Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster

25000 abzgl. süd

PASST :D Ich würds genau so hinstellen - Ecken vielleicht noch (muss ja nur optisch sein) schliessen :D - dazu noch eine Autobahnüberplattung mit neuem Zu- und Abfahrtsweg plus Ubahnaufgang und Parkgarage - fertischhhhh :) - so 3-4 erfolgreiche Championsleaguegruppenphasen und wir sind dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nur ein facepalm oder hast auch argumente? ich fände ein sanierung/einen neubau der nord viel nachhaltiger und sinnvoller als eine reine kapazitätenerhöhung..

Er hat sich bisschen mit Fotoshop gespielt und halt so ein Stadion erstellt, wos muasst do jetzt herumdiskutíern obs wer braucht oder ned? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er hat sich bisschen mit Fotoshop gespielt und halt so ein Stadion erstellt, wos muasst do jetzt herumdiskutíern obs wer braucht oder ned? :facepalm:

vor allem brauchen wir die skyboxen und die längssitze dringend. daher ist der facepalm vollkommen gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Denke mal ein 20k stadion wäre ideal für uns.

Nord, die Eckenschliessung und die west sollen ja neu gebaut werden.

Bei der Süd weiss ich gar net ,ob das überhaupt möglich ist weiter dazu zu bauen.

Denke es wäre aber auch kein fehler die Süd so zu lassen wie es ist,hat nen gewissen Flair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke mal ein 20k stadion wäre ideal für uns.

Nord, die Eckenschliessung und die west sollen ja neu gebaut werden.

Bei der Süd weiss ich gar net ,ob das überhaupt möglich ist weiter dazu zu bauen.

Denke es wäre aber auch kein fehler die Süd so zu lassen wie es ist,hat nen gewissen Flair

Lieber um das geld eine echt schicke nord mit allem drum und dran bauen, bevor wir allzu viel geld in die west stecken.

Ps: nord bitte nicht im selben stil wie die ost!

Ich hätte gern einen richtig großen 1 rang und ganz oben skyboxen+vip sitze (sprich als "2ter rang")

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke mal ein 20k stadion wäre ideal für uns.

Nord, die Eckenschliessung und die west sollen ja neu gebaut werden.

Bei der Süd weiss ich gar net ,ob das überhaupt möglich ist weiter dazu zu bauen.

Denke es wäre aber auch kein fehler die Süd so zu lassen wie es ist,hat nen gewissen Flair

sued kann nicht mehr groesser werden wegen des kleingartenvereins dahinter

Lieber um das geld eine echt schicke nord mit allem drum und dran bauen, bevor wir allzu viel geld in die west stecken.

Ps: nord bitte nicht im selben stil wie die ost!

Ich hätte gern einen richtig großen 1 rang und ganz oben skyboxen+vip sitze (sprich als "2ter rang")

konzentration auf nord halte ich auch als die beste loesung....bringt laengsplaetze und vip...

sued dann mit 3000 sitzplaetzen

ost mit 3000 sitz- bzw. 4200 stehplaetzen...

macht 6000 bzw. 7200 fuer die eine haelfte des stadions...

fuer 20 000 inkl. stehpl. fehlen also 12800

nehmen wir an die west wird so gross wie die ost (ziehen dann die organisierten wieder zurueck?) fehlen fuer die nord noch 8600....damit muesste die nord inkl. vip um mindestens 40% groesser sein, als die jetzige nord laengstribuene von rapid...und fast 3 mal so gross wie die jetzige sindelar sued tribuene...nur damit man sich die dimensionen vorstellen kann...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Lieber um das geld eine echt schicke nord mit allem drum und dran bauen, bevor wir allzu viel geld in die west stecken.

Ps: nord bitte nicht im selben stil wie die ost!

Ich hätte gern einen richtig großen 1 rang und ganz oben skyboxen+vip sitze (sprich als "2ter rang")

ich will sowas wie Arsenal (Die Haupttribüne)

Arsenal_Emirates_Stadium_London_28_xlarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.