Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Wär eigentlich aufglegt gwesn da ein Public-Viewing zu machen

Da werden die Rechtekosten wohl in keinem Verhältnis stehen, weils ja schon eine Menge Gratiskarten gibt für Baumeister und Co. - wahrscheinlich gibts so Public Viewing auch nur im Paket mit allen 400 Spielen zu kaufen oä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Weiß man eigentlich, in welchem Sektor die Gratiskartenbesitzer sitzen werden?

genau diese frage stelle ich mir auch bereits, sind doch eeeinige die interesse zeigen..

bzw versteh ich richtig das beim abo 18/19 das eröffnungsspiel nicht dabei ist? dafür geniesst man noch das vorkaufsrecht für bis zu 10 karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 15 Minuten:

genau diese frage stelle ich mir auch bereits, sind doch eeeinige die interesse zeigen..

bzw versteh ich richtig das beim abo 18/19 das eröffnungsspiel nicht dabei ist? dafür geniesst man noch das vorkaufsrecht für bis zu 10 karten?

Ja, verstehst du richtig. Für die obige Frage habe ich gerade eben den Verein kontaktiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Da werden die Rechtekosten wohl in keinem Verhältnis stehen, weils ja schon eine Menge Gratiskarten gibt für Baumeister und Co. - wahrscheinlich gibts so Public Viewing auch nur im Paket mit allen 400 Spielen zu kaufen oä.

Ganz gratis waren die Karten zum Teil nicht.

Laut Auskunft der Austria werden alle Arena-Baumeister und Arena-Investoren bezüglich Ticket(s) für das Eröffnungsspiel Anfang Juni - bevor der offizielle Vorverkauf beginnt - von der Austria kontaktiert. Genauere Infos dazu gibt es bis dato nicht.

Hoffe schon, dass man sich den Platz (Abo-Platz) aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind mit Gratiskartenbesitzer Crowdfunding bzw. Arena Baumeister Leute gemeint? Falls ja, habe diesbezüglich gestern dem Verein eine Mail geschickt. Dazu gibt es noch keine Entscheidung, wird erst Anfang Juni klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag