freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Das mit dem Whirlpool-Match-schauen gibts schon in USA. Meinst du den Pool im Jacksonville Jaguars Stadion?Falls ja ist das nur ein normaler Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2018 waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde: eine frage, wenn ich mir den platz Nord 1. Rang Stiege 107 Nord 1.Rang Reihe 17 Platz 152 nehme, da sind gleich daneben die rollstuhlplätze, glaubt ihr, dass ich da gleich aus dem Stadion komme? oder muss ich dann durch die ganze reihe durch, Richtung mitte, damit ich das Stadion verlassen kann bzw. zu meine platz komme! und was ich auch nicht verstehe, wenn ich Mitglied bin, sollte ich eigentlich 359 euro zahlen, nur kann ich das nicht eingeben, wenn ich es über´s Internet kaufe... das heisst ich muss persönlich hin? Bezüglich Platz, kann ich dir nicht sagen, glaube, dass du bei der Stieg 107 raufgehen musst. Bezüglich Kartenkauf, wenn du Mitglied bist musst du dich online mit deinen Daten anmelden und dann sollte es funktionieren, ansonsten mal bei der Austria anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Stunden: Meinst du den Pool im Jacksonville Jaguars Stadion?Falls ja ist das nur ein normaler Pool Optisch würd ich meinen da ist auch ein Whirlpool...aber gut...ist Baseball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Optisch würd ich meinen da ist auch ein Whirlpool...aber gut...ist Baseball Kannte ich noch gar nicht. So stell ich mir ein Stadionerlebnis vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2018 Gibt's seitens der Liga/UEFA eigentlich einen geforderten Mindestabstand zwischen Spielfeld und Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2018 freakboy89 schrieb vor 55 Minuten: Kannte ich noch gar nicht. So stell ich mir ein Stadionerlebnis vor Allerdings mit Frauen statt Kindern im Pool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2018 Weiß jetzt schon jemand ob du Süd-Fassade überhaupt noch gemacht wird ? Auf der HP bezüglich Stadionfahrplan steht davon nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2018 kingluke schrieb vor 4 Minuten: Weiß jetzt schon jemand ob du Süd-Fassade überhaupt noch gemacht wird ? Auf der HP bezüglich Stadionfahrplan steht davon nix.. da kommen ja nur so ein MEtall... "gitter" davor oder? Das schraufns ja in a paar Tagen rauf wird nicht soooo die große Arbeit werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 kingluke schrieb vor 4 Minuten: Weiß jetzt schon jemand ob du Süd-Fassade überhaupt noch gemacht wird ? Auf der HP bezüglich Stadionfahrplan steht davon nix.. Außer diese Metallverkleidung wird da mMn nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2018 MagicWeudl schrieb am 05.04.2018 um 06:02 : BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen? Dort kommt eine Guillotine hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Dort kommt eine Guillotine hin Der arme Violette Adel... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 shankly schrieb vor 8 Stunden: Der arme Violette Adel... irgendwer muss für die scheiß Saison den Kopf hinhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 6. April 2018 and111 schrieb vor 15 Stunden: Außer diese Metallverkleidung wird da mMn nix mehr passieren. Kann ich mir nicht vorstellen. Das Metallgitter kommt lt. Renderings nur im mittleren Bereich, der eh „OK“ ausschaut. Die Bereiche links und rechts davon mit der gelb/weißen gestreiften Verkleidung widersprechen völlig den Designprinzipien des gesamten restlichen Stadions. Gleihzeitig ist das die erste Fassade die man sieht wenn man vom Verteilerkreis kommt. Die Kosten für neue Verkleidung/Lackierung dort sind dermaßen minimal (vergleichsweise) dass ich mir nicht vorstellen kann dass man darauf quasi „vergisst“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. April 2018 and111 schrieb vor 23 Stunden: Außer diese Metallverkleidung wird da mMn nix mehr passieren. Für ein paar Farbkübeln wird man schon noch Kohle haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 ALLE die können immer ins Horrstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts