Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

letzten 2 absätze sind zur generali arena...nicht wirklich neues, aber eine bestätigung des zeitplans und der kapazität: http://wien.orf.at/news/stories/2678143/

Jetzt weiß man wenigstens wie groß unser Stadion wird.

Ein Plus von nur 3000 Sitzplätzen finde ich doch etwas mager, speziell wenn man bedenkt, dass ein Großteil dieser auf der ungeliebten neuen West sein wird.

Da hätte ich mir mehr erhofft.

Speziell wenn man bedenkt, dass wir nicht viel weniger ausgeben als die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt weiß man wenigstens wie groß unser Stadion wird.

Ein Plus von nur 3000 Sitzplätzen finde ich doch etwas mager, speziell wenn man bedenkt, dass ein Großteil dieser auf der ungeliebten neuen West sein wird.

Da hätte ich mir mehr erhofft.

Speziell wenn man bedenkt, dass wir nicht viel weniger ausgeben als die Grünen.

Finde ich absolut nicht.

Erstens sind wir jetzt schon nie ausverkauft. Das heißt noch mehr Kapazitätserhöhung wäre sinnlos.

Zweitens ist der Umbau ja nicht nur eine Erweiterung, sondern auch gleich eine Instandsetzung bzw. Renovierung des Bestehenden. Die Nord gehört schon lange renoviert. Nur dann kommen a) die bestehenden Leute weiterhin und b) eventuell neue dazu.

17.500 ist für uns mehr als ausreichend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich absolut nicht.

Erstens sind wir jetzt schon nie ausverkauft. Das heißt noch mehr Kapazitätserhöhung wäre sinnlos.

Zweitens ist der Umbau ja nicht nur eine Erweiterung, sondern auch gleich eine Instandsetzung bzw. Renovierung des Bestehenden. Die Nord gehört schon lange renoviert. Nur dann kommen a) die bestehenden Leute weiterhin und b) eventuell neue dazu.

17.500 ist für uns mehr als ausreichend!

Man sollte aber auch für die Zukunft planen und bei einer interessanten ec Gruppe sind 15k etwas mager.

Ich hätte mir halt eine größere nord gewunschen,denn das sind die Plätze die gefragt sind (sprich Ca 16k Sitzplätze)

Die zusätzlichen Plätze auf der West sind für Fans hält leider wenig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

zuwenig wirds schon ned sein aber 40mille für die 15k Plätze ist halt einfach happig

Akademie Zu-und Umbau.

Vip-Boxen.

Ich kann nicht verstehen warum oft die Ausgaben einfach den Plätzen im Stadion gegenüber gestellt werden. Ausserdem sind es dann 17.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Akademie Zu-und Umbau.

Vip-Boxen.

Ich kann nicht verstehen warum oft die Ausgaben einfach den Plätzen im Stadion gegenüber gestellt werden. Ausserdem sind es dann 17.500

17.500 stehplätze!

Mir bleiben plus 3 tausend Sitzplätze einfach zu wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass eine größere nord wesentlich mehr gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.