Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will die Vergangenheit nicht glorifizieren, aber damals haben wir echt geilen Austria-Fußball gespielt. Aber damals war halt auch der Kader und die Spieler ganz andere. Besser sicher nicht, aber der Wille war ein ganz anderer.

schnickschnackschnuck in sbg, demontage mit zauberkick beim awayderby, "veilchenwunder" die unvollendete. daxi fussball halt :love:

schade dass er gehen hat müssen, selbst in der letzten rekordsaison hat man einen solchen kick nie gesehen...

ich bilde mir sowieso ein, dass trotz ausgeklappter sessel manchmal auf der ost weit mehr karten verkauft werden als (sitz)plätze vorhanden sind. war ja letzte saison auch so, dass die sessel ausgeklappt waren, trotzdem konnte man nicht umfallen. die stiegen waren komplett vollgestellt und ganz oben bei beiden rängen wurde auch dicht gestanden. aber so solls auf der fantribüne auch sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Für mich die emotionalste Partie (vor Allem die Vorfreude) der Post-Stronach Ära. Selbst der richtige Meistertitel Jahre später ist da nicht wirklich rangekommen.

nur die zagreb partien haben noch eines draufgesetzt. aber sonst hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hört sich echt gut an, also wird die West UND Nord zweirangig? :D falls ja kann ich mir nicht vorstellen dass das Fassungsvermögen "nur" 15.000 haben sollte...?

Wenn sie nur 13 Reihen wie die Ost pro Rang haben, wirds nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum einige hier immer noch Daxbacher nachtrauern wird mir ewig ein Rätsel bleiben! Nur weil sein Nachfolger ein Griff ins Klo war macht das ihn selbst ja nicht besser! Mit ihm wären wir auch in 100 Jahren nicht Meister geworden!

Nein, selbst in 1000 jahren hätten wir es nicht geschafft. Bestimmt! Hatten mit ihm eh nur 2X hintereinander die Chance zum titel in der letzten runde.

Ausserdem kann ich mit der spielweise, den Demütigungen in den derbies und dem punkterekord nach einer saison auch gut damit leben nur knapp hinter dem ligakrösus zu liegen. Man sieht ja, dass trotz der letzten rekordsaison alle noch vom schnickschnackschnuck spiel, dem zauberkicks in den awayderbies und dem veilchenwunder reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jun hat gleich nach der pause genetzt. das archiv sagt in der 55ten minute und ich glaube, da ist es in graz noch für 2 minuten oder so 0:0 gestanden. aber ich kann mich auch täuschen

du meinst sicher in der letzten Runde gegen RBS in dem Jahr als Sturm Meister geworden is', da ham wir in der ersten HZ glaub' ich irgendwann zwei MInuten den Teller g'habt und dann prompt den Ausgleich kassiert. In HZ 2 hat dann Sturm bei ihrem Spiel sowieso alles klar g'macht. War a wahrlich epochales Spiel, das wir dann noch verloren haben, weil wir in HZ2 trotz des Spielstands bei Sturm in Unterzahl auf Sieg gespielt haben um zumindestens die theoretische Chance zu wahren. Allein das Marmor, Stein und Eisen bricht am Spielende unsererseits jagt mir heute noch einen wohligen Schauer über den Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

17.500 Meisterschaft und 15.000 international klingt schon vernünftig nach dem Ausbau.

so wird es sich aufteilen:

all seater:

ost: 3000

süd: 3000

nord: 5500

west: 3000

ecken: 500

summe: 15 000

mit stehplätzen:

ost: 4200

süd: 3000

nord: 5500

west: 4200

ecken: 600

summe: 17 500

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider wird das wohl ein traum bleiben, aber ich würd mir für unseren verein so eine richtig "fette" nord wünschen, sprich um eine spur höher als die ost und west, nach britischem vorbild (liverpool, chelsea...)

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Leider wird das wohl ein traum bleiben, aber ich würd mir für unseren verein so eine richtig "fette" nord wünschen, sprich um eine spur höher als die ost und west, nach britischem vorbild (liverpool, chelsea...)

Ich glaub, das darf gar nicht sein, wegen dem Kleingartenverein! Die Süd muss immer mind. gleich hoch wie die Nord sein.

Irgendwas war da mal...., kann mich leider nimmer genau erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.