Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Leistungsträger

Glaub ich nicht. Im Happel setzen sich viele sicher auch auf die Längsseiten. Beim Derby im Happel solltest eigentlich locker 10.000 Veilchen zambekommen......

das ist aber nicht dein ernst oder ? 10.000 werdens nie im leben. ich kann mich noch an das letzte derby im happel erinnern da waren wir 1000 leut im sektor(geile stimmung :super: ). war zwar meisterfeier der grünen aber über 3000 waren wir glaub ich nie.

wir schaffen es teilweise nichtmal den auswärtssektor im harnpippi zu füllen, wie sollen wir dann 10.000 ins happel bringen ?

nichtmal gegen red bull zhaus haben wir 10.000. so 3 bis 4.000 werdens wohl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist aber nicht dein ernst oder ? 10.000 werdens nie im leben. ich kann mich noch an das letzte derby im happel erinnern da waren wir 1000 leut im sektor(geile stimmung :super: ). war zwar meisterfeier der grünen aber über 3000 waren wir glaub ich nie.

wir schaffen es teilweise nichtmal den auswärtssektor im harnpippi zu füllen, wie sollen wir dann 10.000 ins happel bringen ?

nichtmal gegen red bull zhaus haben wir 10.000. so 3 bis 4.000 werdens wohl werden.

Damals wollten sich die Leute halt die grüne Meisterfeier nicht geben. Noch dazu waren damals unsere Auswärtszahlen wesentlich schlechter als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieviel karten stehen dem gast in happel denn zu? ist des dann ein typischer gästeblock also steh oder einfach ein bestimmter rang mit sitzplätzen?

es kommt darauf an, ob das gesamte kontingent in den verkauf geht oder eben nicht. wsl. wird es wohl so sein, denn warum sollte rapid nicht alle karten auflegen? demnach passen ca. 45 000 zuschauer ins happel, wovon min. 10% für die gäste freigegeben werden müssen, also ca. 4500.

das happel ist ein reines sitzplatz stadion, also keine stehplätze!

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Damals wollten sich die Leute halt die grüne Meisterfeier nicht geben. Noch dazu waren damals unsere Auswärtszahlen wesentlich schlechter als jetzt.

das ist richtig, trotzdem halt ich 10.000 für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klar lockt das happel mehr leut an, wie viel karten wir bekommen hängt eigentlich nur davon ab wie viel karten der öfb hergibt.....

10 000 unsrer fans halt ich durchaus für machbar.....aber in der realität wirds doch wohl anders ausschauen, tippe das wir 5000 karten bekommen und die sehr schnell an den mann bringen werden.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich bestimmen sie das, sind ja freiwillig ins happel gezogen.

sicher ?...das sie sagen können wir wollen 45 oder 50 000....und dann bekommen sie die auch ?

tippe auf 35 000 zugelassene

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher ?...das sie sagen können wir wollen 45 oder 50 000....und dann bekommen sie die auch ?

tippe auf 35 000 zugelassene

naja, es gab ja seitens der bundesliga keine weiteren konsequenzen, dass sie das happel nicht voll auslasten dürfen. würde ich schon meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hexe: ...hab ich wirklich öfb geschrieben ..... :hexe:

meinte wie viel karten die exekutive hergibt....

bestimmt sicher nicht rapit

seit wann vergit die exekutive karten für ein bundesliga spiel?

werd gleich mal nachfragen wenn sie mich das nächste mal

aufhalten, vielleicht sind die tickets bei dennen ja billiger?;-)

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.