Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm
Danislaus Pilsener schrieb vor 22 Stunden:

Mir hat jetzt kürzlich ein eingefleischter Rapid-Fan gesagt dass unser Stadion wahrscheinlich schöner wird als das von Rapid. Und zwar weil es mehr wie ein englischer "Ground" aussehen wird, enger, heimeliger und weniger künstlich. Das liegt meiner Meinung nach auch an der Süd, die niedriger sein wird als die anderen drei Tribünen und an der fehlenden Allianz-Röhre, die aussieht wie der Abfluss von einer Kloschüssel.

es sind sehr viele rapidler mit der allianzschüssel nicht zufrieden. von der dimension her ist es für österreichische verhältnisse schon beeindruckend. wenn man aber den ersten eindruck beiseite läßt, merkt man sehr schnell, dass es ein kalter 08/15 fertigteilklotz ist, wie er zuhauf in anderen ländern herumsteht. das haben sehr viele rapidler nach der ersten euphorie wohl auch enttäuscht feststellen müssen. selbstverständlich ist unsere lösung um welten symphatischer. ein ground der wächst wird immer mehr herz und charme haben. so wie es ausschaut, dürfen wir wirklich sehr zuversichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden:

so wie es ausschaut, dürfen wir wirklich sehr zuversichtlich sein.

Ich hoffe sehr, dass wir beim allgemeinen Komfort - VIP lass ich mal aussen vor - in Österreich einen neuen Standard setzen. Die Geschichte mit der Nachhaltigkeit ist nett, davon spürt der Spielbesucher aber nix. Große Sorge habe ich immer noch wegen der Parkplatzkapazitäten, der Wegfall des ganzen VTK Projekts ist ein herber Schlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe sehr, dass wir beim allgemeinen Komfort - VIP lass ich mal aussen vor - in Österreich einen neuen Standard setzen. Die Geschichte mit der Nachhaltigkeit ist nett, davon spürt der Spielbesucher aber nix. Große Sorge habe ich immer noch wegen der Parkplatzkapazitäten, der Wegfall des ganzen VTK Projekts ist ein herber Schlag. 

Mein letzte Info darüber war, dass am Verteilerkreis noch etwas kommen wird. Ob P+R auch dabei ist, kann ich nicht sagen.

Außerdem kommt im Viola Park in Richtung der Laaer-Berg-Straße ein Nahversorger inkl. großer Tiefgarage und die Schule wird ja auch Parkmöglichkeiten bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe sehr, dass wir beim allgemeinen Komfort - VIP lass ich mal aussen vor - in Österreich einen neuen Standard setzen. Die Geschichte mit der Nachhaltigkeit ist nett, davon spürt der Spielbesucher aber nix. Große Sorge habe ich immer noch wegen der Parkplatzkapazitäten, der Wegfall des ganzen VTK Projekts ist ein herber Schlag. 

was würdest du dir erwarten..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß wer wozu die Betonsäule in der Süd-West Ecke dient? Ich vermute die ist für die Dachkonstruktion, seh sie aber nicht in den Animationen, und so kommt sie mir auch etwas zu weit weg vor!

image.jpg

bearbeitet von Gurkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurkerl schrieb vor 7 Minuten:

Weiß wer wozu die Betonsäule in der Süd-West Ecke dient? Ich vermute die ist für die Dachkonstruktion, seh sie aber nicht in den Animationen, und so kommt sie mir auch etwas zu weit weg vor!

image.jpg

Die Säule war schon vor dem Bau da, für was sie damals gut war, habe ich leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.