Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Stammspieler

Noch ein Bild aus dem Sommer, man hat da noch auf den West-Aufgang gehen können, es war noch kein Zaun. Wenn man die neuen Bilder ansieht erkennt man das nicht wieder, das Haus steht da auch noch.

 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Stadion wird so edel aussehen!

Die Ost sah ja dadurch, dass sie ganz alleine stand, immer schon mekrwürdig aus... aber so richtig merk ich das auch erst seit die Nord weg ist bzw ich die Renderings vom Finalen-Stadion kenne! Tolles Projekt kann man nicht oft genug sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 7 Stunden:

Wieso? Geht er gern zum Mäci beim Stadion?

Da hast du elegant einen Bezug zum Threadtitel hergestellt. :-) Tatsächlich erinnert Monschein an Hosiner, weil beide an zweiter Stelle ihres Nachnamens ein "O" haben. Irgendwie haben alle großen Austrianer ein O. PrOhaska, Ocwirk, MOtzl Sindelar und natürlich DOspel. Wahrscheinlich hat das was mit dem Verteilerkreis zu tun, der "rein zufällig" einem O ähnelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Da hast du elegant einen Bezug zum Threadtitel hergestellt. :-) Tatsächlich erinnert Monschein an Hosiner, weil beide an zweiter Stelle ihres Nachnamens ein "O" haben. Irgendwie haben alle großen Austrianer ein O. PrOhaska, Ocwirk, MOtzl Sindelar und natürlich DOspel. Wahrscheinlich hat das was mit dem Verteilerkreis zu tun, der "rein zufällig" einem O ähnelt.

SalamOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe gehört, den Holzhändler Parkplatz wird es trotzdem wieder geben ? Ich dachte, der fällt dem Viola Park zum Opfer ?

Gehört eigentlich zur Bauphase 1 vom Viola park, wie auch der VIP Parkplatz und ein Teil der Trainingsplätze hinter der Ost.

Habe im Herbst bei einem Amateure Spiel gesehen, dass sie beim  Holzhändler Parkplatz Vermessungen und andere Arbeiten gemacht haben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.