Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Wichtiger als Fotos und Pläne wäre einmal der sportlich Erfolg! Nur so brauchen wir auch ein grösseres Horr. Sonst schauts bald noch leerer aus.

Zum Glück sehen das unsere Verantwortlichen anders.

Der Ausbau des Stadion ist unabhängig von unserer momentanen sportlichen Situation wichtig.

Immer nur zu bauen, wenn man auch sportlich ganz oben steht wär Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtiger als Fotos und Pläne wäre einmal der sportlich Erfolg! Nur so brauchen wir auch ein grösseres Horr. Sonst schauts bald noch leerer aus.

ABSOLUT RICHTIG!!!

Deshalb hab ich auch ein Haus ohne Kinderzimmer geplant! Immerhin hatte ich als ich gebaut hatte keine Kinder!

Wer konnte schon ahnen, dass ich nach dem ersten Kind ein neues Haus mit einem Kinderzimmer bauen musste...

Noch blöder kams, als später noch ein zweites kam und ein Jahr später ein Drittes!!! :p

Im Ernst Pläne her und bauen - und hoffen, dass die Skyboxen finanziell wirklich soviel bringen wie kommuniziert wurde!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehen das unsere Verantwortlichen anders.

Der Ausbau des Stadion ist unabhängig von unserer momentanen sportlichen Situation wichtig.

Immer nur zu bauen, wenn man auch sportlich ganz oben steht wär Blödsinn!

Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren.

Auf der anderen Seite kann man durch ein schöneres/besseres Stadion auch wieder zusätzlich Zuschauer ins Stadion bringen. Aber klar, sportlicher Erfolg ist der beste Weg "Gloryhunter"/Eventfans und dergleichen ins Stadion zu bringen. Sowohl in grün als auch in violett kann man hoffen, dass womöglich die aktuellen Nationalteamleistung so weitergehen und vl. auch einen kleinen Schwung im Land auslösen.

Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. :winke:

in eurem kanal ist das gang und gäbe, demnach sind die mods dort alle würmchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sowohl in grün als auch in violett kann man hoffen, dass womöglich die aktuellen Nationalteamleistung so weitergehen und vl. auch einen kleinen Schwung im Land auslösen.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was sollen die Leistungen (oder zumeist auch Unleistungen) des ÖFB-Teams Auswirkungen auf die Liga-Teams haben? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rapid oder Austria mehr Fans bei guten Leistungen oder weniger Fans bei schlechten Leistungen des Nationalteams, ins Stadion locken.

Das Wichtigste sind und bleiben die eigenen Erfolge bzw. zumindest überhaupt die Teilnahme an so vielen Bewerben wie möglich.

Was man aber nicht abstreiten darf, ist, dass ein neues oder renoviertes Stadion auch sicher wieder mehr Leute bzw. die Leute generell "lieber" ins Stadion locken wird. Wenn ich mich z.B. jedes Mal im Horr-Stadion auf der Nord umsehe, wie die Tribüne mehr und mehr verfällt, wird es bei einer neuen Tribüne sicher bald "schöner" und "angenehmer" werden dort. Wenn dann die Leistungen am Feld auch hoffentlich bald wieder passen, ist es nur zusätzlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

in eurem kanal ist das gang und gäbe, demnach sind die mods dort alle würmchen.

So ungern ich ihm Recht gebe, aber die Löschanfälle die hier in letzer Zeit der ein oder andere Mod hat sind einfach nicht mehr nachvollziehbar!

Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren.

Also sollten wir immer nur bauen, wenn wir international spielen?

Wenn nicht, wird auch der Bau für diese Saison eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. :winke:

nur weil deine Provokationen versteckt sind, heißt es nicht, dass sie keine sind :RiedWachler: passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So ungern ich ihm Recht gebe, aber die Löschanfälle die hier in letzer Zeit der ein oder andere Mod hat sind einfach nicht mehr nachvollziehbar!

das kann ich nicht beurteilen, weil mir derartiges nicht auffällt. sein beitrag war es auf jeden fall der mühe wert ihn zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.