Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was ich, jetzt rein aus architektonischer Sicht super finden würde, wär ein ausbau der West auch mit 2tem Rang, optisch gleich wie die Ost. Das würde sicher super aussehen und eine geile Stimmung erzeugen! Und Zuschauerkapazität wär dann auch nicht so Hoch wie wenn man Nord oder Süd aufstöcken würde!

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

???

Ich mein die Ost hat mit 2tem rang Platz für ca. 4000, die West für 2000. Mit Aufstockung wären´s dann +2000 Plätze. Wenn man eine der Längstribünen auf Höhe der Ost aufstocken würde wären es wahrscheinlich gleich +4000 Sitzplätze. Und hier liest man ja oft die Angst raus das bei einem Ausbau das Stadion zu groß wäre und dann nur halb voll etc.etc.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würde eine zweistöckige Nord sehr gut gefallen. Dann hätten wir zwei nebeneinanderliegende "hohe" Tribünen...

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, dort auszubauen, wo die "guten" (teuren) Plätze zu finden sind - und das ist nunmal auf der Längsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir persönlich würde eine zweistöckige Nord sehr gut gefallen. Dann hätten wir zwei nebeneinanderliegende "hohe" Tribünen...

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, dort auszubauen, wo die "guten" (teuren) Plätze zu finden sind - und das ist nunmal auf der Längsseite.

find ich auch, zusätzlich noch vip-logen, welche sich ja angeblich so hoher nachfrage erfreuen!

und die mmn renovierungsbedürftigste tribüne hätte es auch gleich erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

find ich auch, zusätzlich noch vip-logen, welche sich ja angeblich so hoher nachfrage erfreuen!

und die mmn renovierungsbedürftigste tribüne hätte es auch gleich erwischt!

Wer nimmt sich aber schon einen VIP Platz. Ich stehe gerne und mir macht das auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles sehr positiv an. Was im Moment bei uns im Verein so alles voran geht die letzten Jahre ist wirklich gewaltig und macht mich richtig stolz. Hoffe mit dem Sportlichen klappts auch bald wieder so wie wir uns es vorstellen, dann gibts im Moment eigentlich nichts mehr zu kritisieren.Daumen hoch an Parits und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.