Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

seit wann vergit die exekutive karten für ein bundesliga spiel?

werd gleich mal nachfragen wenn sie mich das nächste mal

aufhalten, vielleicht sind die tickets bei dennen ja billiger?;-)

besser gesagt erlaubt....natürlich nur wenn es so wäre ;)

und jetzt mal wieder back2topic

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst.

wo wir auch gleich beim thema wären. die bestialisch stinkenden sanitär-anlagen der nordtribüne auf seite der sektoren c+d gehören renoviert. ich erwarte mir weißen carrara-marmor, sowie goldene armaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wo wir auch gleich beim thema wären. die bestialisch stinkenden sanitär-anlagen der nordtribüne auf seite der sektoren c+d gehören renoviert. ich erwarte mir weißen carrara-marmor, sowie goldene armaturen.

Du hast die handtuchwärmer und die. Fussbodenheizung für besonders kalte tage vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

könnts bitte wieder beginnen sinnvoll zu posten.

Es ist im Moment echt mühsam hier mitzulesen :(

Ich würde mich sehr über einen Stadionausbau freuen. Zunächst die West ausbauen macht meiner Meinung nach auch Sinn, da man dort drauf dann ausweichen kann, wenn die Nord neu gebaut wird. Wie konkret sind da die Pläne schon, dass man die West ausbauen wird? Sind das nur Gedankengänge oder gibt es tatsächlich schon einen Plan, wie der Stadionum, -ausbau ablaufen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Am Heisl is klar dassd die Leinwand nicht siehst. Egal wo ich auf der Ost steh, ich seh sie immer gut :ratlos:

Ich steh sehr weit rechts im 2. Rang und man kann nicht immer alles erkennen. Wenn die Sonne tief steht, dann siehst du fast nichts.

Wenn man die West ausbaut könnt man eine in die Mitte hinpflanzen. So wie im happel nur kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie konkret sind da die Pläne schon, dass man die West ausbauen wird? Sind das nur Gedankengänge oder gibt es tatsächlich schon einen Plan, wie der Stadionum, -ausbau ablaufen soll?

pläne für den weiteren stadionausbau gibt es auf alle fälle. hängt aber alles von der u-bahn-anbindung, der parkplatzsuche und mMn auch von den fans zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klar kann man die leinwand auf ost/nord erkennen, aber die ecke süd/west bietet sich einfach perfekt für eine weitere wand an, finde die idee gar nicht so schlecht.... aber manchmal muss ich mich bemühen um genau hinsehen zu können (wegen den köpfen) :madmax: aber sonst gehts :allaaah:

werden übrigens die tore auf der wand wiederholt, ich meine mich zu erinnern das ich schon mal eins gesehen hab, nach einem goal für uns bin ich so im rausch das ich immer wieder vergess hinzschauen :facepalm:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.