Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm

Der Pressesektor bleibt aber fix auf der Süd.

Die Süd wird ja im allgemeinen noch nachadaptiert.

(Quelle Kraetschi bei irgendeinem Cl Interview wo die Frage gestellt wurde, warum die Austria die Cl auch nach einem Umbau nicht im Horr spielt)

ah ok, danke. obwohl eine etwas höhere kameraposition schon sehr wünschenswert wäre. so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ah ok, danke. obwohl eine etwas höhere kameraposition schon sehr wünschenswert wäre. so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild.

Das denk ich mir auch immer.Ich frag mich da immer, ob es statisch möglich wäre irgendwie zumindest eine Kamera an einer höheren Position zu platzieren.(irgendwie was ans Dach dranbauen oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das denk ich mir auch immer.Ich frag mich da immer, ob es statisch möglich wäre irgendwie zumindest eine Kamera an einer höheren Position zu platzieren.(irgendwie was ans Dach dranbauen oder so)

Auf der Ost war ja, bis zum Netz, eine Kamerapostion unterm Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

. so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild.

Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. :davinci:

ok, dann probier ichs auch nochmal.

is da fad, splintal ? dann nimm einen hammer und klopf dir ein stückerl beton aus eurer ruine. du wirst in deinem garten eine klagemauer brauchen, wenns in euren neuen allianzkommerztempel einziehts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. :davinci:

Meines Erachtens hast Du damit recht. Bisher ist das Stadion bis auf die Ost extrem kleinteilig und wirkt für mich auch sehr zusammengestückelt (ist es ja auch). Jedenfalls kein passendes Stadion für einen landesweiten Spitzenclub in einer Millionenstadt.

Daher freue ich mich auch sehr über Umbau und Schließung der Ecken, das hat dann endlich ein Gesamtkonzept und sieht dann hoffentlich auch in den Medien nach Schmuckkästchen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Daher freue ich mich auch sehr über Umbau und Schließung der Ecken, das hat dann endlich ein Gesamtkonzept und sieht dann hoffentlich auch in den Medien nach Schmuckkästchen aus!

wenn man die geschmacklosigkeit der bunten sesseln endlich ändert, auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn man die geschmacklosigkeit der bunten sesseln endlich ändert, auf jeden fall.

!!!

Über die große Nord würde sich ein Schriftzug ala "Austria Wien" innerhalb der Sitzreihen perfekt anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ok, dann probier ichs auch nochmal.

is da fad, splintal ? dann nimm einen hammer und klopf dir ein stückerl beton aus eurer ruine. du wirst in deinem garten eine klagemauer brauchen, wenns in euren neuen allianzkommerztempel einziehts. :davinci:

Truth hurts.

Meines Erachtens hast Du damit recht. Bisher ist das Stadion bis auf die Ost extrem kleinteilig und wirkt für mich auch sehr zusammengestückelt (ist es ja auch). Jedenfalls kein passendes Stadion für einen landesweiten Spitzenclub in einer Millionenstadt.

Mein Posting nur etwas freundlicher formuliert. Gackts euch nicht an, wird ja nicht umsonst ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als jemand der gerne in die Generali Arena geht, muss ich Splinta schon recht geben!

Bis auf die Süd ;) und die Ost ist das Stadion eigendlich nichts besonderes und mir gefällt sogar das Rieder Stadion besser!

Weiß nicht warum sich hier ein paar Leute gleich angegriffen fühlen!

ABER WANN IST ENDLICH DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG??? Ich will endlich Renderings sehen!!!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.