Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

Weil wir zu wenig Plätze im VIP und dem gehobenen Sitzplatzbereich haben. Leute die auf keine freie Stehplatztribüne ausweichen wenn sie kein Ticket im gewünschten Bereich bekommen.

Zudem lockt eine Verbesserung der Infrastruktur automatisch mehr Fans ins Stadion. Aktuell gibt es in Wien kein Stadion das sonderlich Kundenfreundlich ist; sprich kein Verein nutzt momentan sein Fanpotential richtig aus.

Doch, bei den Dosen ists nahezu perfekt.

Da ist die Infrastruktur wirklich top.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ganz neutrale frage: wozu?

Naja, so schlecht ist die Nordtribüne eh nicht beieinander. Für Hanappi-Verhältnisse ist das eine 5 Sterne Kategorie - und das alles sogar ohne Schimmelbefall.

Wie du siehst verstehe ich deine Frage anscheinend als einziger.

Vielleicht könnte man die Tribüne einfach in den 14. transferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, so schlecht ist die Nordtribüne eh nicht beieinander. Für Hanappi-Verhältnisse ist das eine 5 Sterne Kategorie - und das alles sogar ohne Schimmelbefall.

Wie du siehst verstehe ich deine Frage anscheinend als einziger.

Vielleicht könnte man die Tribüne einfach in den 14. transferieren?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sorry, habs zu schnell überflogen. :)

Das Ernesto wär in Wien von der Infrastruktur schon ziemlich gut. Allerdings mag das Stadion verständlicherweise keiner.

;) Das Prater Stadion war zu etwa jener Zeit ein modernes Stadion als die Hohe Warte als das modernste Stadion in Kontinentaleuropa galt :D. Auch wenn es regelmäßig "modernisiert" wurde, merkt man dem Stadion das Alter und die schlechte Modernisierung an. Selbst die VIP Plätze unbequem und die Sicht aufs Spielfeld schlichtweg schlecht. Man hätte vor der EM 2008 das Stadion abreißen und mit der Euphorie im Rücken ein reines Fußballstadion an seiner statt bauen sollen. Aber das ist sowieso ein anderes Thema.

Wichtig ist, dass unser Management einen Plan hat wie das Horr in 5-10 Jahren aussehen soll, ansonsten sehe ich die Gefahr, dass es immer nur Stückwerk bleiben, und alle paar Jahre ein bisschen an einer Tribüne herumgeschustert wird ohne dass es ein großes Ganzes ergibt. Ja, ich vertraue darauf, dass wir fähige Leute haben, aber dennoch möchte ich diesen Punkt mahnend vorab erwähnen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

;) Das Prater Stadion war zu etwa jener Zeit ein modernes Stadion als die Hohe Warte als das modernste Stadion in Kontinentaleuropa galt :D. Auch wenn es regelmäßig "modernisiert" wurde, merkt man dem Stadion das Alter und die schlechte Modernisierung an. Selbst die VIP Plätze unbequem und die Sicht aufs Spielfeld schlichtweg schlecht. Man hätte vor der EM 2008 das Stadion abreißen und mit der Euphorie im Rücken ein reines Fußballstadion an seiner statt bauen sollen. Aber das ist sowieso ein anderes Thema.

Wichtig ist, dass unser Management einen Plan hat wie das Horr in 5-10 Jahren aussehen soll, ansonsten sehe ich die Gefahr, dass es immer nur Stückwerk bleiben, und alle paar Jahre ein bisschen an einer Tribüne herumgeschustert wird ohne dass es ein großes Ganzes ergibt. Ja, ich vertraue darauf, dass wir fähige Leute haben, aber dennoch möchte ich diesen Punkt mahnend vorab erwähnen ^^.

Vielleicht liegts auch am Denkmalschutz des Happel Stadions? :ratlos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_denkmalgesch%C3%BCtzten_Objekte_in_Wien/Leopoldstadt

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.