DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2018 Und wegen einem Spiel um Platz 3 gehen die Leute dann nicht zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Wär eigentlich aufglegt gwesn da ein Public-Viewing zu machen Genau, sollen in Moskau unser Match gegen den BVB übertragen, stimme da voll zu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2018 Vorfreude ist riesig! Austria Wien- neues Stadion - alte Heimat- großer Gegner - volles Haus Was gibts schöneres? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 horr1911 schrieb vor 34 Minuten: Vorfreude ist riesig! Austria Wien- neues Stadion - alte Heimat- großer Gegner - volles Haus Was gibts schöneres? Aufgeschnittene Käsekrainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Aufgeschnittene Käsekrainer Wieso? die gibts ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? die gibts ja auch Nur für die VIP‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Nur für die VIP‘s Lass dich mal überraschen was der Attila so aufzaubert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. März 2018 Killbritney schrieb vor 15 Stunden: Nur für die VIP‘s Gibts auch auf der Ost wennst nett darum bittest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch auf der Ost wennst nett darum bittest Auf der Ost sind die VIP's. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden: Wär eigentlich aufglegt gwesn da ein Public-Viewing zu machen Da werden die Rechtekosten wohl in keinem Verhältnis stehen, weils ja schon eine Menge Gratiskarten gibt für Baumeister und Co. - wahrscheinlich gibts so Public Viewing auch nur im Paket mit allen 400 Spielen zu kaufen oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2018 Weiß man eigentlich, in welchem Sektor die Gratiskartenbesitzer sitzen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2018 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Weiß man eigentlich, in welchem Sektor die Gratiskartenbesitzer sitzen werden? genau diese frage stelle ich mir auch bereits, sind doch eeeinige die interesse zeigen.. bzw versteh ich richtig das beim abo 18/19 das eröffnungsspiel nicht dabei ist? dafür geniesst man noch das vorkaufsrecht für bis zu 10 karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2018 frk schrieb vor 15 Minuten: genau diese frage stelle ich mir auch bereits, sind doch eeeinige die interesse zeigen.. bzw versteh ich richtig das beim abo 18/19 das eröffnungsspiel nicht dabei ist? dafür geniesst man noch das vorkaufsrecht für bis zu 10 karten? Ja, verstehst du richtig. Für die obige Frage habe ich gerade eben den Verein kontaktiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. März 2018 cmburns schrieb vor einer Stunde: Da werden die Rechtekosten wohl in keinem Verhältnis stehen, weils ja schon eine Menge Gratiskarten gibt für Baumeister und Co. - wahrscheinlich gibts so Public Viewing auch nur im Paket mit allen 400 Spielen zu kaufen oä. Ganz gratis waren die Karten zum Teil nicht. Laut Auskunft der Austria werden alle Arena-Baumeister und Arena-Investoren bezüglich Ticket(s) für das Eröffnungsspiel Anfang Juni - bevor der offizielle Vorverkauf beginnt - von der Austria kontaktiert. Genauere Infos dazu gibt es bis dato nicht. Hoffe schon, dass man sich den Platz (Abo-Platz) aussuchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2018 Sind mit Gratiskartenbesitzer Crowdfunding bzw. Arena Baumeister Leute gemeint? Falls ja, habe diesbezüglich gestern dem Verein eine Mail geschickt. Dazu gibt es noch keine Entscheidung, wird erst Anfang Juni klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts