Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Die Austria hat mit dem ehem. Mr. REWE Deutschland, Frank Hensel, und nunmehrigen  REWE International Boss Marcel Haraszti zwei Leute in der AG, die es doch auf die Reihe bringen müssten ein drehbares Austria Wappen (ähnlich dem BILLA Sackerl) mehrfach und gut sichtbar in Tangentennähe Horr Stadion / West Tribüne positionieren zu können !!!

Und du glaubst Hensel hat die selber angeschlossen und montiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Und du glaubst Hensel hat die selber angeschlossen und montiert? 

Nein, dafür hat er keine Zeit, weil er bei mir beim BILLA immer an der Kassa sitzt und Haraszti arbeitet in der Feinkost bzw. sorgen sie beide für Nachschub in den Regalen...

Etwas auf die Reihe bringen heißt nicht zwangsläufig etwas selber machen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten:

image.png

Die Austria hat mit dem ehem. Mr. REWE Deutschland, Frank Hensel, und nunmehrigen  REWE International Boss Marcel Haraszti zwei Leute in der AG, die es doch auf die Reihe bringen müssten ein drehbares Austria Wappen (ähnlich dem BILLA Sackerl) mehrfach und gut sichtbar in Tangentennähe Horr Stadion / West Tribüne positionieren zu können !!!

@Ralphinho bitte weiterleiten an... 

Das sollte doch möglich sein und macht was her. Wobei es sowieso eigentlich unabdingbar ist, etwas in der Art dort zu haben. Womöglich noch mehr hermachender…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sorry aber ich wäre ziemlich angepisst wenn man im Moment für so "unnötige" Schmähsachen Geld rauswirft.

Desweiteren gibt es hier natürlich auch behörlich/sicherheitstechnische Dinge zu beachten etc. Der Werbewert wird dadurch nicht großartig erhöht.

 

Ich glaube wir haben gerade einige andere Baustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Die Austria hat mit dem ehem. Mr. REWE Deutschland, Frank Hensel, und nunmehrigen  REWE International Boss Marcel Haraszti zwei Leute in der AG, die es doch auf die Reihe bringen müssten ein drehbares Austria Wappen (ähnlich dem BILLA Sackerl) mehrfach und gut sichtbar in Tangentennähe Horr Stadion / West Tribüne positionieren zu können !!!

@Ralphinho bitte weiterleiten an... 

Mit solchen Aktionen holst genau niemand ins Stadion - sei es Austrianer, die nicht ins Stadion gehen oder neue Leit. So ziemlich jeder Wiener weiß, wo die Austria zuhause ist, egal ob Fußballfan oder nicht da bewirkt so ein Schild genau gar nichts. Veilchen, die nicht mehr ins Stadion kommen holst nur durch Erfolge und Identifikation zum Verein zurück und neue Fans, vor allem Junge gewinnst nur durch Präsenz, sei es in Schulen, bzw generell in Ausbildungsstätten oder durch Festln, Aktionen bei Tickets oder Fanshop usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Sorry aber ich wäre ziemlich angepisst wenn man im Moment für so "unnötige" Schmähsachen Geld rauswirft.

Desweiteren gibt es hier natürlich auch behörlich/sicherheitstechnische Dinge zu beachten etc. Der Werbewert wird dadurch nicht großartig erhöht.

 

Ich glaube wir haben gerade einige andere Baustellen.

 

Einerseist sind solche Dinge recht schnell in der Umsetzung, relativ günstig und zu guter Letzt kann man diese Kosten zumeist recht leicht auf irgendwelche Sponsoren, die neu einsteigen, umlegen. Fürs Budget faktisch keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

In Rothschild sei göd und in Torberg seine Suagen mecht i haum....

 

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Mit solchen Aktionen holst genau niemand ins Stadion - sei es Austrianer, die nicht ins Stadion gehen oder neue Leit. So ziemlich jeder Wiener weiß, wo die Austria zuhause ist, egal ob Fußballfan oder nicht da bewirkt so ein Schild genau gar nichts. Veilchen, die nicht mehr ins Stadion kommen holst nur durch Erfolge und Identifikation zum Verein zurück und neue Fans, vor allem Junge gewinnst nur durch Präsenz, sei es in Schulen, bzw generell in Ausbildungsstätten oder durch Festln, Aktionen bei Tickets oder Fanshop usw. 

 

Die Austria hatte (!!!) das Geld an der Ecke Nord/Ost bzw. an der Ecke Süd/West LED Flächen anzubringen, die dem Stadionbesucher unmittelbar vor dem Betreten des Stadions informieren welches Spiel ihn erwartet und ihm die Ungewissheit nimmt nicht das Revierderby zwischen Schletz und Michelstetten zu sehen. Aber natürlich kann man  Geld, dass man ausgegeben hat nicht nochmals verprassen. (Copyright - der vorsichtige Kaufmann M.K.)

So viel zu Rothschilds N+1 Geldern, Torbergs Sorgen bzw. die Info an die Stadionbesucher.

Der Verein wirbt ja auch im Stadioninneren an beiden Hintertorseiten über die ganze Spielfeldbreite, dass es einen Onlinefanshop gibt oder für die eigene Homepage...

!!! WOW, wer wäre da sonst draufgekommen, das es so etwas gibt ???

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten:

 

 

Die Austria hatte (!!!) das Geld an der Ecke Nord/Ost bzw. an der Ecke Süd/West LED Flächen anzubringen, die dem Stadionbesucher unmittelbar vor dem Betreten des Stadions informieren welches Spiel ihn erwartet und ihm die Ungewissheit nimmt nicht das Revierderby zwischen Schletz und Michelstetten zu sehen. Aber natürlich kann man  Geld, dass man ausgegeben hat nicht nochmals verprassen. (Copyright - der vorsichtige Kaufmann M.K.)

So viel zu Rothschilds N+1 Geldern, Torbergs Sorgen bzw. die Info an die Stadionbesucher.

Der Verein wirbt ja auch im Stadioninneren an beiden Hintertorseiten über die ganze Spielfeldbreite, dass es einen Onlinefanshop gibt oder für die eigene Homepage...

!!! WOW, wer wäre da sonst draufgekommen, das es so etwas gibt ???

Und das hat mit meinem Post jetzt was zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 39 Minuten:

Und das hat mit meinem Post jetzt was zu tun? 

Ich habe dein Post zitiert, da du es für wenig sinnvoll haltest das drehende Austria Wappen nahe dem Stadion / Tangente zu positionieren und dadurch weitere Zuseher ins Stadion zu bringen. Zugleich gibt es schon die LEDs auf den Ecken, die mEn demnach ja ebenso sinnlos sind wenn sie am Spieltag das zu erwartende Spiel anzeigen, aber sonst eigentlich wofür sind?

Das drehende Wappen nähe der Tangente könnte mEn wirksamer sein als man denkt, wenn da tagtäglich Tausende im Stau in Schrittgeschwindigkeit vorbeirollen und beim Anblick des Wappens vielleicht doch daran denken mal wieder ein Austria Spiel zu besuchen. Hilfts nicht schadet es nicht. Die LEDs an den Ecken sind sinnlos. Die sieht kein Mensch. Den Generali Arena Schriftzug assoziert mEn ebenso auch kaum jemand mit einem Stadionbesuch.

Dass, wie du es schreibst, der sportliche Erfolg die größere Lokomotive ist mehr Leute zu motivieren, ist ohne Zweifel.

Wie geschrieben, meiner Einschätzung nach. Andere Meinungen sind zulässig.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.