Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage -muss der rasen eigentlich grün sein?

Wäre doch nett einen rasen in violett zu haben und statt den Mittelkreis unser FAK emblem^^

Mir reichen für den Anfang schon violette Sitze und zwei violette Tornetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Hättest du kleinere Tribünen hinter dem Tor gemacht, damit die Verteilung konventioneller wird?

nein (wäre das mein vorschlag, hätte ich diesen entsprechend formuliert).

habe ausschl. fakten festgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 2 Minuten:

nein (wäre das mein vorschlag, hätte ich diesen entsprechend formuliert).

habe ausschl. fakten festgehalten. 

Falsch. Durch das Adjektiv "interessant" vor "Verteilung" hast du eine Meinung abgegeben. Die Fakten alleine standen außerdem eh schon im von dir zitierten Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Hättest du kleinere Tribünen hinter dem Tor gemacht, damit die Verteilung konventioneller wird?

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Erstens wären die wohl nicht so gefragt, zweitens nur billiger zu verkaufen und drittens ist auf der West viel weniger Platz als auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
poisontw schrieb vor 10 Minuten:

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Mir hätte die Süd als reine VIP/Logen Tribüne (bei gleichbleibender Höhe) und dafür eine 2 Rangige Normalo Nord gut gefallen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gurkerl schrieb vor 7 Minuten:

Mir hätte die Süd als reine VIP/Logen Tribüne (bei gleichbleibender Höhe) und dafür eine 2 Rangige Normalo Nord gut gefallen!

 

Konterkariert halt den Grund für den Umbau, nämlich das Errichten eines modernen Vip-Bereichs, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Konterkariert halt den Grund für den Umbau, nämlich das Errichten eines modernen Vip-Bereichs, oder?

Nicht bei einem Neubau der Süd, mit dem selben VIP Angebot der der geplanten Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.