Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ich wollt ihn ja nur drauf hinweisen, dass es sehrwohl in der Liste zu finden ist. :(

Hatte die Augen offen, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D

Ich frag mich nur wieso es einen Denkmalschutz für Gebäude gibt die im ständigen Gebrauch sind und dementsprechend modernisiert werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man bekommt ja immer wieder zu hören, dass das wegen den Lichtverhältnissen nur schwer möglich ist. Ich frage mich aber wie Salzburg es dann immer wieder schafft den besten Rasen der Liga zu haben? :confused:

gab einmal einen sport10.at (oder so irgendwas) bericht, wo unter anderem drinnen gestanden ist, dass die salzburger, die glühbirnen, die populär in europa sind, fürs wachstum des rasen verwenden. desweiteren einen eigenen rasen angepflanzt haben, damit sie kaputte rasenstücke aus dem rasen schneiden und ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

gab einmal einen sport10.at (oder so irgendwas) bericht, wo unter anderem drinnen gestanden ist, dass die salzburger, die glühbirnen, die populär in europa sind, fürs wachstum des rasen verwenden. desweiteren einen eigenen rasen angepflanzt haben, damit sie kaputte rasenstücke aus dem rasen schneiden und ersetzen können.

Einmal bei einer Chelsea Stadion Tour diese XXL Beleuchtung gesehen.. Schätze mal, dass die schweine-teuer ist und sich viele Vereine nicht leisten können/wollen, noch dazu ist die Beleuchtung fast den ganzen Tag angewesen, zwecks Stromkosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gab einmal einen sport10.at (oder so irgendwas) bericht, wo unter anderem drinnen gestanden ist, dass die salzburger, die glühbirnen, die populär in europa sind, fürs wachstum des rasen verwenden. desweiteren einen eigenen rasen angepflanzt haben, damit sie kaputte rasenstücke aus dem rasen schneiden und ersetzen können.

was sagt die eu dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kraetschmer hat in einem Interview gemeint im September ist eine Aufsichtsratssitzung in der einige Dinge bezüglich Um-/Ausbau geklärt werden.

Weiß jemand wann diese Sitzung stattfindet?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss zugeben, dass man jetzt die Nord ausbaut und dann wieder zehn Jahre und eine CL-Quali oder sonstigen Zufallsgeldregen abwartet, bis man die nächste Tribüne ausbaut, wirkt irgendwie nicht recht zweckmäßig.

Das Stadion ist in seiner momentanen Kapazität noch nicht ausgelastet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht baulich und wirtschaftlich sinnvoller wäre, bei einem eventuellen Ausbau zumindest gleich West & Nord in einer Aktion auf zwei Ränge aufzustocken.

Dann würds auch wieder halbwegs ausschauen wie ein Stadion, weil Ost & Nord mit zwei Rängen und der Rest wie gehabt, das schaut dann halt wirklich nur mehr windschief aus und diese Art des Ausbaus ist mit Sicherheit die kostspieligste Variante.

West Ham hatte das ja mit seinem bald in Pension gehenden Upton Park ähnlich gelöst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass man jetzt die Nord ausbaut und dann wieder zehn Jahre und eine CL-Quali oder sonstigen Zufallsgeldregen abwartet, bis man die nächste Tribüne ausbaut, wirkt irgendwie nicht recht zweckmäßig.

Das Stadion ist in seiner momentanen Kapazität noch nicht ausgelastet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht baulich und wirtschaftlich sinnvoller wäre, bei einem eventuellen Ausbau zumindest gleich West & Nord in einer Aktion auf zwei Ränge aufzustocken.

Dann würds auch wieder halbwegs ausschauen wie ein Stadion, weil Ost & Nord mit zwei Rängen und der Rest wie gehabt, das schaut dann halt wirklich nur mehr windschief aus und diese Art des Ausbaus ist mit Sicherheit die kostspieligste Variante.

West Ham hatte das ja mit seinem bald in Pension gehenden Upton Park ähnlich gelöst....

Upton Park ist echt WELTKLASSE! Und das sage ich als bekennender Fan von Chelsea!

Dort kommt auch gute Stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.