Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird.

Ist da was dran?

wird so sein müssen, west und nord werden gleichzeitig geschliffen wenns soweit ist, von daher gehts ned anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird.

Ist da was dran?

Nein, es wird gewartet bist der neue heilige Dom zu scHütteldorf steht, den entweihen wir dann ein Jahr! :D

Natürlich geht man in den Prater, wohin denn sonst?

wird so sein müssen, west und nord werden gleichzeitig geschliffen wenns soweit ist, von daher gehts ned anders...

Das steht noch nicht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern

Da vertreibst eher Leute wennst längsseitig nur die Süd offen hättest 1 Jahr lang mit heissen 3000 Plätzen. Happel gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern

Ist aber dann nur die Frage, wo Du die Nordabonennten hinplatzieren willst. Auch der Süd ist viel zu wenig Platz und auf Ost oder West werdens wohl kaum eine ganze Saison ausweichen wollen! Also ich zumindest nicht.

Abo-Sitzplatzschwein seit 1996 und stolz darauf!!! :v:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Da vertreibst eher Leute wennst längsseitig nur die Süd offen hättest 1 Jahr lang mit heissen 3000 Plätzen. Happel gescheiter.

Da muss man eben 1 Saison mit Preisnachlässen gegensteuern. Man könnte ja genauso eine Umfrage unter allen Abonnenten machen und dann durchsetzen was den Leuten besser gefällt. Das Happel ist ja jetzt auch nicht unbedingt sehr beliebt. Und ich glaube die meisten könnten, wenn es richtig kommuniziert wird, damit leben, dass man 1 Saison eben weniger Längstsitzer hat

Bzw. West UND Nord aufzustocken dauert 1 Saison, oder? Somit würde man nicht einmal 1 ganze Saison ausweichen müssen (?)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da muss man eben 1 Saison mit Preisnachlässen gegensteuern. Man könnte ja genauso eine Umfrage unter allen Abonnenten machen und dann durchsetzen was den Leuten besser gefällt. Das Happel ist ja jetzt auch nicht unbedingt sehr beliebt. Und ich glaube die meisten könnten, wenn es richtig kommuniziert wird, damit leben, dass man 1 Saison eben weniger Längstsitzer hat

Bzw. West UND Nord aufzustocken dauert 1 Saison, oder? Somit würde man nicht einmal 1 ganze Saison ausweichen müssen (?)

Du hast auch keine Plätze für Nichtabonnenten und Gelegenheitsgeher usw. - die lockst mit Westplätzen auch nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Du hast auch keine Plätze für Nichtabonnenten und Gelegenheitsgeher usw. - die lockst mit Westplätzen auch nicht ins Stadion.

Der Perfekte Mix wäre ja gegen Rapid, Sturm und vl. Salzburg ins Happel. Gegen die "kleinen" Vereine im Horr bleiben. Aber ja, sowieso alles Schaumträumerei, da wir sowieso fix ins Happel gehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ist aber dann nur die Frage, wo Du die Nordabonennten hinplatzieren willst. Auch der Süd ist viel zu wenig Platz und auf Ost oder West werdens wohl kaum eine ganze Saison ausweichen wollen! Also ich zumindest nicht.

Abo-Sitzplatzschwein seit 1996 und stolz darauf!!! :v:

bevor ich in die praterbetonschüssel fahren muß, weich ich doch lieber für 1 saison auf eine andere tribüne aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das was du aus der Krone gelesen hast, gab MK eigentlich 1:1 von sich beim MG-Fest.

Es ist also richtig was in der Krone steht.

Danke. Könnte eng werden wenn beide auch noch EC Gruppe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.