Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Also keine Quellen, sondern einfach nur dahin geschrieben - wie immer eigentlich.

sollte man bei den user schon wissen :)

schreibt immer so halb "neutral" und verpackt seine "bei euch rennts ja ganz anders als ihr denkt - wir sind toller gnihihihi" beiträge darin.

so wie der andere grüne user mit S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Davon redet ja keiner, aber bei einer solchen behauptung wäre eine quelle ganz nett.

Laut dir müsste die mannschaft ja 5 millionen bekommen.

Das wären ja mehr als 100k für jeden spieler.

wird wohl gemeint sein...1/3 der uefa prämien ohne stadioneinnahmen

bzgl der anmerkung zur quelle: ich schrieb ja "angeblich"....wäre es offiziell bestätigt, hätte ich wohl "laut kretschmer" geschrieben...

sollte man bei den user schon wissen :)

dem user ist rapid fan und sieht nicht jede fak angelegenheit mit rosaroter brille

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

wird wohl gemeint sein...1/3 der uefa prämien ohne stadioneinnahmen

bzgl der anmerkung zur quelle: ich schrieb ja "angeblich"....wäre es offiziell bestätigt, hätte ich wohl "laut kretschmer" geschrieben...

dem user ist rapid fan und sieht nicht jede fak angelegenheit mit rosaroter brille

;)

Tu' dich bitte mit deinem unwissen einfach in deine grüne Welt verzupfen und red nicht deppert daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine güte, da sind einige empfindlich, wenn man was schreibt, was nicht so gerne wird..

Nein, du sollst einfach keinen erfundenen Bullshit als Fakt darstellen. Ich kenne auf 100 Euro genau die CL Prämie eines Stammspielers aus 1. Hand, und diese Summen haben aber auch überhaupt nichts mit deinen Fantasiezahlen zu tun..

sollte man bei den user schon wissen :)

schreibt immer so halb "neutral" und verpackt seine "bei euch rennts ja ganz anders als ihr denkt - wir sind toller gnihihihi" beiträge darin.

so wie der andere grüne user mit S

Schreib ruhig 'Splinta der dillo', in dem fall darf man das kind schon beim Namen nennen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, du sollst einfach keinen erfundenen Bullshit als Fakt darstellen. Ich kenne auf 100 Euro genau die CL Prämie eines Stammspielers aus 1. Hand, und diese Summen haben aber auch überhaupt nichts mit deinen Fantasiezahlen zu tun..

link?

quelle?

ach ja, wenns ein violetter behauptet ist es hier ja automatisch legitim und richtig...

man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

link?

quelle?

ach ja, wenns ein violetter behauptet ist es hier ja automatisch legitim und richtig...

man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte...

Bei ihm steht Stammspieler, erster Hand, bei dir gar nix als Quelle, nur ein "angeblich". Erkenne den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei ihm steht Stammspieler, erster Hand, bei dir gar nix als Quelle, nur ein "angeblich". Erkenne den Unterschied.

na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln...

Nein muss nicht sein, aber er gibt wenigstens eine an wo man abwägen kann ob man ihm glaubt oder nicht, bei dir steht nichts, jetzt den Unterschied erkannt - wie wärs anstatt herumeiern mit einer Quelle oder wars frei erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln...

Er hat wenigstens eine Quelle genannt, ob sie stimmt oder nicht.

Bei dir ists trotz mehrmaligem Nachfragen nur angeblich.

Get the difference?

Dass ich schon violette verteidigen muss :nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat wenigstens eine Quelle genannt, ob sie stimmt oder nicht.

Bei dir ists trotz mehrmaligem Nachfragen nur angeblich.

Get the difference?

Dass ich schon violette verteidigen muss :nein:;)

gerüchte, hörensagen haben es nunmal so an sich, dass es keine konkrete quelle gibt

hätte wohl was erfinden sollen: "laut einem aufsichtsratmitglied"...

so, um das abzuschließen....letztes posting von mir zu dem thema

erfreuts euch an euch selbst oder gegenseitig... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gerüchte, hörensagen haben es nunmal so an sich, dass es keine konkrete quelle gibt

hätte wohl was erfinden sollen: "laut einem aufsichtsratmitglied"...

;)

Angeblich ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits wegen der Stadionpläne von Rapid. Fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Hofmann steht noch die Hälfte der Bruttoumsätze zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.