Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was spricht gegen schlichte violette Sitze auf der Nord?

Nix, aber wenn Ost und West schon so sind wird man vielleicht eine einheitliche Optik machen auf diesen 3 Tribünen.

(Ausser T-mobile und Co. wollen gern wieder etwas ablegen so wie jetzt um ihre Farben zu haben...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nix, aber wenn Ost und West schon so sind wird man vielleicht eine einheitliche Optik machen auf diesen 3 Tribünen.

(Ausser T-mobile und Co. wollen gern wieder etwas ablegen so wie jetzt um ihre Farben zu haben...)

Einheitlich schirch super

Ich mal die sitze sogar in meiner Freizeit an, wenns sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nord und west haben zusammen weniger als 5000 sitzplätze, nicht 6000

zudem werden bzgl. verdoppelung die logen auf nord kapazität kosten...

ecke nord ost steht die videowall....die anderen ecken werden keine 1000 sitze zusammen ergeben...

15 sitz und 17,5 steh ist eigentlich ganz gut für die austria...cl ohnehin immer im happel

Nord kann man ja tiefer bauen, West auch bzw. so belassen wie jetzt. Ecken oben sind nicht mit Videowall besetzt. Logen bzw. Skyboxen sollen ja auch kommen, es ist die Frage, wie tief man die Nord anlegt. Je flacher, desto mehr Plätze bei gleicher Höhe wie die Ost. Ist sie jetzt ja auch. Nur 4 000 Plätze mehr wäre zu wenig bei so viel Aufwand.

Bei der Austria hört man unterschiedliche Zahlen. Von 20 k (halte ich für übertrieben) bis 17 k (MK = halte ich für realistisch). Sitzplätze meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord kann man ja tiefer bauen, West auch bzw. so belassen wie jetzt. Ecken oben sind nicht mit Videowall besetzt. Logen bzw. Skyboxen sollen ja auch kommen, es ist die Frage, wie tief man die Nord anlegt. Je flacher, desto mehr Plätze bei gleicher Höhe wie die Ost. Ist sie jetzt ja auch. Nur 4 000 Plätze mehr wäre zu wenig bei so viel Aufwand.

Bei der Austria hört man unterschiedliche Zahlen. Von 20 k (halte ich für übertrieben) bis 17 k (MK = halte ich für realistisch). Sitzplätze meine ich damit.

Bin mir nicht ganz sicher ob MK von 17.000 Sitzplätzen gesprochen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich 15000 Sitzplätze finde ich für den Aufwand auch ein bisschen wenig.

Ganz egal wie zur Zeit die Auslastung ist... Weil momentan liegt der Schnitt wo??? 9000? Soll das ein Argument sein "naja es kommen zur Zeit nicht viele warum sollten dann mehr kommen?"

Ich würd eher von mehr träumen - Stadionoffensive + neuer Infrastruktur da geht sicher was!

Besser mehr planen, als im Nachhinein mit dem eventuellen Boom eine ständige 100%ige Auslastung... bei 15000 - die trau ich der Austria schon zu! Ich wäre selbst wieder öfters dortn :p

http://cdn.londonandpartners.com/asset/3eceb9838b2a4d2df72e79fce7e7f546.jpg

Mir würd ja das Chelseastadion als Vorlage gefallen - Ost und West gleich groß deto die Ecken zur Nord, und die Nord dann einfach flach höher aber als der Unterrang der anderen Tribünen und darüber dann die Sky-Boxen... Die bringen zwar Geld aber ich glaube eine Tribüne mit einer darüberliegenden Wand ala Salzburg sieht bescheiden aus... das könnt ma dann auf die Süd draufsetzen, wo mans sowieso nicht sieht!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin schon gespannt wie man den Awaysektor anlegen will wenn die West 2 Ränge hat.

Hoffe doch das es so bleibt wie jetzt und eben genau drüber auch auswärts wird.

eine ganze Länge away wäre nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin schon gespannt wie man den Awaysektor anlegen will wenn die West 2 Ränge hat.

Hoffe doch das es so bleibt wie jetzt und eben genau drüber auch auswärts wird.

eine ganze Länge away wäre nicht so gut.

Wird wohl so wie in Salzburg gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich 15000 Sitzplätze finde ich für den Aufwand auch ein bisschen wenig.

Ganz egal wie zur Zeit die Auslastung ist... Weil momentan liegt der Schnitt wo??? 9000? Soll das ein Argument sein "naja es kommen zur Zeit nicht viele warum sollten dann mehr kommen?"

Ich würd eher von mehr träumen - Stadionoffensive + neuer Infrastruktur da geht sicher was!

Besser mehr planen, als im Nachhinein mit dem eventuellen Boom eine ständige 100%ige Auslastung... bei 15000 - die trau ich der Austria schon zu! Ich wäre selbst wieder öfters dortn :p

http://cdn.londonandpartners.com/asset/3eceb9838b2a4d2df72e79fce7e7f546.jpg

Mir würd ja das Chelseastadion als Vorlage gefallen - Ost und West gleich groß deto die Ecken zur Nord, und die Nord dann einfach flach höher aber als der Unterrang der anderen Tribünen und darüber dann die Sky-Boxen... Die bringen zwar Geld aber ich glaube eine Tribüne mit einer darüberliegenden Wand ala Salzburg sieht bescheiden aus... das könnt ma dann auf die Süd draufsetzen, wo mans sowieso nicht sieht!

Genau mein wunsch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht hab ichs nur überlesen, aber wo steht dass nord und west zweirängig wird? Bis jetzt hab ich immer nur gelesen dass sie die gleiche höhe wie die ost haben sollen, von 2 rängen aber noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.