Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Das Stadion wird so umgebaut dass sich die Sponsoren wohl fühlen, sind ja wichtiger als die eigenen Fans.

Auf die wird geschissen!

MK raus!

Kannst Du diesen Schwachsinn auch irgendwie begründen?

Oder sind das nur ein Teil der üblichen undurchdachten Parolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die neue generali arena wird wie das neue rapid stadion weniger reguläre längssitze haben als zuvor...

denn die neue nord in der generali wird hauptsächlich vip sein...

jetzt sind es bei euch ca 5500 nicht vip-längssitze, danach werden es schätze ich mal 4500 sein...

im hanappi waren es knapp 12000 nicht vip-längssitze, dann werden es ca 9000 sein...

mich wunderts, dass das noch nirgendwo thematisiert wurde...bei uns im grün/weißen channel ebenso wenig...der ausbau basiert bei beiden stadien für otto normalverbraucher bei den hintertorsitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die neue generali arena wird wie das neue rapid stadion weniger reguläre längssitze haben als zuvor...

denn die neue nord in der generali wird hauptsächlich vip sein...

jetzt sind es bei euch ca 5500 nicht vip-längssitze, danach werden es schätze ich mal 4500 sein...

im hanappi waren es knapp 12000 nicht vip-längssitze, dann werden es ca 9000 sein...

mich wunderts, dass das noch nirgendwo thematisiert wurde...bei uns im grün/weißen channel ebenso wenig...der ausbau basiert bei beiden stadien für otto normalverbraucher bei den hintertorsitzen...

Das ist bullshit.

Warum sollten wir nach dem Ausbau weniger sitze auf den längsseiten haben?

Die Nord wird ja 2 stöckig. Wäre seltsam wenn's dann weniger Plätze gibt als auf der alten oder?

Nach adamsriese wird's wohl so aussehen...West +2000 und Nord +1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die neue generali arena wird wie das neue rapid stadion weniger reguläre längssitze haben als zuvor...

denn die neue nord in der generali wird hauptsächlich vip sein...

jetzt sind es bei euch ca 5500 nicht vip-längssitze, danach werden es schätze ich mal 4500 sein...

im hanappi waren es knapp 12000 nicht vip-längssitze, dann werden es ca 9000 sein...

mich wunderts, dass das noch nirgendwo thematisiert wurde...bei uns im grün/weißen channel ebenso wenig...der ausbau basiert bei beiden stadien für otto normalverbraucher bei den hintertorsitzen...

finde ich interessant. Hast du Quellen oder Hintergrund-Infos zu Zahlen und deiner These?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist bullshit.

Warum sollten wir nach dem Ausbau weniger sitze auf den längsseiten haben?

Die Nord wird ja 2 stöckig. Wäre seltsam wenn's dann weniger Plätze gibt als auf der alten oder?

Nach adamsriese wird's wohl so aussehen...West +2000 und Nord +1000.

Weißt du wie groß die sky boxen werden? Vielleicht ist der obere Rang ausschließlich vip und der untere etwas.kleiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist bullshit.

Warum sollten wir nach dem Ausbau weniger sitze auf den längsseiten haben?

Die Nord wird ja 2 stöckig. Wäre seltsam wenn's dann weniger Plätze gibt als auf der alten oder?

Nach adamsriese wird's wohl so aussehen...West +2000 und Nord +1000.

nicht weniger längssitze...ich sagte weniger nicht-vip längssitze

die genaue zahl hängt natürlich davon ab, ob ihr auch 40 sky boxen, also 2 zeilen, bzw. 2500 vip plätze habt...

wenn das der fall ist, gehen deine +1000 nord und noch weitere nord für vip, tv-studio mit stadionsicht, pressetribüne drauf...

reguläre (also nicht vip) tickets werdens aber deutlich mehr durch die west neu und die neuen ecken...

als vergleich: die neue haupttribüne (vip und presse, tv) im allianz stadion wird mit über 20m höhe nur 3000 sitzplätze fassen...selbe kapazität wie eure derzeitige nord...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht weniger längssitze...ich sagte weniger nicht-vip längssitze

die genaue zahl hängt natürlich davon ab, ob ihr auch 40 sky boxen, also 2 zeilen, bzw. 2500 vip plätze habt...

wenn das der fall ist, gehen deine +1000 nord und noch weitere nord für vip, tv-studio mit stadionsicht, pressetribüne drauf...

reguläre (also nicht vip) tickets werdens aber deutlich mehr durch die west neu und die neuen ecken...

Es ist klar, dass es wesentlich mehr Top seats geben wird, aber einiges bleibt ja auch auf der Süd ( zb die paar VIP boxen und tv Studios etc)

Also warum sollte die neue nord weniger normale Sitzplätze haben als die alte wenn sie mind doppelt so groß wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht weniger längssitze...ich sagte weniger nicht-vip längssitze

die genaue zahl hängt natürlich davon ab, ob ihr auch 40 sky boxen, also 2 zeilen, bzw. 2500 vip plätze habt...

wenn das der fall ist, gehen deine +1000 nord und noch weitere nord für vip, tv-studio mit stadionsicht, pressetribüne drauf...

reguläre (also nicht vip) tickets werdens aber deutlich mehr durch die west neu und die neuen ecken...

als vergleich: die neue haupttribüne (vip und presse, tv) im allianz stadion wird mit über 20m höhe nur 3000 sitzplätze fassen...selbe kapazität wie eure derzeitige nord...

Bei euch werden ja die Presse und die VIP-Sitze + Logen alle auf einer Seite sein, denke ich. Wir haben aber schon jetzt 16 Logen (denke ich, bin mir nicht ganz sicher) und ca. 1000 VIP-Sitze auf der Süd und zudem die Pressekabinen.

Ich kenne zwar den Plan noch nicht im Detail, aber bei zusätzlichen ca. 1000 VIP-Sitzen und geschätzten 30 Logen auf der Nord (dafür möglicherweise ein paar Logen auf der Süd weniger, weil sie der Presse geopfert werden?) bleiben immer noch geschätzte + 1000 "Nicht-Vipler-Sitze" auf der Nord über. Eher aber mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei euch werden ja die Presse und die VIP-Sitze + Logen alle auf einer Seite sein, denke ich. Wir haben aber schon jetzt 16 Logen (denke ich, bin mir nicht ganz sicher) und ca. 1000 VIP-Sitze auf der Süd und zudem die Pressekabinen.

Ich kenne zwar den Plan noch nicht im Detail, aber bei zusätzlichen ca. 1000 VIP-Sitzen und geschätzten 30 Logen auf der Nord (dafür möglicherweise ein paar Logen auf der Süd weniger, weil sie der Presse geopfert werden?) bleiben immer noch geschätzte + 1000 "Nicht-Vipler-Sitze" auf der Nord über. Eher aber mehr....

ja, die pläne werdens dann genau zeigen...

es kann ja auch sein, dass euer vip bereich keine sicht aufs spielfeld hat...das würde wieder platz sparen...

interessant wäre es wie viele vip plätze momentan auf eurer nord und süd vorhanden sind...

am ende werden sicher die 2500 vip von rapid erreicht werden (wollen)(oder übertroffen), denke ich mal...

btw. soll keine provokation oder dergleichen sein, bin ein infrastruktur/stadionfreak...

und kann grad nicht so viel/regelmäßig schreiben/auf alles antworten, bin mit meiner frau unterwegs und sie schaut schon verdächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.