Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho

Der kleine aber feine Unterschied: Ihr werdet euch mit eurem Stadionprojekt auf Jahre hinweg total verschulden was somit kaderplanungsmäßig überhaupt keinen Spielraum lässt, wir nehmen hingegen alles aus unseren finanziellen Rücklagen und bauen nebenbei auch noch Altlasten ab :winke:

:laugh:

!

finanzielle rücklagen für die nord und west plus ecken und dazu noch gleichzeitig schuldenabbau...

wenn saddam noch leben würde, hätte er einen job für dich... ;)

frage noch: wieviel geld nehmt ihr für den tribünenbau aus euren rücklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

finanzielle rücklagen für die nord und west plus ecken und dazu noch gleichzeitig schuldenabbau...

wenn saddam noch leben würde, hätte er einen job für dich... ;)

frage noch: wieviel geld nehmt ihr für den tribünenbau aus euren rücklagen?

Wir haben keine Schulden mehr, Tribünen werden aus CL und Förderung finanziert, wenns noch was wollen vielleicht 1-2 Mio. Kredit dazu. Rapid muss dann mal 10 Jahre oä. Kredit abtragen, da ist dann schon ein Vorteil beim finanziellen Spielraum auf einige Zeit gegeben im Tagesgeschäft.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben keine Schulden mehr, Tribünen werden aus CL und Förderung finanziert, wenns noch was wollen vielleicht 1-2 Mio. Kredit dazu. Rapid muss dann mal 10 Jahre oä. Kredit abtragen, da ist dann schon ein Vorteil beim finanziellen Spielraum auf einige Zeit gegeben im Tagesgeschäft.

ok...dann 2 weitere fragen: wie viel reingewinn habt ihr aus der champions league gemacht und wie viel förderung von der stadt wien bekommt ihr noch?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok...dann 2 weitere fragen: wie viel reingewinn habt ihr aus der champions league gemacht und wie viel förderung von der stadt wien bekommt ihr noch?

Gewinn musst den Kraetschmer fragen, in den Medien sind ~15 Mio. herumgegeistert die rausschauen, lass es 10 Mio sein. Gefördert wurde bis jetzt Aka und 5 Mio. Ost oder so, der Rest auf euch dann halt, müssten so 10 Mio. sein. Kurz, es sind wohl ~ 20 Mio. für die Nord/West da.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gewinn musst den Kraetschmer fragen, in den Medien sind ~15 Mio. herumgegeistert die rausschauen, lass es 10 Mio sein. Gefördert wurde bis jetzt Aka und 5 Mio. Ost oder so, der Rest auf euch dann halt, müssten so 10 Mio. sein. Kurz, es sind wohl ~ 20 Mio. für die Nord/West da.

15 mio sind der bruttogesamtumsatz, weit weg von gewinn....angeblich soll die mannschaft allein schon 1/3 des umsatzes als prämie ausgehandelt haben, damals...

ansonsten:

1,9 mio sind jetzt noch negatives eigenkapital da, die müsste man abziehen

2,5 mio kostet die ecke nord/west, muss man abziehen

ich denke nicht, dass es ohne ein paar mio kredit gehen wird...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15 mio sind der bruttogesamtumsatz, weit weg von gewinn....angeblich soll die mannschaft allein schon 1/3 des umsatzes als prämie ausgehandelt haben, damals...

ansonsten:

1,9 mio sind jetzt noch negatives eigenkapital da, die müsste man abziehen

2,5 mio kostet die ecke nord/west, muss man abziehen

ich denke nicht, dass es ohne ein paar mio kredit gehen wird...

1/3 des umsatzes?

Kann ich mir nicht vorstellen, vl 1/3 der punkteprämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine güte, da sind einige empfindlich, wenn man was schreibt, was nicht so gerne gehört wird...

das nächste mal sollte ich auch schreiben: ja, die austria hat 15 mio gewinn gemacht und finanziert ihr stadion ohne kredit aus rücklagen und gemeindegeld....damit alle happy sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine güte, da sind einige empfindlich, wenn man was schreibt, was nicht so gerne gehört wird...

das nächste mal sollte ich auch schreiben: ja, die austria hat 15 mio gewinn gemacht und finanziert ihr stadion ohne kredit aus rücklagen und gemeindegeld....damit alle happy sind!

Also keine Quellen, sondern einfach nur dahin geschrieben - wie immer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine güte, da sind einige empfindlich, wenn man was schreibt, was nicht so gerne gehört wird...

das nächste mal sollte ich auch schreiben: ja, die austria hat 15 mio gewinn gemacht und finanziert ihr stadion ohne kredit aus rücklagen und gemeindegeld....damit alle happy sind!

Davon redet ja keiner, aber bei einer solchen behauptung wäre eine quelle ganz nett.

Laut dir müsste die mannschaft ja 5 millionen bekommen.

Das wären ja mehr als 100k für jeden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.