt hat, wird nun extra so verlegt, damit es nicht zuseherlos sein soll. :betrunken:

weils auch marketingtechnisch nicht leiwand für die bl wäre zb...was weis ich...oder weil man sich ausgemacht hat, "ok, wir müssen die öffentlichkeit die harten hunde spielen, deswegen bleibts bei 2 geisterspielen obwohl ihr eigentlich organisatorisch nichts falsch gemacht habt beim derby, dafür darf ein derby kein geisterspiel sein, deal?"

ja, vielleicht war's eh so - dann wär der skandal freilich noch ein stück größer.

siehe mein posting an pheips...kann mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ihr seids sicher sehr traurig darüber ein Derby nur im Happel live sehen zu können, anstatt es gar nicht live sehen zu können...

Traurig ist vllt. übertrieben, aber mir wär ein Spiel gegen Ried im Hanappi lieber gewesen, als ein Derby im Happel.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hätten sie alle derbys in zb runde 5 des jeweiligen durchgangs gelegt, hätte sich kein mensch aufgeregt.

aber das so dilletantisch zu machen und dazu noch diese aussage von Pangl ist einfach ein affront gegenüber der öffentlichkeit. wie gesagt, Pangl ist für mich rücktrittsreif, da hat sich schon zuviel aufgestaut, was er verbockt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weils auch marketingtechnisch nicht leiwand für die bl wäre zb...was weis ich...oder weil man sich ausgemacht hat, "ok, wir müssen die öffentlichkeit die harten hunde spielen, deswegen bleibts bei 2 geisterspielen obwohl ihr eigentlich organisatorisch nichts falsch gemacht habt beim derby, dafür darf ein derby kein geisterspiel sein, deal?"

Wie raumplaner schon sagte: dann wäre der Skandal freilich noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr seids sicher sehr traurig darüber ein Derby nur im Happel live sehen zu können, anstatt es gar nicht live sehen zu können...

ich bin grundsätzlich traurig darüber das ich ins happel gehen muss, ja! weil das für mich kein heimspiel ist...

hätten sie alle derbys in zb runde 5 des jeweiligen durchgangs gelegt, hätte sich kein mensch aufgeregt.

aber das so dilletantisch zu machen und dazu noch diese aussage von Pangl ist einfach ein affront gegenüber der öffentlichkeit. wie gesagt, Pangl ist für mich rücktrittsreif, da hat sich schon zuviel aufgestaut, was er verbockt hat.

genau darum geht es, mmn! aber anscheinend dürfte denken in der bl mit der prügelstrafe belegt sein, weil es so explizit vermieden wird...

Wie raumplaner schon sagte: dann wäre der Skandal freilich noch größer.

gemauschelt wird in ö immer und wäre nichts "besonderes"...das dumme vorgehen ist ein skandal mmn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin grundsätzlich traurig darüber das ich ins happel gehen muss, ja! weil das für mich kein heimspiel ist...

so gesehen wäre es interessante lösung gewesen, wenn man heuer beide derbies in hütteldorf als geisterspiel geführt hätte. aber der verein hatte daran wohl kein besonderes interesse, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen wäre es interessante lösung gewesen, wenn man heuer beide derbies in hütteldorf als geisterspiel geführt hätte. aber der verein hatte daran wohl kein besonderes interesse, nehme ich an.

das da die interessen des vereins und mancher fans auseinander gehen ist wohl so...

und nur zu klarstellung: ich würde es auch grauslich finden, ein derby nicht zu sehen...nur wenn ich es mir aussuchen könnte, ein spiel im hanappi zu sehen oder ein derby im happel, würd ich ersteres nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.