Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm

glaub wir waren nie Meister kurzzeitig.

RBS war nämlich schnell 0:2 vorne und Jun hat die 2 Tore spät gemacht.

jun hat gleich nach der pause genetzt. das archiv sagt in der 55ten minute und ich glaube, da ist es in graz noch für 2 minuten oder so 0:0 gestanden. aber ich kann mich auch täuschen

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

jun hat gleich nach der pause genetzt. das archiv sagt in der 55ten minute und ich glaube, da ist es in graz noch für 2 minuten oder so 0:0 gestanden. aber ich kann mich auch täuschen

täuscht du dich

Cziommer (14.), Wallner (15.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Partie in Salzburg war leider recht schnell entscheiden. Das hat ordentlich auf die Euphorie gedrückt, weil die ersten 10 min der Partie waren stimmungstechnisch der blanke Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich die emotionalste Partie (vor Allem die Vorfreude) der Post-Stronach Ära. Selbst der richtige Meistertitel Jahre später ist da nicht wirklich rangekommen.

plus rbs away eine runde vorher <3

ich will wieder guten fussball sehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

plus rbs away eine runde vorher <3

ich will wieder guten fussball sehen :/

Dosen away und dann das Heimspiel, die Woche der Herztode.... Unglaublich geil wars, auch wenns zum Titel ned greicht hat aber die Stimmung in Salzburg nach dem Schnick Schnack Schnuck Tor und die ersten 10 Minuten daheim :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erinnere mich noch, wie ich daheim gesessen bin... den Fleck vom Bier, das ich beim vermeintlichen Ausgleich "ausgeschüttet" habe gibt's noch heute auf der Wand :D Und dann der Kommentator "zählt nicht! Das Tor zählt nicht!"

Ich will die Vergangenheit nicht glorifizieren, aber damals haben wir echt geilen Austria-Fußball gespielt. Aber damals war halt auch der Kader und die Spieler ganz andere. Besser sicher nicht, aber der Wille war ein ganz anderer.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich will die Vergangenheit nicht glorifizieren, aber damals haben wir echt geilen Austria-Fußball gespielt. Aber damals war halt auch der Kader und die Spieler ganz andere. Besser sicher nicht, aber der Wille war ein ganz anderer.

Naja ... da waren schon feine Kicker dabei (Dragovic, Junuzovic, Liendl beispielweise). Natürlich auch ein Diabang oder so :D

Aber die Einstellung, Motivation usw war wirklich irgendwie um Welten schöner anzusehen als heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Vergangenheit nicht glorifizieren, aber damals haben wir echt geilen Austria-Fußball gespielt. Aber damals war halt auch der Kader und die Spieler und der Trainer ganz andere. Besser sicher nicht, aber der Wille war ein ganz anderer.

Karl_Daxbacher20090425180406.jpg

Der Unvollendete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für mich die emotionalste Partie (vor Allem die Vorfreude) der Post-Stronach Ära. Selbst der richtige Meistertitel Jahre später ist da nicht wirklich rangekommen.

Vorfreude weil eben der Titel sehr sehr realistisch war, wäre da nicht Sturm gewesen die fürs Cupfinale den kompletten Kader geschont haben.

Haben davor 5 Jahre nicht gegen RBS verloren zuhause. Und ein X hätte uns gerreicht.

Sturm könnt uns jetzt zum 3mal in 5 Jahren in der letzten Runde was zamhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vorfreude weil eben der Titel sehr sehr realistisch war, wäre da nicht Sturm gewesen die fürs Cupfinale den kompletten Kader geschont haben.

Haben davor 5 Jahre nicht gegen RBS verloren zuhause. Und ein X hätte uns gerreicht.

Sturm könnt uns jetzt zum 3mal in 5 Jahren in der letzten Runde was zamhauen.

Eigentlich seh ich das nicht so. Gerade dieses Jahr haben wir uns das ganz selber zuzuschreiben. Wir haben gegen die direkten Tabellennachbarn erschreckend wenig Punkte geholt. Wir können eh froh sein überhaupt noch um die EL mitzuspielen. Unterm Vastic detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.