Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho

würde ich auch nehmen. gerne aber auch das hier

venue_173.jpg

da ist aber genau da abgeschnitten, wo die steher sind... und wenn du die whit hart lane schon mal besucht hast, dann kannst du auch über die tollen eingänge, sanitäranlagen und buffet's berichten.... nicht umsonst wollen die spurs eine neues bauen - also das brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,932105

ist da die station am verteilerkreis auch wo zu finden?

So soll das ausschauen: Die Station am Verteilerkreis wird "Altes Landgut" heißen.

1332324236233.jpg

Quelle: http://derstandard.at/1331780213042/U-Bahn-Ausbau-Wien-U1-wird-bis-Oberlaa-verlaengert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich dachte den bekommt schon rapid...

...oh wait...

...doch noch nicht!

;)

Im Oktober ist Abgabetermin zur funktionalen Ausschreibung vom Stadionneubau des SCR.

Vorauswahl trifft dann der neue gewählte Präsident im November mit anschließender Verhandlungsverfahren mit den Bestbietern.

Vergabeziel lt. Unterlagen März/April 2014. Baufertigstellung Sommer 2016.

Max. Preis 39 Mio. € (ohne Mwst.)

min. Kapazität 24.000 Sitzplätze (mit 8.000 Stehplätzen die auf 4.000 umgerüstet werden können, Typ wie in Düsseldorf). 10% davon Business-Plätze bzw. Logen.

Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich.

So zum Augenzwinkern ist das also nicht. Sie probieren zumindestens Ernst zu machen, im nächsten halben Jahr.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Oktober ist Abgabetermin zur funktionalen Ausschreibung vom Stadionneubau des SCR.

Vorauswahl trifft dann der neue gewählte Präsident im November mit anschließender Verhandlungsverfahren mit den Bestbietern.

Vergabeziel lt. Unterlagen März/April 2014. Baufertigstellung Sommer 2016.

Max. Preis 39 Mio. € (ohne Mwst.)

min. Kapazität 24.000 Sitzplätze (mit 8.000 Stehplätzen die auf 4.000 umgerüstet werden können, Typ wie in Düsseldorf). 10% davon Business-Plätze bzw. Logen.

Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich.

So zum Augenzwinkern ist das also nicht. Sie probieren zumindestens Ernst zu machen, im nächsten halben Jahr.

Die "Esprit-Arena" in Düsseldorf fasst 54.600 Zuschauer. Was muss ich mir da jetzt alles wegdenken, um ein neues Rapid-Stadion mit 20.000 Sitzplätzen zu bekommen? Das ganze Stadion? Soviel zum Thema "Typ wie Düsseldorf". Aber das sind halt die Grünen! Wollen tun die immer viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die "Esprit-Arena" in Düsseldorf fasst 54.600 Zuschauer. Was muss ich mir da jetzt alles wegdenken, um ein neues Rapid-Stadion mit 20.000 Sitzplätzen zu bekommen? Das ganze Stadion? Soviel zum Thema "Typ wie Düsseldorf". Aber das sind halt die Grünen! Wollen tun die immer viel!

Typ wie Düsseldorf bezieht sich wohl auf die Umrüstung von Sitz zu Stehplätzen bzw. umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ich seh da kein Problem:

Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren!

:D

nix gegen meine Schule!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich.

Nachdem wir Förderungen der Gemeinde Wien in gleicher Höhe bekommen, darfs ruhig a bissal teurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.