Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

man kann ihn mögen oder eben hassen. aber in seinem metier ist er nicht deppat.

In seinem Zuständigkeitsbereich (das "Nicht-Sportliche") läuft sehr viel schief. Gelobt wird er für Dinge, für die er nichts kann, weil er nicht zuständig ist. Da mischt er sich dann auch gern ein, was noch mehr als unnötig ist. Er steht hier im ASB außerhalb jeder Kritik bzw. Argumentation. Er ist Kult.

Also ein bissl wie das St. Hanappi.

BTW: Wann wird das endlich abgerissen?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaube net das er sich einmischt,i glaube schön langsam ,dass bis der neue Sprtchef da ist (statt Parits) ,er für alles verantwortlich ist.

Anscheinend hat sonst keiner die Eier sich der Verantwortung zu stellen.

Soll er die sachen schön reden ?

Ich vermute mal:

Wenn die Sportliche leistung nicht passt,wird es schwerer sein Sponsoren aufzustellen und für das ist noch immer MK verantwortlich.

Und das er dann irgendwann mal die ^^Pappn aufreisst ^^,weils kein anderer tut ist für mich verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In seinem Zuständigkeitsbereich (das "Nicht-Sportliche") läuft sehr viel schief. Gelobt wird er für Dinge, für die er nichts kann, weil er nicht zuständig ist. Da mischt er sich dann auch gern ein, was noch mehr als unnötig ist. Er steht hier im ASB außerhalb jeder Kritik bzw. Argumentation. Er ist Kult.

Also ein bissl wie das St. Hanappi.

BTW: Wann wird das endlich abgerissen?

Herrlich, wie du leider ohne deinen thread zum "objektiven" und "seriösen" "diskutieren" MK manisch dann halt überall anders abpatzt. Mit einer derartigen Verbissenheit, die zwar Kopfschütteln auslöst, interessanterweise aber nicht die beliebten Hinweise auf üble Nachrede auslöst. Bleibt auch alles stehen und von der Moderation unbeachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herrlich, wie du leider ohne deinen thread zum "objektiven" und "seriösen" "diskutieren" MK manisch dann halt überall anders abpatzt. Mit einer derartigen Verbissenheit, die zwar Kopfschütteln auslöst, interessanterweise aber nicht die beliebten Hinweise auf üble Nachrede auslöst. Bleibt auch alles stehen und von der Moderation unbeachtet.

Den Satz versteh ich nicht. Meine Verbissenheit soll interessanterweise nicht die beliebten Hinweise auf üble Nachrede auslösen? Was willst du damit sagen?

Willst du etwa argumentieren, warum Kraetschmer unentbehrlich für den FAK sein soll? Dann erklär' mir's bitte. ;)

Das "Herrlich" zu Beginn ließe ja noch darauf schließen, dass alles ok bei dir ist. Die Aufforderung an die Moderatoren tätig zu werden, lässt allerdings das Gefühl aufkommen, dass irgendetwas nicht passt bei dir.

Und so erinnert mich dein Gestammel an das Kraetschmer-Interview unmittelbar nach dem Bilbao-Skandalspiel, als er im TV sagte:"Hier wurde eine Grenze überschritten, die nicht vertretbar ist!"

Bist du etwa verwandt mit dem grenzenlosen Markus?

@ king: Die Sponsoren, die verlangen, dass sich Kraetschmer öffentlich zum Sportlichen äußert, zeigst mir bitte. Oder wollen die anonym bleiben? Sicher bin ich, dass es Sponsoren gibt, die das nicht wollen.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe jedenfalls auf keinen Fall, dass eure Infrastrukturprojekte ins Stocken geraten.

Könnte mir jemand sagen, wann die Nord- und Westtribüne ausgebaut, bzw. erneuert werden sollen. Im Anfangsposting finde ich nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich hoffe jedenfalls auf keinen Fall, dass eure Infrastrukturprojekte ins Stocken geraten.

Könnte mir jemand sagen, wann die Nord- und Westtribüne ausgebaut, bzw. erneuert werden sollen. Im Anfangsposting finde ich nichts dazu.

Für die geplante Umbau-Saison 2015/2016 wurde bereits das Happel-Stadion angemietet.

Quelle: http://sportinfrastrukturreport.wordpress.com/tag/austria-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wir werden auch 2 Saisonen Prater haben :v: wetten?

naja könnt sich schon ausgehen in einer saison. wenn die west fertig ist, kann man ja theoretisch schon wieder ins horr und die nord kann dann ja noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

naja könnt sich schon ausgehen in einer saison. wenn die west fertig ist, kann man ja theoretisch schon wieder ins horr und die nord kann dann ja noch länger dauern.

und den Nord abos die West geben? Wie macht man es mit away Fans? Dann noch riesen Baustelle... No ich glaube (!) dass mans "ganz" macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

naja könnt sich schon ausgehen in einer saison. wenn die west fertig ist, kann man ja theoretisch schon wieder ins horr und die nord kann dann ja noch länger dauern.

Die Ost haben wir in einem halben Jahr gebaut, da wird man das ganze schon schaffen.

Die West wird übrigens auch neu gebaut. Aufstocken wird mit der Bausubstanz nicht gut möglich sein :yes:

PS: Einfach in den Startpost schauen, da ist alles aufgelistet, was bis jetzt durchgesickert ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und den Nord abos die West geben? Wie macht man es mit away Fans? Dann noch riesen Baustelle... No ich glaube (!) dass mans "ganz" macht

ist natürlich ein argument, aber grundsätzlich geh ich trotzden nur von einem jahr prater aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.