Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich weiß auch nicht ganz um was es da geht :glubsch:

aber was ich weiß ist das wir bei 50 000 zu verfügung gestellten tickets 5000 karten bekommen ;)

und 10 000 wieso nicht ? in der BL und bei regelmäßigen heim derbys sinds doch 11 000 veilchen, wieso sollte das happel weniger anlocken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenns im Happel is is vllt realistisch mMn.

aber @"überschrift"

is da überhaupt was dran mitn stadionausbau?

is ja völlig sinnlos, da die Generali-Arena nur beim Derby voll ist... und sonst, NIE oder bin ich da falsch informiert?

Letzte runde gegen salzburg ist es noch um den Titel gegangen und da wars net mal voll.

Wenn die Austria so denken würde wie du hätten wir noch immer einen Schnitt von 5000 Leuten. Erst als die Osttribüne erbaut wurde, ging auch der Schnitt merklich in die Höhe. Abgesehen davon soll 2014 die Ubahn bis zur Generali Arena fahren, was wiederum sicher Zuschauer bringen wird, und so füllt sich das Stadion langsam aber sicher. Ich bin sicher je mehr in die Infrastuktur investiert wird, desto mehr Zuschauer wird das gepaart natürlich mit einigermassen guten Leistungen der Mannschaft anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ziemlich ruhig geworden. Wird wohl in nächster Zeit doch noch nicht viel passieren. :(

Wozu auch ? ohne sportlichen erfolg wird auch der zuschauerschnitt vermutlich nicht mal zu halten sein, von steigern will ich ja gar ned erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ziemlich ruhig geworden. Wird wohl in nächster Zeit doch noch nicht viel passieren. :(

Gut, von so einem Projekt gibt's nicht unbedingt jeden Tag Neuigkeiten zu berichten. Dass "in nächster Zeit" keine Bagger auffahren, heißt ja nicht, dass nicht daran gearbeitet wird. Da heißt's wirklich nur: Geduld haben.

Und natürlich muss die Austria schauen, dass sie vom Trainerteam samt unfähigem Manager nicht ruiniert wird, gegen den Abstieg spielt, die Leute verschreckt und im Frühjahr einen Zuschauerschnitt von 14 aufweist. Das dürfte offensichtlich das Hauptproblem an der Sache werden, wenn man sich hier so umsieht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und natürlich muss die Austria schauen, dass sie vom Trainerteam samt unfähigem Manager nicht ruiniert wird, gegen den Abstieg spielt, die Leute verschreckt und im Frühjahr einen Zuschauerschnitt von 14 aufweist. Das dürfte offensichtlich das Hauptproblem an der Sache werden, wenn man sich hier so umsieht. :yes:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, von so einem Projekt gibt's nicht unbedingt jeden Tag Neuigkeiten zu berichten. Dass "in nächster Zeit" keine Bagger auffahren, heißt ja nicht, dass nicht daran gearbeitet wird. Da heißt's wirklich nur: Geduld haben.

Und natürlich muss die Austria schauen, dass sie vom Trainerteam samt unfähigem Manager nicht ruiniert wird, gegen den Abstieg spielt, die Leute verschreckt und im Frühjahr einen Zuschauerschnitt von 14 aufweist. Das dürfte offensichtlich das Hauptproblem an der Sache werden, wenn man sich hier so umsieht. :yes:

Bis jetzt hab ich aber nur von Gerüchten oder Insidern gelesen. In der Österreich wurde aber kurz erwähnt das es aufgrund von Umbauarbeiten im Horr beim Spielplan zu Verschiebungen kommen kann. Vor allem das Gerücht des Parkplatzes hinter der Ost würde ja den Spielbetrieb nicht wirklich stören.

Wozu auch ? ohne sportlichen erfolg wird auch der zuschauerschnitt vermutlich nicht mal zu halten sein, von steigern will ich ja gar ned erst anfangen.

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem das Gerücht des Parkplatzes hinter der Ost würde ja den Spielbetrieb nicht wirklich stören.

Jein, wenn der Parkplatz gesperrt ist müsst sich die Austria was einfallen lassen weil sie ja eine gewissen Anzahl von Parkplätzen beim Stadion laut Ligastatuten zur Verfügung stellen muss für offizielle usw... Wir zwar jetzt nicht das Riesenproblem sein aber nur das es mal erwähnt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

man darf sich freuen!

...infrastrukturelle maßnahmen...information...

scheinbar alles irgendwie ein riesenkonzept wo auch ubahn und irgendwelche bildungsanstalten integriert sind!

bin gerade euphorisiert, wie es aussieht bleibt der torschützenkönig bei uns und die infrastruktur wird kontinuierlich verbessert!

edit: wurde gewünscht!

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man darf sich freuen!

ein sehr, sehr guter bekannter von mir arbeitet in einem architekturbüro, und über seinen schreibtisch wandern so manche auftragsausschreibungen und ähnliches! dieser meinte heute am rande des übrigens sehr spassigen, aber einseitigen football wm finales: "wenn wirklich all das umgesetzt wird, was sich derzeit im planungsstadium befindet, dann wird sich in den nächsten jahren rund ums horrstadion jede menge tun!". ich hab ihm erzählt, was hier im forum so gepostet wurde, parkplatz hinter der ost, usw., da meinte er, dass er von dem nichts weiß, und dass ich etwas größer denken soll!

dieser hund! macht mir den mund wässrig und meinte dann, dass er keine details erzählen kann! verständlich..., leider. scheinbar alles irgendwie ein riesenkonzept wo auch ubahn und irgendwelche bildungsanstalten integriert sind!

bin gerade euphorisiert, wie es aussieht bleibt der torschützenkönig bei uns und die infrastruktur wird kontinuierlich verbessert!

*träum* :love: :love: :love:

da schläft es sich ja gleich viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Viel Platz ist nicht wirklich vorhanden und erneuert wurde schon relativ viel.

Platz is mehr als genug, hinter Nord, das ehemalige Holztandlergelände usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.