Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
poisontw schrieb vor 23 Minuten:

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Und den Auswärtsblock vielleicht auf die Ost/oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und den Auswärtsblock vielleicht auf die Ost/oben?

Den hätte ich mittig hinterm Tor angedacht! Nach dem Motto "vorsängerpodest-sharing" macht auch stimmungsmäßig mehr Sinn wenn beide Fanblöcke die selben Lieder singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Nicht bei einem Neubau der Süd, mit dem selben VIP Angebot der der geplanten Nord

Und wie soll sich "das selbe Angebot" auf einer viel kleineren Tribüne ausgehen? Wie kommen die Autos in die Tiefgarage unter der Süd?

Gurkerl schrieb vor 1 Minute:

Den hätte ich mittig hinterm Tor angedacht! Nach dem Motto "vorsängerpodest-sharing" macht auch stimmungsmäßig mehr Sinn wenn beide Fanblöcke die selben Lieder singen

Stell ich mir schwierig vor, weil sich die FCs sicher nicht einig werden, wer wann wen abmahnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und den Auswärtsblock vielleicht auf die Ost/oben?

Auswärtsblock im ersten Rang und geschlossene VIP-Logen im kompletten zweiten Rang der West. Aber es wird schon gute Gründe gegeben haben, das nicht so zu machen. In Leverkusen ist es glaube ich so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da nicht die gesamte Nord den VIP Bereich ausmacht sondern "nur der zweite Rang - inkl Innenleben der gesamten Tribüne" könnt ich mir gut vorstellen dass das in eine neue Süd passen würd! Die TG könnte unter dem Spielfeld liegen, bei gleicher Ein und Ausfahrt wie derzeit geplant, aber mit Aufgängen in die Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Falsch. Durch das Adjektiv "interessant" vor "Verteilung" hast du eine Meinung abgegeben. Die Fakten alleine standen außerdem eh schon im von dir zitierten Posting. 

manche menschen (ich z.b.) finden auch fakten interessant...   aber egal, wenn ich demnächst wissen möchte, wie ich meine was ich sage, werde ich vorab bei dir nachfragen.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 2 Minuten:

manche menschen (ich z.b.) finden auch fakten interessant...   aber egal, wenn ich demnächst wissen möchte, wie ich meine was ich sage, werde ich vorab bei dir nachfragen.

Ich verstehe. Dann waren die "..." also ein Rechtschreibfehler und dein Posting rein redundant. Tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze mal, dass die Austria, die für sich bestmögliche Variante ausgesucht hat.

Das will ich hoffen, und davon geh ich auch aus, auch wenn ich mir Gedanken über Alternativen mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 17 Minuten:

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Ich denke mal das geringste Problem sein wird die VIP und Business-Plätze zu füllen. Da war ja längst nix mehr zu kriegen all die Jahre - und die VIP Abteilung ist auch jetzt ganz gut gefüllt. Die Verteilung wird auch dazu führen, dass der Druck auf die Seiten größer und der Preis dort noch entsprechend höher wird.

Bei dem anderen neuen Stadion im Westen sind die aktuellen Abopreise um 25% gestiegen im Vergleich zu 2012. Mit einer 18% Erhöhung würde man auf Ost-unten unter der 200er Marke landen (199,-). Nord und Süd werden wohl zwischen 300 und 500 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.