Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 30 Minuten:

Finale daham, ich finds geil. Werden wir halt die nächsten 4 Jahre Cup Sieger, ich seh da kein Grund zur Panik! 

Und damits ganz lustig wird werden wir 4x als away gezogen und dürfen "Zuhause" Eintritt zahlen weil nur eine echte Heim-Partie im Abo drinnen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Und damits ganz lustig wird werden wir 4x als away gezogen und dürfen "Zuhause" Eintritt zahlen weil nur eine echte Heim-Partie im Abo drinnen ist.....

auch wenn wir als heim team gezogen werden, kannst du dir sicher sein, dass das abo nicht fürs finale gültig sein wird ;)

aus wirtschaftlicher sicht wirds sichs für den verein schon auszahlen (wäre traurig wenn nicht) aber toll find ich die entscheidung ned grad. kann auch den öfb hier nicht wirklich verstehen, denke ein größeres stadion wäre angebrachter gewesen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

es war immer schon so und wird nun sicher nicht für die austria plötzlich geändert...

wie du lesen kannst in den Bestimmungen: der Sieger des erstgezogenen semifinalspiels hat das heimrecht für das stadion des cupfinales...

kann euch also passieren, dass ihr die auswärtsmannschaft im eigenen stadion seids...

Und du kannst dir sicher sein,das wenn die Austria im finale steht,die austriafans sicher aufd er Osttribüne stehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 8 Stunden:

Ihr redets hier ja nur davon, dass die Rapidler auf die West kommen.

Was machst dann aber der liebe Kraetschmer wenn das Finale Rapid gegen Sturm lautet?

Ich versteh echt nicht wie man sich als Austrianer darüber freuen kann, dass im eigen Stadion andere Mannschaften spielen und verfeindete Fans in der eigenen Kurve stehen.

Vielleicht weil nicht alle Austrianer so kindisch denken. Abgesehen davon, in den letzten 20 Jahren gab es 5x ein Finale mit Rapid oder Strom Beteiligung. Wir haben schon ein Finale im Hanappi, Pappel und in Graz gespielt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Finale daham, ich finds geil. Werden wir halt die nächsten 4 Jahre Cup Sieger, ich seh da kein Grund zur Panik! 

this. :davinci:

mal ehrlich, die vorstellung den BW oder sturw auf der ost zusehen bereitet kein schönes gefühl, da ist der unterschied zu einem länderspiel oder dem frauen cl finale doch ein anderer. ändert nichts - nächsten 4 jahre cup sieger werden also, easy going. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Welche Aussagen?

 

echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Und dass die Befindlichkeiten der Fans anderer Vereine MK keinen Millimeter interessieren davon kannst du ausgehen, es kümmern ihn kaum die Befindlichkeiten in der eigenen Kurve. 

 

DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Leider zu 100% richtig. 

Die Bewerbung fürs Finale hat wieder aufgezeigt, wie wurscht die Fans den Herren im FAK Vorstand sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

 

aus wirtschaftlicher sicht wirds sichs für den verein schon auszahlen (wäre traurig wenn nicht) aber toll find ich die entscheidung ned grad. kann auch den öfb hier nicht wirklich verstehen, denke ein größeres stadion wäre angebrachter gewesen

wieviel werdets miete bekommen?

der oefb zahlt für die 50.000er schüssel am meisten miete, bisher nämlich 50.000 euro pro länderspiel

ich schätze mal ihr werdet so 25.000 euro pro cupfinale bekommen plus gastro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Schlussendlich ist diese Diskussion ein weiterer Grund diese betonerne Kloschüssel im Prater abzureißen und ein würdiges neues Stadion zu bauen ! 

Dem Cup fehlt jegliche Identität! 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Es gilt einfach umsomehr wieder regelmäßig(Also jährlich) ins finale zu kommen. Schafft die Mannschaft das dann wars ein genialer Schachzug von Mk bei dem auch noch zusatz Knödel verdient wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Der größte Dreck hier ist, wenn man liest, dass Kraetschmer die eigenen Fans mit deren Anliegen wurscht sind. Zum Kotzen solche Aussagen.

Also sind „Krätschmers Aussagen“ eigentlich ASB Meinungen über die du dich dann ärgerst als wären sie Krätschmers Aussagen. 

Ein recht beunruhigender Meinungsbildungsprozess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 19 Minuten:

wieviel werdets miete bekommen?

der oefb zahlt für die 50.000er schüssel am meisten miete, bisher nämlich 50.000 euro pro länderspiel

ich schätze mal ihr werdet so 25.000 euro pro cupfinale bekommen plus gastro

Es geht um die Vermarktung des Stadions insgesamt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.