Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum wird das eck eigentlich seperat gebaut und nicht in einem aufwasch mit der angrenzenden westtribüne, die ja offenbar komplett abgerissen wird?

Weil die Finanzierung/Planung für den Rest noch nicht gestanden ist, man aber für 2017-UBahn schon ein gscheites Zugangskonzept etc. gebraucht/geplant hat, unabhängig vom Rest.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum wird das eck eigentlich seperat gebaut und nicht in einem aufwasch mit der angrenzenden westtribüne, die ja offenbar komplett abgerissen wird?

So weit ich das gesehen hab, ist die Tribüne nur mit der Süd verbunden und die bleibt ja wie sie ist.

Daher wird es wohl mehr oder weniger egal sein.

Vl wollte man ein paar cl-Millionen auch schon jetzt anbringen.

Ganz nachvollziehen kann ich es aber auch nicht wenn wir nächste Saison angeblich schon im happel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke. :)

Hoffe nach allen Umbauten, dass das Stadion dann doch wie eine Einheit aussieht .

Vielleicht spendiert man Ost / Süd ja auch ein Facelifting, wenn man schon Nord/West abreisst.

Soviel ich informiert bin, wird auch die Ecke Süd/Ost geschlossen werden. Wie, kann ich dir nicht sagen, aber MK hat das einmal so angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich noch dran denke wieviel Zuschauer wir in den 90er jahren hatten im horr-dann ist das schon beachtlich.

Richtig. Da konnte man den Leuten einzeln die Hand geben, völlig egal wie erfolgreich man war.

Insofern ist der Schnitt für mich jetzt schon beachtlich - vor allem wenn man bedenkt, daß es momentan sportlich nicht so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich als Rapidler muss auch sagen das Bild gefällt. Wieviel neue Sitzplätze habt ihr dann? 300-500?

Dort kommen Rollstuhlfahrer, sonstige Gehandikapte und Sehbehinderte, die mittels einer Radioübertragung versorgt werden, um das Spiel mit verfolgen zu können und ca. 100 Plätze - auch für die Betreuer - hin. Hierbei geht es nicht um Kapazität, sondern um auch diesen Menschen in den Genuss eines Fußballspiels bei der Austria kommen zu lassen und ein Match live miterleben zu können.

Die Verantwortlichen der Austria haben werpchgdn sei Dank eine gute, soziale Ader, von der man leider zu wenig spricht (und nicht nur Weihnachtsaktionen!), da halt USt und Co. viel besser ins Pressebild passen.

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verantwortlichen der Austria haben werpchgdn sei Dank eine gute, soziale Ader, von der man leider zu wenig spricht (und nicht nur Weihnachtsaktionen!), da halt USt und Co. viel besser ins Pressebild passen.

Leider!

Gehts noch ein bisserl weinerlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber das was Tifoso vero sagt,stimmt leider auch.

Sind ja net nur die medien. Sowas merkt man auch hier ,im ASB.

Wenn es negatives passiert wird tagelang oder wochenlang nur von den thema gesprochen.

Medien,die natürlich besonders geil auf negative schlagzeilen sind,weil sie sich einfach besser verkaufen lassen als soziale projecte,tragen auch ihren teil dazu,das darüber eine teitlang berichtet wird.

Wenn vereine aber was positives machen -eben sich sozial engagieren,gibt es grad ein photo mit einem kleinen 2 zeiligen satz dazu und fertig.

Es muss prinzipell ein umdenken stattfinden-kann net sein das jeder idiot mehr aufmerksamkeit bekommt als behinderte(z.B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.