Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Absolut richtig. Die Frage ist nur wie man sie ins Stadion bringt......ein 10.000er Schnitt sollte bei unserem Potenzial Durchaus möglich sein.

Man sollte einmal beginnen die Abonnenten und Mitglieder ins Stadion zurückzugewinnen. Auch gibt viele die sich heuer ein Abo genommen haben, aber nicht bzw. selten ins Stadion gehen.

Wir können hier im ASB schon eine positive Stimmung erzeugen (es gibt viele die hier lesen aber nicht angemeldet sind) und so eine Euphorie entfachen.

Aber auch kritische Punkte aufzeigen und darüber diskutieren. Das alles aber mit Respekt und ein wenig Demut gegenüber allen Usern hier (egal welchem Channel sie angehören), gegenüber der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam und den Vereinsmitarbeitern. 

Gemeinsam können wir einiges erreichen, dass gilt auch im Stadion. Im Stadion gibt es viel Emotion auch bei mir, trotzdem sollte man Respekt vor den Spielern nicht verlieren.

Man muss ja nicht klatschen nach Spielende, auch ein Pfeifkonzert NACH dem Spiel kann manchmal helfen (wenn die Leistung komplett schwach ist). ABER während dem Spiel, bitte ich alle die Mannschaft anzufeuern bzw. das Spiel in Ruhe bis zum Ende anzuschauen.

Hab jetzt das Thema etwas ausgereizt und das auch noch im falschen Thread. Sorry an die Moderatoren, aber es lag mir am Herzen das loszuwerden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der war gut..., aber Du bist neu hier, also sei Dir vergeben. :D

Ich lese hier schon einige Jahre mit und bin der Meinung, dass man mit den meisten Usern ordentliche Gespräche führen kann.

Man sollte nur die Ansichten beider Seiten zulassen, vielleicht kann ich meinen Teil dazu Beitragen, dass in diesem Forum ein besserer Zusammenhalt unter uns Veilchen entsteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lese hier schon einige Jahre mit und bin der Meinung, dass man mit den meisten Usern ordentliche Gespräche führen kann.

Man sollte nur die Ansichten beider Seiten zulassen, vielleicht kann ich meinen Teil dazu Beitragen, dass in diesem Forum ein besserer Zusammenhalt unter uns Veilchen entsteht.

Hast Du hier schon mal über längeren Zeitraum positive Stimmung erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Hast Du hier schon mal über längeren Zeitraum positive Stimmung erlebt?

Nein, vielleicht ist dies der Grund, warum ich mich nach so langer Zeit des Lesens hier angemeldet habe. Ich denke, dass beide Seiten (hier wird oft von Schönredner und Dauernörgler geschrieben) oft aneinander vorbei reden und man sagt nicht umsonst "der Ton macht die Musik".

Meiner Meinung nach, könnten viele Probleme mit einer sachlichen und würdevollen Diskussion, schneller und erfolgreicher beendet werden, ohne das sich eine der beiden Seiten angegriffen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Ob uns die Salzburger wirklich gerne ein schönes neues Stadion bauen...

Vielleicht rizt der ja unter dem Rasen einen roten Bullen in die Erde :eek:

Ich hab da eher an einen anderen Verein aus dem Salzburger Land gedacht wegen dem Traktor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb am 22.12.2016 um 17:14 :

 (wobei sich der innenausbau bei einer fussballtribüne eher in grenzen halten wird - in rel. zu einem bürokomplex bzw. wohnbau)...

das aufstellen der tribune ist in wahrheit "grosses lego" und geht dementsprechend flott...

Wie dir vielleicht aufgefallen ist sind unsere Tribünen nicht wie in Baumgarten und Klagenfurt mit Containern unter dem Grandstand sondern haben rundum Mehrfachfunktion. In der West Kinder+Jugendbereich und Veranstaltungsraum sowie einen Fanshop - das bedingt deutlich mehr Installationen. Und in der Nord sowieso....Sektion VIP....eigenes Kapitel.

Wichtig wärs halt, dass das schwere Gerät so schnell wies geht vom Platz kommt damit wir ein perfektes Spielfeld bei der Eröffnung haben und nicht so einen Husch-Pfusch Krautacker auf dem sich die Spieler die Füße brechen wie das bei anderen offenbar der Fall ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.