Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Stammspieler

Ich vermute, dass man den Oberrang   größtenteils geschlossen halten wird. Nur gegen LASK, Sturm und Rapid wird man ihn öffnen müssen. International kann man dann wahrscheinlich beide Ränge Richtung Eck verkleinern. Das wäre für mich die logischste Variante des flexiblen Auswärtssektors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ufo05 schrieb vor 23 Minuten:

Ist nur der rote Bereich der Awaysektor oder rot+gelb?
Wenn rot, finde ich den jetzt nicht soooo groß

away.jpg

Laut stadionplan von der linken roten Linie, bis zum vip Bereich Nord bzw bis zum Durchgang  

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

International

5%

Kartenkontingent-Halbierung auf 5% ändert wenig am Gäste-Platzbedarf, da Wechsel von Steh- auf Sitzplatz in etwa auch das Fassungsvermögen des Gästebereich halbiert.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beni2710 schrieb vor 2 Stunden:

Laut stadionplan von der linken roten Linie, bis zum vip Bereich Nord bzw bis zum Durchgang  

Ich denke, es ist die RECHTE rote Linie, zumindest ungefähr. Es handelt sich definitiv nur um die Ecke, oben und unten. Zwischen der Nord oben (VIP) und dem Gästesektor kommt noch eine Wand.

Unten vielleicht ab der linken roten Linie, denke ich.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wichtig wird sein in den verbleibenden 12 Spielen so etwas wie eine kleine Euphorie zu erzeugen, damit zuletzt enttäuschte Besucher oder Ex-Abobesitzer wieder über einen Platz im Horr-Stadion nachdenken. 

Ich bin mir sicher, wenn es Letsch und vor allem die Mannschaft schaffen, dass man wieder mit Freude und Spaß ins Stadion geht, dann wird man später noch lieber wieder ins Horr-Stadion gehen.

Ich denke nicht, dass wir oft ausverkauft sein werden, aber zumindest in der Premierensaison erwarte und wünsche ich mir einen Schnitt von mindestens 10.000 Zuschauern in der Meisterschaft. 

Eine Europacup-Gruppenphase (und das Playoff) kann ich mir schon als ausverkauft vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 39 Minuten:

Eine Europacup-Gruppenphase (und das Playoff) kann ich mir schon als ausverkauft vorstellen. 

Wenn man sich die Zuschauerzahlen der letzten 2 Jahre im Happel während der Gruppenphase ansieht, wäre das mehr als locker möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AustriaMax schrieb vor 41 Minuten:

Wichtig wird sein in den verbleibenden 12 Spielen so etwas wie eine kleine Euphorie zu erzeugen, damit zuletzt enttäuschte Besucher oder Ex-Abobesitzer wieder über einen Platz im Horr-Stadion nachdenken. 

Ich bin mir sicher, wenn es Letsch und vor allem die Mannschaft schaffen, dass man wieder mit Freude und Spaß ins Stadion geht, dann wird man später noch lieber wieder ins Horr-Stadion gehen.

Ich denke nicht, dass wir oft ausverkauft sein werden, aber zumindest in der Premierensaison erwarte und wünsche ich mir einen Schnitt von mindestens 10.000 Zuschauern in der Meisterschaft. 

Eine Europacup-Gruppenphase (und das Playoff) kann ich mir schon als ausverkauft vorstellen. 

Da hast du zwar Recht und der Verein hat mit den gezeigten Leistungen in letzter Zeit bestimmt auch ziemlich viele zu Recht vergrault. Aber wenn man sich so manche Ausrede anhört, warum man nicht kommt und dann immer wieder liest, wie diese Leute nur nörgeln, dann muss ich mittlerweile sagen, dass es egal sein kann ob diese Leute auch kommen... Mir zumindest. Dem Verein aus finanzieller Sicht natürlich nicht!

Ich behaupte mal, jeder der so wie ich mit der Austria groß geworden ist, jeder der ins Stadion geht weil einfach die Austria spielt und man die anheizen möcht und Siege feiern möcht, für den das Horr schon immer ein Wohnzimmer war wo man auf Freunde trifft, hat sobald das erste Spiel im neuen Stadion nur noch Tage entfernt ist die nötige Euphorie intus!

Da kann ich auf die, die sowieso nur kommen und "vieeereee" schreien oder nur nörgeln getrost verzichten!

Die Austria macht die richtigen Schritte und wird, sofern sie in Punkto Fanfreundlichkeit noch dazulernen, auch neue Leute anlocken die vielleicht nicht nur schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin grad von der Austria angerufen worden, dass es meinen Sitzplatz im neuen Stadion gar nicht geben wird hahaha.

Hab auf der Ost 1. Reihe im 2. Rang genommen...Sitzplatz ist auf der Ost eigentlich eh wurscht...aber es war halt nice die erste Reihe zu nehmen. Bei EL ist der Sitzplatz dann vielleicht schon relevanter da es in der EL ja nur Sitzplätze gibt...

Angeblich hat der Architekt gesagt die Reihe wird eingespart oder anders geplant...wurde mir so zumindest gesagt.

Bekomme jetzt 50€ Gutschein vom Shop und muss am Montag anrufen und mir einen neuen Platz aussuchen...

Geile Sache haha....ich hoff ich bekomm trotzdem was in der 1. Reihe..nicht weil ich unbedingt auf einem fixen Platz stehn will sondern einfach weils die 1. Reihe im neuen Stadion ist und das hätt ich gern am Abo verewigt. Nur falls noch jemand von euch dort ein Abo hat...freut euch auf den Anruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum thema gästesektor verkleinern. das ist garnicht so einfach. denke mal das wird nur über eine ganze sperre des 2ten ranges (bzw. umwandlung für die heimfans) fuktionieren. den wenn man den sektor im 2ten rang verkleinert kann es sein (kenne die pläne nicht genau) das es nur mehr einen fluchtweg gibt und das darf nicht sein. aus dem selben grund dürfen wir im Weststadion den auswärtssektor auch nicht verkleinern, technisch wäre es leicht möglich nur rechtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.