Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Also sollten wir immer nur bauen, wenn wir international spielen?

Wenn nicht, wird auch der Bau für diese Saison eingestellt?

Mir ist schon klar das sich ein neues Stadion auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken kann,aber ich denke in ersten Linie kommen die Leute ins Horr wenn schöner UND erfolgreicher Fußball geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Mir ist schon klar das sich ein neues Stadion auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken kann,aber ich denke in ersten Linie kommen die Leute ins Horr wenn schöner UND erfolgreicher Fußball geboten wird.

bei der austria kommen die leute in erster linie ins stadion um zu raunzen. und auch erst dann, wenn man mindestens um platz 1 spielt, es 20 grad+ hat, die käsekrainer endlich aufgeschnitten sind und man gerade nix besseres vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der austria kommen die leute in erster linie ins stadion um zu raunzen. und auch erst dann, wenn man mindestens um platz 1 spielt, es 20 grad+ hat, die käsekrainer endlich aufgeschnitten sind und man gerade nix besseres vorhat.

Den Sonnenschein hast du noch vergessen ;-)

Ist leider die Realität. Sympathisanten gibts genug bei uns. Sie bewegen ihren Arsch nur sehr selten ins Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo.

Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo.

Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war.

ich habe es auch gestern in wien heute gesehen.

beim modell des neuen stadions ist auf deren anzeigetafel das rapid und das austrialogo mit dem stand 4:0 zu sehen.

ich finde das sehr unprofessionell für einen traditionsverein.

anstatt sich nur über den neubau zu freuen, können sie sich solche seitenhiebe nicht verkneifen.

man sieht dabei, wie wichtig wir ihnen sind, wenn sie unser logo sogar in der modellpräsentation miteinbeziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo.

Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war.

Genau. Wie immer brav sein und nur ja nicht anecken. Gott, geht mir das auf die Eier. Die Schimmligen haben in der unsäglichen Stronach Zeit keine Gelegenheit ausgelassen, um auf uns hinzupecken. Und das hat ihnen einiges an dem Potenzial beschert, dass sie heute haben. Wir dürfen uns da ruhig auch mal anders positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau. Wie immer brav sein und nur ja nicht anecken. Gott, geht mir das auf die Eier. Die Schimmligen haben in der unsäglichen Stronach Zeit keine Gelegenheit ausgelassen, um auf uns hinzupecken. Und das hat ihnen einiges an dem Potenzial beschert, dass sie heute haben. Wir dürfen uns da ruhig auch mal anders positionieren.

Es ist trotzdem lächerlich wenn man sich solcher Mittel annehmen muss!

man sieht dabei, wie wichtig wir ihnen sind, wenn sie unser logo sogar in der modellpräsentation miteinbeziehen ;-)

Seh ich genau so..., ich würd sie einfach ignorieren, weil mehr sind sie nicht wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist trotzdem lächerlich wenn man sich solcher Mittel annehmen muss!

Seh ich genau so..., ich würd sie einfach ignorieren, weil mehr sind sie nicht wert!

Ja, das mit der Anzeigentafel ist eh lächerlich. Ich hab das eher generell gemeint, unser Verein ist mir da viel zu passiv.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.