Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

Hab jetzt ein paar Bilder vom "do Bessa" gegoogelt! :eek: Bis auf die Süd halt - da müssen wir uns wohl oder übel mit einrangig abfinden! Aber so ein Hexenkessel wär' schon seeehr fein.

Frag bei Linz nach der hat das ach erleben dürfen. Find die hütte geil schön hoch und eng^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mein Traum ist CL im Horr. Wie sie das machen, ist mir wurscht ;-)

Ich seh da kein Problem:

Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich seh da kein Problem:

Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren!

:D

daran wird scheitern. der rest ist kein aufwand.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich seh da kein Problem:

Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren!

:D

Hört sich plausibel und realisierbar an! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das interview vom kretsche hat sich aber sehr ernüchternd gelesen bzw seine äußerung. "jetzt haben wir gesehen dass das alles im horr nicht möglich gewesen wäre". ich frag mich überhaupt ob wir baulich alles so einfach ändern können. also ob wir je ein geiles cl-stadion überhaupt hinstellen können platztechnisch. ich bin leider kein bauexperte aber vlt ist es schlauer die ganze kohle zu sparen und das stadion weiter in die mitte des areals zu setzen oder so. oder man baut die nord und das süd-west-eck in einer art modulbauweise sodass man in zukunft die ganze tribüne verlegen kann. das selbe kann man dann mit einer neuen west machen etc. und wenn man dann mal kohle für 2 tribünen hat das ganze stadion versetzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich seh da kein Problem:

Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren!

:D

Und schon wäre das Jahr 2089 da :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das interview vom kretsche hat sich aber sehr ernüchternd gelesen bzw seine äußerung. "jetzt haben wir gesehen dass das alles im horr nicht möglich gewesen wäre". ich frag mich überhaupt ob wir baulich alles so einfach ändern können. also ob wir je ein geiles cl-stadion überhaupt hinstellen können platztechnisch. ich bin leider kein bauexperte aber vlt ist es schlauer die ganze kohle zu sparen und das stadion weiter in die mitte des areals zu setzen oder so. oder man baut die nord und das süd-west-eck in einer art modulbauweise sodass man in zukunft die ganze tribüne verlegen kann. das selbe kann man dann mit einer neuen west machen etc. und wenn man dann mal kohle für 2 tribünen hat das ganze stadion versetzen. :ratlos:

sicher wäre ein CL taugliches Stadion was feines, aber für die paar Spiele alle 10 Jahre brauchen wir kein Stadion bauen.Neue Nord ähnlich wie die Ost bauen und in ein paar Jahren vielleicht die West anschließen wäre schon schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.