Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab auch keine große Freude mit "fremden" Fans auf zb der Heimtribüne...auch nicht beim Länderspiel zb, denn irgendwelche deppaten Grünen gibt's immer die dann Pickerln picken oder Sachen ruinieren bzw beschmieren, man muss sich nur die B15 anschauen oder die Schwechater Gegend, überall diese primitiven Schmiererein und Sachbeschädigungen von diesen Trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich schon leiwand wie das Stadion vermarktet wird, ev könnte man aber wegen der Fans noch etwas überlegen, zB Ost-West wechseln.

Aber trotz der möglichen negativen Seiten ist es schön sich so präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grundsätzlich schon leiwand wie das Stadion vermarktet wird, ev könnte man aber wegen der Fans noch etwas überlegen, zB Ost-West wechseln.

Aber trotz der möglichen negativen Seiten ist es schön sich so präsentieren zu können.

was willst tauschen, es gibt ja zwei fanlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Also ich hab auch keine große Freude mit "fremden" Fans auf zb der Heimtribüne...auch nicht beim Länderspiel zb, denn irgendwelche deppaten Grünen gibt's immer die dann Pickerln picken oder Sachen ruinieren bzw beschmieren, man muss sich nur die B15 anschauen oder die Schwechater Gegend, überall diese primitiven Schmiererein und Sachbeschädigungen von diesen Trottln

sowas gibts ja bei euch nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Aufgelegt wäre damit ein Cupfinale Rapid-Austria, wo Rapid der Auslosung nach die Heimmannschaft ist und somit Ost, Heimkabine und Heimbank besetzt...  :)

Wieso sollte Rapid deswegen die Ost bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Rasenheitzung für den zweiten Platz (Kunstrasen) schon fertig

4FC5EB52-6BA1-4C40-A194-78BFDBDF1F87.jpeg

Bei der Ost bin ich mir nicht sicher - wird es rot oder Frau. Anscheinend bin ich nicht der einzige  :laugh:

71E25F77-D9FE-43F3-8E78-5B16CFB9CCDF.jpeg

Interessantes Blech beim Auswärtssektor 

2EA6F157-ED4D-4F4E-A6C1-10247501BB43.jpeg

Lonely at the top

 

15BB44FB-51F3-4CBF-B039-340ED1024FBA.jpeg

Das blech is aber auf der anderen Seite Ecke Nord/Ost auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Weil je nach Auslosung eine Mannschaft immer das Heimteam ist bei einem neutralen Spielort...

Das Heimrecht hat nichts mit Kabinen, Tribüne oder Bank zu tun. Er ist nur offiziell der Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.