Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In Verbindung mit einer soliden sportlichen Performance wird das definitiv so sein.

Da sieht man wieder wie wichtig Erfolg im Sport ist ;) Nur glaub ich nicht dass irgendein Verein in Österreich in den nächsten Jahren konstant eine, für österreichische Verhältnisse Sehr gute Leistung bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein. Ich bin davon überzeugt, dass weniger Leute kommen, sobald die Anreise einfacher, schneller und komfortabler wird.

Wenn man dann noch zusätzlich das Parkplatz Problem in den Griff bekommt bin ich überzeugt das noch weniger kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen.

Es gibt aber sicher auch welche, die nicht mit dem Auto fahren würden, selbst wenn sie direkt am Rasen parken könnte. So gesehen bringt die U-Bahn Verbindung doch sicher den einen oder anderen Zuschauer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt aber sicher auch welche, die nicht mit dem Auto fahren würden, selbst wenn sie direkt am Rasen parken könnte. So gesehen bringt die U-Bahn Verbindung doch sicher den einen oder anderen Zuschauer mehr.

ernsthaft: ich glaube nicht, dass es zwingend mehr werden. diejenigen, die jetzt mit der bim oder mit dem bus kommen, werden auch nachher mit den öffis kommen. leute, die jetzt mit dem auto kommen, kommen nachher entweder weiterhin mit dem auto oder steigen auf die öffis um, aber das sind dann ja keine "neuen leute".

vielleicht lässt sich der eine oder andere, der jetzt wegen der schlechteren verkehrsanbindung nicht kommt, dann in zukunft dazu hinreißen öfter ins stadion zu fahren, jedoch glaube ich nicht, dass es die welten sind, wie manche denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da sieht man wieder wie wichtig Erfolg im Sport ist ;) Nur glaub ich nicht dass irgendein Verein in Österreich in den nächsten Jahren konstant eine, für österreichische Verhältnisse Sehr gute Leistung bringen wird.

Naja kommt auf die Erwartungshaltung an - mit "konstant gut" meine ich zumindest jährlich die Möglichkeit um Platz 1-3 mitzuspielen und international zumindest bis zu den attraktiven Begegnungen (PlayOff - Gruppe) vorzudringen.

Sollte man das schaffen wird man wohl in den nächsten Saisonen den Schnitt weiter auf über 10.000 steigern können und mit neuen Sky-Boxen / VIP Bereichen zusätzlich dick Kohle machen(siehe Bayern damals)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird?

Der einzige Grund warum in Hüdorf so viele kommen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen.

das heisst du warst noch nie im viola-pub?!? das schwechater zwickl vom fass ist eines der BESTEN im lande...

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn man dann noch zusätzlich das Parkplatz Problem in den Griff bekommt bin ich überzeugt das noch weniger kommen. ;)

Paaaasst, dann können wir endlich das stadion zurückbauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.