Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

zumindest reagiert der Verein darauf

No na. Er kann ja schlecht am ersten Spieltag sag: "Ätsch, deine Reihe gibt´s nicht."

Aber er reagiert halt so, wie ich es erwartet habe. Nämlich auf die bequemste Weise (die noch dazu Geld kostet), nicht auf die kundenfreundlichste. Ist halt wieder einmal so ein Mosaiksteinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

No na. Er kann ja schlecht am ersten Spieltag sag: "Ätsch, deine Reihe gibt´s nicht."

Aber er reagiert halt so, wie ich es erwartet habe. Nämlich auf die bequemste Weise (die noch dazu Geld kostet), nicht auf die kundenfreundlichste. Ist halt wieder einmal so ein Mosaiksteinchen.

Ich finde es schlimmer wenn der Verein einfach alle eine Reihe nach oben schiebt, egal ob sie es wollen oder nicht, da wirst du mehr Kritik bekommen, als wenn du einen Platz aussuchen darfst und noch als kleine Entschuldigung noch einen Gutschein bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi

Denke, das könnte problematisch werden

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi

Denke, das könnte problematisch werden

Ich glaube,  das 48 Std zwischen den Spielen im Stadion sein müssen, laut UEFA oder Bundesliga 

Das muss man dann anders lösen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi

Denke, das könnte problematisch werden

spielen die amateure fix in der generali bei einem aufstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beni2710 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube,  das 48 Std zwischen den Spielen im Stadion sein müssen, laut UEFA oder Bundesliga 

Das muss man dann anders lösen 

An sowas würd die BL sicherlich denken. 
Defacto gehts ja schon fast nicht wenn nur BL und Erste Liga gespielt werden.

Daher wirds einfach so ablaufen dass sich beide Mannschaften mit den Heimspielen abwechseln. 
Austria Auswärts -> Amas zuhause und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

28619252_10155291469915983_988146709058568020_o.jpg

Finde ich irgendwie dreist dass man, obwohl man schon gut eineinhalb Wochen über der kommunizierten Ankündigungsfrist ist, die Fans jetzt noch weiter auf die Folter spannt...

Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten:

Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre

Zumindest das Datum könnte man schon bescheid geben. Geht mir aufn Arsch . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten:

Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre

Naja.. Ich finde ab einer gewissen Wartezeit ist man schon gespannt genug, da muss man das dann nicht auch noch künstlich pushen.

ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest das Datum könnte man schon bescheid geben. Geht mir aufn Arsch . . .

Ja voll zumindest das raus hauen und den Gegner noch verbergen, das wär ok gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.