Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Oida...was für ein fail!!!

Das ÖFB Team ist schon scheiße genug, aber damit schießt MK mal wieder den Vogel ab.

So gut kann der ÖFB gar nicht zahlen, dass das auch nur irgendwie Sinn macht.

Allein der Gedanke, dass die scheiß Grünen auf unserer West feiern, lässt mich einfach kotzen.

Die würden 100pro auf die West kommen. Soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Allein der Gedanke, dass die scheiß Grünen auf unserer West feiern, lässt mich einfach kotzen.

Letzter grün-weisser Cupsieg war gegen DSV Leoben.
1:0, Torschütze: Peter Guggi. Die Pensionisten im Forum erinnern sich vielleicht noch...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Realistisch betrachtet ist RB fast jedes Jahr im Finale... Die kriegen die Ost (man stellt einfach ein paar Kiwara hin und schon trauen sich die nicht mal die Augen von den Schuhen zu heben) und der harte Kern der Strom, Rapid  oder LASK Fans bekommt den normalen Auswärtssektor (der wird sowieso geschändet) und auf der West stellst du auch ein paar Polizisten/ Ordner hin.

Die paar Pickerl kann man bis Saisonstart easy entfernen (RB macht das mit ihrem Auswärtssektor jeden Sommer) und für gröbere Schäden haftet eh der ÖFB/die Personen. 

Falls wir ins Finale kommen= Finale daham (um diesen Marketinggag mal zu bemühen) :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb Gerade eben:

Letzter grün-weisser Cupsieg war gegen DSV Leoben.
1:0, Torschütze: Peter Guggi. Die Pensionisten im Forum erinnern sich vielleicht noch...

Nicht nur Pensionisten. Die hatten damals - glaube ich jetzt einmal - nicht einen Gegner aus dem oberen Play Off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bevor die Grünen irgendeinen Titel gewinnen schlägt der Blitz auf uns alle Gleichzeitig ein :lol:

Mehreinnahmen sind immer gut!

falls die Grazer ins Finale kommen, Polizisten rund um den Block und die Sache hat sich 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
elmod schrieb vor 21 Minuten:

Ca. Glaubst es wird ein Schaden im Ausmaß von 40 Millionen angerichtet? Sprengung des Stadions?

Der grüne abschaum wirds wohl zumindest probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Der grüne abschaum wirds wohl zumindest probieren...

Dann sprengen sie sich selbst auch in die Luft..... So eine Grundreinigung in der Sommerpause auf Kosten des ÖFB hätte auch was..

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Make it official

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/cupfinale/

 

Das nächstjährige Finale wird am 1. Mai 2019 ausgetragen. Selbstverständlich wird es im Vorfeld auch Gespräche mit den Fanklubvertretern der Violetten geben.     

 

Salzburg, Sturm und Rapid haben auf ein Angebot verzichtet 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Der grüne abschaum wirds wohl zumindest probieren...

Die Vandalakte bei den Derbys haben Im Allianz Stadion im away Sektor bisher rund 80.000 Euro Schaden verursacht 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Letzter grün-weisser Cupsieg war gegen DSV Leoben.
1:0, Torschütze: Peter Guggi. Die Pensionisten im Forum erinnern sich vielleicht noch...

Ich habe nur Stockerau - Rapid 1:0 gespeichert, das war mir wichtiger...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Die Vandalakte bei den Derbys haben Im Allianz Stadion im away Sektor bisher rund 80.000 Euro Schaden verursacht 

Ohne Vandalismus verteidigen zu wollen, aber die Sorge gilt wohl nur dem Rest des Stadions... Dass wir uns 2007 leider auch nicht ganz gentlemen like verhalten haben sehe ich auch ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
zidane001 schrieb Gerade eben:

Die Vandalakte bei den Derbys haben Im Allianz Stadion im away Sektor bisher rund 80.000 Euro gekostet. 

1. In eurer 08/15 Hütte is es doch eh scho wurscht. :=

2. Fansektor is ohnehin und generell eher schmucklos. Aber bei einem cupfinale kann man ja in alle Bereiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nur Stockerau - Rapid 1:0 gespeichert, das war mir wichtiger...;-)

Das war megageil. Mit Willi Kreuz und Hansi Krankl. Das Spiel gegen Tottenham im Prater habe ich dann sogar live gesehen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

 

Ohne Vandalismus verteidigen zu wollen, aber die Sorge gilt wohl nur dem Rest des Stadions... Dass wir uns 2007 leider auch nicht ganz gentlemen like verhalten haben sehe ich auch ein. 

Stimmt,,, da hast du recht... das ist nicht wirklich optimal was euer Boss da gemacht hat. Die Chance, dass Sturm oder Rapid ins Finale kommen ist nicht klein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auch wenn Rapid auf der West ist, haben wir halt Strom oder RB auf der Ost. Und eigentlich brauche ich die nirgendwo im Stadion, nichtmal wenn sie nur auf Nord oder Süd sind. Manche sollten mit ihren €€ in den Augen vielleicht zu einem anderen Verein weiter im Westen gehen.

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.