Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat ma aber auch schon lang nix mehr vom verein gehört oder? auch in bezug auf den jahresabschluss saisonabschluss gabs noch keinen bericht, normalerweise ist doch immer um die zeit so ein hp-artikel erschienen der den gemeinen fan über das (zumeist)erfolgreiche wirtschaften des vereins aufgeklärt hat (und nein ich mein nicht den zum jahresabschluss, der artikel erscheint ja immer so feb./märz) :ratlos:

Kam eher so Nov/Dez zumeist was glaub ich, Richtung GV, die da auch meistens is/war, noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kam eher so Nov/Dez zumeist was glaub ich, Richtung GV, die da auch meistens is/war, noch zu früh.

ja auch kann sein.

Zur Ecke:

"Entwicklung Ecke Süd/West", Arbeiten bis August 2014 abgeschlossen. Diese umfassen ein neues Zutrittskonzept, behindertengerechte Zugangsmöglichkeiten und Plätze in eben dieser Ecke sowie zwei neue Vidi-Walls (an den Ecken Süd/West bzw. Nord/Ost) - en bloc wird hierfür mit einem Budgetvolumen von 2,2 bis 2,5 Millionen kalkuliert.

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/generalversammlung--applaus-fuer-kennzahlen-und-zukunftsplaene/

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist noch damit zu rechnen, dass in diesem jahr konkrete informationen bzw. modelle zum ausbau veröffentlicht werden? die Austria will ja schon nächste saison im Happel spielen, oder?

Ja. Irgendwann ist jetzt im Herbst Bauverhandlung und wenn die abgeschlossen ist wird was kommen. Nehm mal an vor Weihnachten wenns eine GV oä. gibt ist Präsentationszeit oder als Ablenkung wenn man dann doch den Trainer raushaut. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre die südtribüne theoretisch eigentlich auch noch ausbaubar oder stößt man da an bauliche bzw. rechtliche grenzen?

hoffentlich bleibt künftig auch die führungskamera auf der südseite, denn wenn die anderen tribünen erst einmal zweirangig sind, sieht auch das ganze stadion im fernsehen gleich wesentlich eindrucksvoller aus. derzeit ist der eindruck aufgrund der niedrigen nordtribüne doch eher mickrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wäre die südtribüne theoretisch eigentlich auch noch ausbaubar oder stößt man da an bauliche bzw. rechtliche grenzen?

hoffentlich bleibt künftig auch die führungskamera auf der südseite, denn wenn die anderen tribünen erst einmal zweirangig sind, sieht auch das ganze stadion im fernsehen gleich wesentlich eindrucksvoller aus. derzeit ist der eindruck aufgrund der niedrigen nordtribüne doch eher mickrig.

Baulich würde man sie sicher höher machen können - wenngleich auch nur mit einem Neubau (meiner Meinung nach). Das Problem sind da eher die Kleingärtner hinter der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Baulich würde man sie sicher höher machen können - wenngleich auch nur mit einem Neubau (meiner Meinung nach). Das Problem sind da eher die Kleingärtner hinter der Süd.

Glaub grundsätzlich waren die nacher da die Kleingärtner, würde schon was gehen bei der Süd, allerdings hat man sich da irgendwann schonmal geeinigt glaub ich die Süd in der Art/Höhe zu lassen, dafür pfuschens beim Rest nicht so rein oder so die Anrainer, quasi österreichisch erledigt. Hab ich mal so vernommen, obs stimmt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hoffentlich bleibt künftig auch die führungskamera auf der südseite, denn wenn die anderen tribünen erst einmal zweirangig sind, sieht auch das ganze stadion im fernsehen gleich wesentlich eindrucksvoller aus. derzeit ist der eindruck aufgrund der niedrigen nordtribüne doch eher mickrig.

das hab ich mir auch schon gedacht. ich fürchte aber, daß man beim neubau dann gleich auch die voraussetzungen für die tv übertragungen integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffentlich bleibt künftig auch die führungskamera auf der südseite, denn wenn die anderen tribünen erst einmal zweirangig sind, sieht auch das ganze stadion im fernsehen gleich wesentlich eindrucksvoller aus. derzeit ist der eindruck aufgrund der niedrigen nordtribüne doch eher mickrig.

aber nicht, wenns nur halb voll ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also nach einem Neubau der Nord im TV immer die Süd zu zeigen wäre ja selten dämlich. Also wenns irgendwie möglich ist, bitte die Kameraposition so wie sie jetzt ist beibehalten!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@tanzbär: die ecke sw wird aller voraussicht nach am 6.12. vs rbs eröffnet. ab da wird es auch die 2. vidiwall geben. es sind einige leitungen aufgetaucht, die in keinem plan mehr vermerkt waren. das hat den baufortschritt massiv verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

das hab ich mir auch schon gedacht. ich fürchte aber, daß man beim neubau dann gleich auch die voraussetzungen für die tv übertragungen integriert.

Der Pressesektor bleibt aber fix auf der Süd.

Die Süd wird ja im allgemeinen noch nachadaptiert.

(Quelle Kraetschi bei irgendeinem Cl Interview wo die Frage gestellt wurde, warum die Austria die Cl auch nach einem Umbau nicht im Horr spielt)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.